Rammsteinbuch im Herbst

  • ... also sagen wir nicht - ein buch von rammstein ... sondern ein buch über rammstein ... dennoch freu, freu .... :] 8o :]

  • Zitat

    ich freu mich schon wenn alle ein Buch über die Flugkatastrophe vorbestellen


    das kann es wohl nicht sein, denn das buch heisst raMMstein ;), während sich der ort ramstein schreibt ... die werden ja wohl kaum einen fehler im titel haben ... ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Kanashi
    seh grad ned, wer das mit diesem biographiebuch geschrieben hatte (ich glaube, dass war throne of ahaz ^^), aber ich denke das wird ein Buch über das Unglück bei Ramstein sein, nicht über die Band Rammstein ^^...


    ja, das war ich. kam als suchergebnis bei bol.de raus. und im eifer des gefechts hab ich aus 1 m 2 m gemacht. :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von JayDee


    Außerdem zählt es bei amazon.de zum Thema Musik.


    Auch wenn es nicht angekündigt war ... würde ich sagen das es um die Band RAMMSTEIN geht ... was sollte RAMSTEIN denn über Wuhlheide-Konzerte berichten ;)
    Aber Vorsicht ... man soll ja bekanntlich nie den Tag vor dem Abend loben ... :]

  • es steht überhaupt nicht fest, ob das buch über die wuhlheide-konzis ist.


    die französische fanseite rammstein world hat die news ja folgendermaßen formuliert:


    "Selon une rumeur, les 4 concerts du Wuhlheide en 2005 avaient été photographiés pour un livre. "Rammstein. Das Buch" pourrait donc contenir ces photos."


    "pourrait" ist konjunktiv, wenn ich nicht irre. also sie schreiben das buch "könnte" bilder der wuhlheide-shows enthalten (weil es in 2005 das gerücht gab, dass fotos der berlin-konzerte in einem buch landen würden). ist halt nur ne vermutung und keine bestätigung.


    daraus hat man wohl aber dann im eifer des gefechts übersetzt, dass das buch tatsächlich über besagte konzis ist.


    ausgeschlossen isses nicht, aber im knappen text auf lesen.de steht "Biografie". und ich denke, da gäbe es mehr darzustellen, als "nur" wuhlheide-fotos.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    es steht überhaupt nicht fest, ob das buch über die wuhlheide-konzis ist.


    Hör ma ... ich hab das nicht in die News geschrieben ... ich kann nur wiedergeben was dort steht.



    Zitat

    Original von Ronnz
    Jetzt lasst mich doch D: ihr seit toooof ^^


    Was hab ich getan ??? ;(

  • hab noch nie ne buchveröffentlichung von rammstein miterlebt. wird da auch immer alles verschoben (wie bei den cd's, dvd's...?)...


    ich freu mich schon mal drauf und bestellen werd ichs mir jetzt auch gleich. endlich mal wieder (gute) neuigkeiten.


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Hör ma ... ich hab das nicht in die News geschrieben ... ich kann nur wiedergeben was dort steht.

    ich hab dich doch gar nicht zitiert. wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst, kann ich nix dafür.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!