Olli besoffen am Steuer

  • Zitat

    Original von Ronnz


    Sehr geerte Frau Maharanie,
    Auf diesen Witz war Copyright schauen sie über sich ich habe diesen bereits genutzt.


    :anbet: Hoch verehrter Herr Ronnz
    ... es tut mir Leid das ich hier Offenbar gegen Ihr Copyright verstoßen habe
    ... leider bin ich nur bis zum Beitrag vom Herrn "Finanzminister" QN_Eisenmann gekommen und habe unbedacht der schweren Folgen nicht weiter gelesen ... bitte ERBARMEN und vielen Dank im Voraus für Ihre Großzügigkeit ... Ihr Verständnis und Ihre Nachsicht.
    Meine Zeilen sind nicht annähernd so gut wie Ihre *sich mal einschleimt*... [SIZE=7]obwohl ... das mit den Blumen war doch gut ... das würde mir gefallen[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mystic
    Boah, toll.
    Wie gut das wir (bzw. die etwas älteren (im Sinne von Fans seit mindestens 2003) das Video nicht schon lange kennen. hmpf


    Also ich kannte das Video nicht!


    Böser Junge. :pfui::]


    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt. X(

  • Also zum ersten video xD LÖL BÖSSSER BÖÖÖÖÖÖSER OLLI xd *fG* geil ^^



    und nochmal zu dem video aus russland ! was hat der typ dann gemacht ??? Blieb der auf der Bühne ? Aus sicherheitstechnischen gründen eher nicht odda ? Also wegen den flammenwerfern usw. !

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    Also zum ersten video xD LÖL BÖSSSER BÖÖÖÖÖÖSER OLLI xd *fG* geil ^^



    und nochmal zu dem video aus russland ! was hat der typ dann gemacht ??? Blieb der auf der Bühne ? Aus sicherheitstechnischen gründen eher nicht odda ? Also wegen den flammenwerfern usw. !


    Wenn ich das nicht missverstanden habe ... haben´se den Backstage geschickt ... was für ein Glückspilz :flirt:

  • Till war ja richtig besorgt um Olli,wie suess.Na ja, es gibt ja auch fanatische Fans,da weiss man ja nie.Aber mit sowas muss man rechnen wenn man ins Publikum steigt.

    Denk nicht ueber dein Leben nach,lebe dein Leben,denn du hast nur eins.

  • das hätt ich bei richard versucht xD hätt ich das geschafft hätte der bestimmt n alptraum für sein ganzes leben xD jmd. hat seine perfekte schönheit angefasst xD

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    Ich hätte versucht 'ne Locke von ihm zu ergattern ... 8o :] :P


    *hust* Ich habe Locken :];)


    PS: Ich habe schon viele ältere Frauen erlebt, die meine Locken hochgelobt haben. Aber bald werde ich meine Haare wieder glätten 8)

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    ... aber 'ne Locke von Olli hätt ich mir auf ebay "vergolden" lassen ... wer hat da schon eine .... ;) ;) ;)


    gut, dann kriegst du eben keine Locke von mir X(;)

  • Zitat

    Original von Ronnz


    Du hast Locken?
    Da bleibt nur eine Frage...oben oder unten? *sabber*


    Perversling :]

  • Vorsicht,es weilen noch mehr Menschen mit Locken unter uns :bbat:
    :bat:

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Und ich (unten) X( X( X( X( X(

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • loool... da war aber jemand etwas angepisst. naja, wenn man in so ein komisches boot in ein heer "kranker" fans steigt, kann sowas schon mal passieren. also olli- slow down ;)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zum Video in Russland:


    Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das Till nicht den Fan angemacht hat sondern die Security´s die ihn wohl irgendwo einsperren wollten und Till hat ihn dann sozusagen davor bewahrt und ihn auf die Bühne geholt.