Games Convention

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Hey ihr alten GC-Hasen, bringt doch mal ein paar Tipps für Leute wie mich :]


    Wär toll, ich habe nämlich keine Lust mich zu verlaufen :];)


    Du kannst dich gar nicht verlaufen. ;)
    Einfach Leipzig Hauptbahnhf und dort der Menge folgen. :)
    Die Straßenbahn fährt direkt dort hin und wenn du Glück hast, erwischst du einen Bus und diese hält direkt vor der Tür. ;)

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Na dann geht ja nix mehr schief, danke!


    Wie war das mit den Bändchen!? Hilfe, ich will doch aber Egoshooter spielen,....kriegen die raus wie alt ich bin? :]

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Na dann geht ja nix mehr schief, danke!


    Wie war das mit den Bändchen!? Hilfe, ich will doch aber Egoshooter spielen,....kriegen die raus wie alt ich bin? :]


    Kommt drauf, wer da steht. ;)
    Beim ersten mal, da war ich 17, haben die nach Persi gefragt, aber da ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, haben die mir dennoch ein rotes Band (Für 18) gegeben. ;)


    Und beim zweiten Mal, haben die mich nicht nach meinem Perso gefragt, und verändert habe ich mich nicht, seit ich geboren wurde. :P
    Also wenn du erwachsen genug aussieht, hast du die Chance auf ein rotes Band. :)

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Rammsteinx
    Ich hab ja meinen Pa mit und hab mir schon einen Plan B überlegt, wenn einer dasteht der fragt :]


    Naja, das sind so Klebedinger, aber wenn man es ganz geschickt anstellt, schafft man es (An 2004 denk). :P
    Aber bei einem hat es nur geklappt, bei meinem anderen Freund, wollten die dennoch den Perso sehn. Also, man kann sich nicht auf das rote Band verlassen.^^

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Dann lass ich mir Falten schminken, dass ich noch älter aussehe :))




    Ich hab gehört es werden bis zu 150.000 Leute erwartet, die mussten noch n paar Hallen dazu mieten, weil noch ein Haufen Hersteller sich angekündigt haben!
    Habt ihr auch schon fein eure Ellenbogen zum wegschieben trainiert? :]

  • Ja, 150.000 werden es diesmal wohl werden. Von Jahr zu Jahr hat sich das immer wieder gesteigert. ;)
    Es sind auf jeden Fall vier Hallen die riesen groß sind und jeder da seinen Platz findet.
    Am Anfang ist es schwierig durch die Gänge zu kommen, aber in den Hallen hat man genug Platz.
    Genauso haben die Hersteller ebenfalls genug Platz.^^


    Die größten Stände wird eh Nintendo, Sony und Microsoft haben. Da werden die Hallen schon ausreichen.^^


    Edit: http://www.gc-germany.de - Da kann man, wenn die GC angefangen hat, wieder Cams bedienen. Da knnst du dir das ganze mal vorher anschauen, wobei dies nichts im Vergleich dazu ist, selber dort zu sein.^^
    Zudem gibt es da eine Karte, wo die Hallen gezeigt werden. :)

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von H.T. ()

  • Naja, ich fahr am Samstag hin. Da werd ich mir wohl so ne Karte mal ausdrucken, falls das geht :D
    Wie lang brauch man so im Schnitt für die gesamte GC?

  • Also, es ist keine richtige Innenkarten, es zeigt nur grob Hallen. Ich war immer so gegen 10 Uhr da, und blieb bis 19 Uhr, wegen den Zügen.^^
    Sonst länger. Es reicht auf jeden Fall ein Tag, um alles zu sehen. Gut, bestimmte Events oder so, kann man ja nicht alle gleichzeitig machen, aber man verpasst nicht immer was.
    Ich zum Beispiel, blieb nur bei Nintendo, weil es für mich der Beste stand war. Selbst meine Schwester sagt das, die nicht nintendoorientiert ist.^^
    Haben halt viel verteilt und Fans mit eingebracht.
    Ein Tag reicht aber auf alle Fälle um zu sagen, dass es sich gelohnt hat.
    Immerhin kommen die drei neuen Konsolen zum Vorschein, insbesondere die PS 3 und Nintendo´s neue Konsole Wii.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Jaja, die Züge, das wird so ein Problem werden :( Wenn wir nicht mehr wegkommen, übernachten wir halt auf der Straße bei den Pennern, kein Problem :]


    Ich hoffe doch mal die Aussteller gehen großzügig mit ihren Geschenken um, z.B. s**teure Spiele in die Menge werfen :thumbs:

  • Theoretisch sind sie großzügig, man muss sie nur finden, die was verteilen... . Masn sieht tausende mit großen Tüten und anderen Dingen, nur ich habe diese nicht... . :P

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Hahahaha, ja genau. ber ich habe mir schon fest vorgenommen, die Leute einfach zu fragen, die ich mit diesen Tüten sehe. :P
    Musst du auch machen, siehst sie ja eh nie wieder, wobeoi man ja nie nie sagen soll. :P

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • DIe haben im inet falsche angaben gemacht!! X(


    rammsteinfan@
    danke du hast recht,ich dachte auch erst dieses WE..scheiß googl X(
    danke ^^

  • phu danke zabu :(
    warst schneller als ich,habs gestern auf im TV gesehn,was hat google denn da bloß geschrieben?:( ich sag nix mehr


    sorry leute :augenreib: