Nightwish

  • hey, ich hatt ein halbes Jahr keinen Kontakt zur Außenwelt und außerdem interessier ich mich nur passiv für Nightwish!

  • Quelle: http://www.nightwish.com


    Nuclear Blast bringt Nightwish in Zusammenarbeit mit UCI Kinowelt und Kinopolis auf die große Leinwand!


    Am 22. Mai um 20:00 Uhr, also gut zwei Wochen vor Verkaufsstart der DVD, kann man in folgenden Kinos die "End Of An Era" Show in voller Länge genießen:


    Berlin, UCI KINOWELT Zoo Palast
    Bochum, UCI KINOWELT Ruhr Park
    Dresden, UCI KINOWELT Elbe Park
    Düsseldorf, UCI KINOWELT
    Gera, UCI KINOWELT
    Hamburg, UCI KINOWELT Mundsburg
    Kaiserslautern, UCI KINOWELT
    Karlsruhe, UNIVERSUM
    Koblenz, KINOPOLIS
    Köln, UCI KINOWELT Hürth Park
    Landshut, KINOPOLIS
    Leipzig, UCI KINOWELT Nova Eventis (Saale Park)
    München, MATHÄSER
    Sulzbach (bei FFM, KINOPOLIS Main Taunus
    Wien, UCI KINOWELT Millennium City


    Mehr Infos und den Kartenvorverkauf findet ihr auf den jeweiligen Homepages der Kinos:


    http://www.uci-kinowelt.de
    http://www.uci-kinowelt.at
    http://www.kinopolis.de

  • Hatte ein geiles Erlebnis


    War mit der Arbeit im Hilton Stadtpark.


    Da sah ich einen schwarzen Bus hab mir gedacht bamm der schaut aba geil aus , und dann hab ich auch shcon den Nightwish Schriftzug gelesen.


    Dann haben wir bei der Bar gearbeitet und dort war nightwish.
    Ich hatte mein Rammstein shirt an und sie sagten Oh good boy


    ein geiles erlebnis =9

  • Sehr gut, ich bin stolz auf dich Sohn.
    *patpat*


    Ich hoffe du hast dir gleich ein paar Autogramme geholt.
    Ich versteh eh überhaupt net was ihr alle an Autogrammen findet...
    Personenkult hurra!

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Sehr gut, ich bin stolz auf dich Sohn.
    *patpat*


    Ich hoffe du hast dir gleich ein paar Autogramme geholt.
    Ich versteh eh überhaupt net was ihr alle an Autogrammen findet...
    Personenkult hurra!



    du bis tne dmei vater also nenn mi ned sohn


    und na i hab ma ka autogramm gholt
    wennst aproblem damit hast schreib ned


    vollkoffer

  • TARJA TURUNEN unter Vertrag


    Universal Music hat TARJA (Ex-NIGHTWISH) unter Vertrag genommen! Ihr erstes Werk "Henkäys Ikusisuudesta" wird im Dezember erscheinen, es wird sich um ein Weihnachtsalbum handeln. Ihr Bruder Teo hat mit ihr außerdem einen Song aufgenommen, der auf seinem im Sommer anstehenden Album auftauchen wird.


    -PowerMetal-

  • Anscheinend gabs da ja echte persönliche Probleme. Hab gelesen, dass
    Tarja und Jukka (Drummer) 1-2 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen haben und sich auch aus dem Weg gegangen sind (außer natürlich bei Konzerten).


    Wird sich wer bei der Kinoaufführung in Wien einfinden?

  • Nuuunja.....ich finds immer noch scheiße^^ weils diese Stimme nicht noch einmal geben wird!!


    Sollen sie mal gucken wenn sie nehmen...ich hab aber mal die Berwerbung gelesen die die an die öffentlichkeit geschrieben haben ...


    -.-
    die haben ganz schön ansprüche..trotzdem interessant das man sich selbst als Fan bewerben könnte^^



    ..man muss nur hoffen das dass Band dann auch ankommt^^ (Finnland... :( )

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/04/01998/index.htm


    Das mit Turunen finde ich irgendwie lächerlich. Ein Weihnachtsalbum klingt ziemlich banal. Aber na ja, muss sie ja selber wissen, die kleine Lolita.


    MFG : Zicke Zecke


    Das Weihnachtsalbum ist schon länger geplant. Daher wird es wohl auch nicht bei Universal erscheinen sondern bei NEMS (Plattenfirma ihres Mannes bzw. Managers). Dort ist auch die Noche Escandinava-CD erschienen. Das Album soll der Abschluss des Weihnachtsprojektes sein, das in 2004 gestartet wurde.


    Ihr angekündigtes Soloalbum hat mit dem Weihnachtsgedöns nichts zu tun. Falls es Dich interessiert, hier gibt's die kompletten Infos:


    http://www.tarjaturunen.com/message_tarja_de.html

  • Ab sofort gibt es auf http://fanblog.nightwish.com/m…tion=siteupdate/view&id=2 den offiziellen Videoblog zum kommenden Album.


    Nightwish haben mit den Proben begonnen und wir dürfen uns über aktuelle Berichte freuen. Bei Once gab es ein Foto-Tagebuch, dieses Mal beglücken die Jungs uns mit Videos. Momentan haben die Clips eher weniger mit den Proben zu tun, aber wir sind ja grad erst am Anfang.


    In einem Interview auf der neuen DVD beschreibt Tuomas den Stil der neuen Platte wie folgt: "Arcturus meets Rammstein, produced bei Mike Oldfield."

  • Ich zeih mir die ganze Zeit nur noch die End of an Era Dvd rein...einmal ist die Dvd grandios find ich.....Sowohl die Bühnenshow als auch der gesang sind hammer 8)



    gehen Live richtiig ab


    aber ic hab ded Album fast schon so wie ein Abschiedsalbum wahrgenommen...*schnief*


    weil i-wie ist ded traurig find ich wenn man sich die Doku ansieht und dann nach dem Konzert der Rauswurf für sie bekannt gegeben wurde
    ;(



    ich hoff nur das die neue Sängerin genaus werden wird...weil...wenn nicht wird Nightwish ein Problem bekommen...ich denke viele Fans werden enttäuscht sein wenn ded denn so nen schnulze wird...aber auch selbst schon die Tarja Fans sinds jetzt schon...



    ich weiß ja net...


    wenn ich überlege ded ded teilweise Schulfreunde waren und denn die eine "alte Freundin" rausgeschmissen haben...nene


    ich weiß net..war schon vor dem Konzetr bekannt das Tarja weggeht?


    Weil ich so so manche Fans heulen :(




    aber ich find insgesammt ded Konzert eher traurig


    EDIT:
    bei dem Fanblog nr. 5 ...wer ist das ? ;(


    wenn die niemand kennt na denn hab ich aber so ne kleine vorstellung...

  • Meinst Du die Blonde? Das ist Emppus Freundin. Die Dunkelhaarige ist Jukkas Frau. Die neue Sängerin ist also nicht zu sehen, falls Du das gemeint hast.


    Dass Tarja geht, wurde erst nach dem Konzert im Internet bekannt gegeben. Wurde aber auch schon alles breit diskutiert in diesem Thread hier. Hast Du schon mal Ausschnitte von Tokio-Hotel-Konzis gesehen? Da sind in der 1. Reihe auch ganz viele schwarze Teenie-Mädels, die heulen. Hat also keine tiefere Bedeutung, das gehört so.

  • hab seit vorgestern die dvd vom konzert in helsinki ... inklusive der doku ... also ich finde es gut, dass tarja rausgeworfen wurde ... wie die sich aufgeführt hat ... seit ich die doku gesehen habe, ist sie mir richtig unsympathisch ... außerdem ist ihre stimme kaum auszuhalten ... wäre toll, wenn tuomas zulassen würde, dass marco die songs singt ... der hat eine super stimme ... mein lieblingslied ist high hopes - das singt marco ganz alleine ... emppu ist ein kleiner spaßvogel ;) und der hat ne technik drauf ... unglaublich ... hoffe, die neue sängerin hat eine normale stimme ... übrigens ist in der september-ausgabe vom metal hammer ein toller artikel über die proben zur neuen cd drin ... und tuomas hat ein rosenrot-t-shirt an ;) das ist mir als erstes aufgefallen ... :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • heute hat mir meine freundin die dvd nightwish - end of innocence mitgebracht ... du meine güte, ich bin ganz weg ... die dvd ist großartig ... zeigt die band privat und in der öffentlichkeit ... musste soviel lachen, wie die da so besoffen herumtorkeln, nicht mehr gehen können ... und was die alles in sich reinschütten ... unglaublich ... sind aber auch berührende szenen dabei, wo tuomas z.b. beschreibt, wie er sich nicht getraut hat, sämi aus der band zu werden ... für alle nighwish-fans sehr empfehlenswert :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier