Campus Invasion 2006!!!

  • ich hab mir vorhin die bloodhound gang angeschaut!!!
    voll geil :] 8)
    und das interview danach :))


    die sportfreunde stiller sind glaub ich jetzt noch, hab mir das erste lied so halb von denen angehört, klingt gut, hab aber abgedreht xD


    wie fandet ihr das??? (also an alle die es auch gesehen haben!!)


    PS.: Mom and Dad, this is Chasey,.... :P


    PS (2).: hat jemand den auftritt von der bloodhound gang audio oder video aufgenommen?????
    ich will das nur für mich haben!!!
    ich will dann nicht hören dass ich damit trade oder sowas!!!!
    DANKE schonmal

  • öhm... joa... de bloodhound gang war net schlecht ^^
    der arme markus [wegen interview] :))


    und noja... de sportis hab ich net ganz gesehn.... da war ich draußen un hab mit meinem derren zwangsweise fussball gespielt xD


    aufgenommen hab ichs net... aber in wenigen min. nehm ich den uftritt von herrn felsenheimer auf :]

  • die bloodhound gang hab ich auch gesehen ... das interview danach war echt irre ... irgendwie sind diese typen so widerlich, aber die songs sind gar nicht mal so schlecht ...


    ... bei sportfreunde stiller hab ich mich ausgeklinkt ... mag die net so ...


    ... dafür freue ich mich jetzt voll auf bela b. 8) 8) 8)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....il


    ^.^ oh scheiße freu ich mich jetz uf den 2.9. hehe.... lieber gott, lass mich sarah kuttner sein xD



    €düth: achja, bela spielt och n neuet lied, un die spieln 70min hier un auf tour gut 2 stunden =D