Nine Inch Nails

  • auch wieder wahr. aber schön wärs allemal gewesen!!!!!!!!!!!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • dafür wird es zu 99% eine lecker live-dvd der tour geben, in hd gedreht, mit mördersound und allem, was dazugehört. wenn die plattenfirma mitmacht, versteht sich. "closure" sollte ja auch bereits vor fast zwei jahren auf dvd rauskommen. immer dieses hickhack :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunspot
    dafür wird es zu 99% eine lecker live-dvd der tour geben, in hd gedreht, mit mördersound und allem, was dazugehört. wenn die plattenfirma mitmacht, versteht sich. "closure" sollte ja auch bereits vor fast zwei jahren auf dvd rauskommen. immer dieses hickhack :rolleyes:


    da würd ich mir sogar extra ein sorroundsound-set und eine ordentliche soundkarte zulegen...hach, aber das "and all that could have been"-video is auch nicht schlecht!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • hey, frage mal an die alteingesessenen nin-fans: gibts von trent und co sowas wie ne videografie? wenn ja wie heißt die und kriegt man die noch? übrigens läuft mittwochs immer auf viva+ get the clip rock, da bringen se oft nin videos. nicht nur only oder hand that feeds, heut kam gleich 2mal into the void: sehr geiles video... ;)

  • Ich hoffe ja auch schon lange auf eine neue live DVD!
    Jeordie White hat ja in nem Interview gesagt, dass ne DVD in PLanung ist, aber Trent hat dann später mal gesagt, dass das Projekt DVD wahrscheinlich ins Wasser fallen wird!
    Weiß jemand mehr darüber?

    Let me hear you speaking just for me!
    Let me see you stripped!

  • Zitat

    Original von R+Nana
    hey, frage mal an die alteingesessenen nin-fans: gibts von trent und co sowas wie ne videografie? wenn ja wie heißt die und kriegt man die noch? übrigens läuft mittwochs immer auf viva+ get the clip rock, da bringen se oft nin videos. nicht nur only oder hand that feeds, heut kam gleich 2mal into the void: sehr geiles video... ;)


    das wäre die "closure", auf deren dvd-vö wir alle händeringend warten. ursprünglich als doppel-vhs erschienen (nur ntsc), mit einer doku der "self destruct"-tour von '94/95 und allen videos bis "perfect drug". die ist inzwischen digital aufgebrezelt worden, mit reichlich neuem material ergänzt und soweit fertig - nur die plattenfirma wollte kurz vor der vö nicht mehr. da hat nicht nur trent gekotzt :rolleyes: naja, vielleicht wird's jetzt ja doch noch was. hoff ich einfach mal.


    ----------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von Stephoph
    Ich hoffe ja auch schon lange auf eine neue live DVD!
    Jeordie White hat ja in nem Interview gesagt, dass ne DVD in PLanung ist, aber Trent hat dann später mal gesagt, dass das Projekt DVD wahrscheinlich ins Wasser fallen wird!
    Weiß jemand mehr darüber?


    *hüstel*


    Zitat

    Original von sunspot
    dafür wird es zu 99% eine lecker live-dvd der tour geben, in hd gedreht, mit mördersound und allem, was dazugehört. wenn die plattenfirma mitmacht, versteht sich. "closure" sollte ja auch bereits vor fast zwei jahren auf dvd rauskommen. immer dieses hickhack :rolleyes:


    es wurden zwei shows mit hd-kameras aufgezeichnet, rob sheridan hatte die besucher vorher im forum sogar aufgefordert, sich schick zu machen :)) würde mich jedenfalls wundern, wenn das nix wird.

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • oh mann, trent *sabber* Where is everybody?


    mittlwerweile hör ich soger NIN während ich diablo II und konsorten spiele. früher wär das nie möglich gewesen...in spielen musik hören. seit ich NIN höre, hat sich mein leben eigentlich grundauf verändert. Ich mach jetzt echt was für die schule, früher hab ich fast nichts getan. und mein bruder is sogar von den Drogen losgekommen. Trent hat fast meine ganze Familie komplett verändert!

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von sunspot
    heiligenscheine sind aber alle ;)


    wie meinen?

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von seemann95


    wie meinen?


    sorry, dein vorheriger beitrag liest sich ein wenig wie eine heiligsprechung für trent... ;)

  • aso. sollte er auch sein! :anbet:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • The Perfect Drug gibt es auf dem Lost Highway Soundtrack. Oder du holst dir "Perfect Drug, the Versions".


    Was das Album angeht, würde ich ja jetzt "The Downward Spiral" empfehlen. Wobei andere hier wohl eher für The Fragile sind, oder?

  • @Sunspot:


    Hast du keine bessere Antwort, auf meine Frage, als *hüstel*?
    Das stimmt wirklich, dass hab ich gelesen!


    Also weißt du mehr darüber???

    Let me hear you speaking just for me!
    Let me see you stripped!

  • danke, saturnine! wollte grad das selbe schreiben ;)


    und stephoph: was nach dem *hüstel* steht, ist alles an seriöser information zu einer nin-dvd, was momentan zu haben ist. ich bin aber zuversichtlich, was das betrifft. trent ist doch (zurecht!) viel zu stolz auf seine neugewonnene power, um das live-ergebnis nicht für die nachwelt zu dokumentieren. wird eher eine frage sein, WANN die dvd rauskommt. also alles wie gewohnt ;)

  • Zitat

    Original von Saturnine
    The Perfect Drug gibt es auf dem Lost Highway Soundtrack. Oder du holst dir "Perfect Drug, the Versions".


    Was das Album angeht, würde ich ja jetzt "The Downward Spiral" empfehlen. Wobei andere hier wohl eher für The Fragile sind, oder?


    ich empfehle uneingeschränkt And all that could have been. Live klingen se eben doch am besten. ansonsten is aber auch die pretty hate machine empfehlenswert, und die broken *endlichbesitzen!!!!!!!*, und wie gesagt die downward spiral, und die fragile. eigentlch is jedes popelige remix.album genialst. Wenn ich mich eintscheiden müsste, ein album auf eine einsema insel mitnemhmen zu müssen, würd ich keins nehmen, weil eins allein einfach nicht das wahre ist! 8)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Naja, dass alle Alben recht gut sind, hatten wir ja schonmal. sTraNgE LiTtLe GiRl hat ja konkret gefragt, was sie sich als nächstes holen soll und da würde ich sagen, passen Downward Spiral oder Fragile am besten.


    Mit der einsamen Insel hast du aber recht! Ich könnte mich auch nicht wirklich entscheiden. Wahrscheinlich würde ich mir selbst was zusammenstellen. Dann bin ich fein raus.*g*

  • @ Sunspot:


    Tschuldige, ich wollt dich nicht angreifen oder dergleichen!
    Ich hab die Antwort, die du weitergeschrieben hast, nicht gelesen!


    Wär ja toll wenn ne neue live dvd rauskommen würde!

    Let me hear you speaking just for me!
    Let me see you stripped!

  • mhm mhm mhm.....
    was is denn "the perfect drug, the versions" fürn öhm gedinge? ne ep? ne single? hö?!
    naja, hach ich weiß, is imma so schwer, jemandem was zu empfehlen ^^ kommt ja auch aufn persönlichen geschmack drauf an. naja mal sehn, wenn ich ma wieda einkaufen bin. un erstmal gucken wie teuer xD aber danke euch : )