T-Mobile Bundesliga (Österreich)

  • Hmm....wundere mich ein wenig warum es in einem österreichischen R+forum keine T-Mobile Bundesliga-thread gibt. :]




    Guckt jemand von euch diesen Fußball zu??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    ahh .... hast das jetzt wirklich T-Mobile Bundesliga ??? :evil: omg.


    Du weisst aber das die T-Mobile Liga die Österreichische Bundesliga ist? :(

  • Die Ösis.... lol Die deutsche wird wohl bald T-Com Bundesliga heißen wenn ich mich ned irre lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • weiß nur dass red bull salzburg der fc chelsea österreichs ist. ;)
    scheiß milioäre da für solche vereine kann ich ganix ab.. auch wenns nur verhältnissmäsige stars für die liga sind :)) ein andreas zickler hat im ersten spiel nen hattrick gemacht :)) :))

  • [quote]Original von Campino
    Hmm....jibbet hier keine Österreichischen Fußballfans? :(


    na sicher gibt es die! ich bin einer davon :)


    @ Sibba: Ja salzburg ist wie ein mini-chelsea. aber ganz mini :))

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von siBBa
    weiß nur dass red bull salzburg der fc chelsea österreichs ist. ;)
    scheiß milioäre da für solche vereine kann ich ganix ab.. auch wenns nur verhältnissmäsige stars für die liga sind :)) ein andreas zickler hat im ersten spiel nen hattrick gemacht :)) :))


    Und gegen den SCR Altach hat er auch nen Tor geschossen.




  • Endlich schießt er wieder Tore unser Alex. :) Ich freu mich für ihn, bei den Bayern hat er ja nicht mehr wirklich was zeigen dürfen. :( Find ich schade, ich mochte Alex immer sehr gerne!

  • SCHEISS RED BULL


    GEGEN DEN MODERNEN FU?BALL




    Austria Wien ist das um und au f n Österreich.


    Wie kann man Red Bull nur sympathisch finden diese verh..te Mannschaft.

    Wer das liest,ist dumm

    Einmal editiert, zuletzt von freakboy89 ()


  • Hö?
    War RedBull nicht vorher Austria Wien? :kopfkratz:
    Jetzt bin ich verwirrt.... :evil:



    Naja freakboy ich muss sagen ich find Red Bull gut wegen Lothar Matthäus....obwohl ich Bayern früher immer gehasst habe hat er aber eine kleine Symphatie bei mir. :D

  • lol wieso sollte der Verein die Stadt wechseln? Red Bull is grade auch wegen lotar kacke von matthäus halt ich genauso viel wie von mario basler nämlich überhaupt nix( naja der basler labert noch mehr müll und hat noch weniger ahnung)

  • Zitat

    Original von siBBa
    lol wieso sollte der Verein die Stadt wechseln? Red Bull is grade auch wegen lotar kacke von matthäus halt ich genauso viel wie von mario basler nämlich überhaupt nix( naja der basler labert noch mehr müll und hat noch weniger ahnung)


    Huch 8o
    Ich meint natürlich Austria Salzburg


    Hier mal ein Zitat



    Zitat

    das war mal austria salzburg bis red bull den verein aufgekauft hat die farben verändert hat und dann sogar so dreist war den namen und das gründungsdatum zu ändern dagegen ham sich die fans gewehrt da is der verein sogar gegen die vorgegangen jetz ham se neue fans und die austria fans ham sich nen neuen verein namens austria salzburg gegründet und spieln jetz wieder auf äscheplätzen statt in ihrem stadion....




  • Ui tut das weh :evil:


    Red Bull entstand aus Austria SALZBURG


    Red Bull hat Austria Salzburg venrichtet die Farben geändert neues Gründungsdatum , die Violetten Salzburger aus dem Stadion vertrieben usw.


    Tod und Hass dem Red Bull


    Scheiss Didi Mateschitz

  • Zitat

    Original von Campino
    Naja ich oute mich mal als einen kleinen redull Salzburgfan zumindestens solange wie Lothar Matthäus da bleibt.


    Kommerzler :D


    Was gerade in unserer Liga abgegangen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Pffff, so ein Hickhack. Is ja abartig! Und alleine, dass Red Bull mit nem Opaverein glaubt, dass sie international was reißen werden, ist ja schon wieder tragikomisch. Auf jeden Fall ist die Liga komplett am Boden...


    Zitat

    Zerstörer!
    @ Sibba: Ja salzburg ist wie ein mini-chelsea. aber ganz mini


    Pffff, Red Bull ist ja noch beknackter als Chelsea. Die Blues kaufen zumindest mit Hirn ein -bis aufs letzte Jahr mit Ballack und Sheva :rolleyes: . Aber Red Bull hat überhaupt kein Konzept... Eine Legionärstruppe halt. Eine sehr, sehr, sehr alte Legionärstruppe halt. Mann, wer holt schon Niko Kovac!? Wen interessiert Niko Kovac!? Für die österreichische Liga reichts ja, aber für Europa, wo man ja hin will, wirklich nicht. Nit mal wie der noch jung war, war der ein Garant für internationalen Fußball... Auf jeden Fall hat Red Bull kein Konzept! Überhaupt keines! Nix da! Red Bull ist eher eine Filiale des FC Bayern und mehr nicht! Pffff, wenn reiche Idioten, sich beim Fußball spielen beteiligen wollen... :rolleyes:


    Zitat

    Original von SiBBa
    ein andreas zickler hat im ersten spiel nen hattrick gemacht :)) :))


    So runter machen, brauchst unsere Liga nicht. Immerhin trifft Carsten Jancker nicht. :] Das war so geil im Cup: Mattersburg (wo Jancker gerade spielt) liegt zur Halbzeit gegen Red Bull 0:2 hinten. Der Trainer wechselt Jancker aus und Mattersburg schießt 3 Tore. :lol:


    Zitat

    Original von freakboy89
    SCHEISS RED BULL


    GEGEN DEN MODERNEN FU?BALL


    Amen, Bruder!

    3 Mal editiert, zuletzt von Daehr A. Tayl ()

  • Ich hab nur Symphatie für Red Bull weil Lothar Matthäus einer meiner Idole ist auch wenn ich bayern zum kotzen finde. Wenn der da irgendwann weg ist , ist mir der verein auch scheiß egal.
    Und was hast du geegn Niko Kovac? Der war bei Hertha BSC letzte Saison der beste SPieler (neben Marcelinho) gewesen.Also ich hätte gerne mal nen Niko Kovac bei Energie Cottbus XD

  • Zitat

    Original von Campino
    Ich hab nur Symphatie für Red Bull weil Lothar Matthäus einer meiner Idole ist auch wenn ich bayern zum kotzen finde. Wenn der da irgendwann weg ist , ist mir der verein auch scheiß egal.
    Und was hast du geegn Niko Kovac? Der war bei Hertha BSC letzte Saison der beste SPieler (neben Marcelinho) gewesen.Also ich hätte gerne mal nen Niko Kovac bei Energie Cottbus XD


    Matthäus habe ich als Spieler auch sehr, sehr, sehr gemocht, aber jetzt als Trainer... pffff, da merkt man erst richtig, was fürn Vollidiot er ist! Egal!


    Kovac ist vlt als Ligaspieler gut, aber für internationale Perspektive im Alter jenseits der 30 ist er wirklich der falsche Mann. Klar, kriegen wir keine jungen Superstars... aber wenn man wenigstens mit ein bisschen Hirn einkaufen würde. Der Altersdurchschnitt der Mannschaft ist sicherlich 35 Komma irgendwas! Damit kannst du international nix großes reißen -sprich in österreichischen Dimensionen gesprochen: In die Champions League einziehn!