• Da schleiche mal zu wikipedia - gib rammstein ein .... und dann bekommst du die ganze statistik - chartplätze national, international
    .... das komplette blabla ... :D

  • Zitat

    Original von Sonne R+
    Naja erfolgreich waren sie mir Engel auf jeden fall mal


    oder?


    dann war sonne auch gut angekommen bei den leuten also naja ka kann man schlecht sagen


    Du hast Amerka und Mein Teil vergessen. :kuss


    Beide waren jeweils 10 Wochen (Amerika 12) in den Top-Charts. :cheer:

  • Also Engel war der erfolgreichste Song überhaupt von rammstein( was ich garnicht verstehe)


    Der erfolgreiche nach Engel war Sonne soweit ich weiss dann mein teil gefolgt von Amerika und dann Du hast


    Also ob es stimmt weiss ich jetzt Grad nicht aber so ungefähr müsste es gewesen sein

  • Ich höre immer wieder die meinung ... engel war nicht das beste von rammstein ... HEUTE natürlich nicht mehr ....
    aber ich denke, die meisten vergessen, daß es zu diesem zeitpunkt ja noch nicht alle scheiben gab ...
    Außerdem war engel zu DIESEM zeitpunkt am besten zu vermarkten, die masse der musik-fans ALLER altersklassen kommt mit einem hieb gegen kirche, glauben oder falsche moral zurecht ... während man sich damals, wie heute (massenwirksam!!!) mit titeln wie z.b. heirate mich, mutter, bück dich u.a. schwer tut ... ich selbst kannte rammstein und hatte schon die erste cd von ihnen im haus aber DER kick kam erst mit engel ...

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Also Engel war der erfolgreichste Song überhaupt von rammstein( was ich garnicht verstehe)


    jup. damals war jeder scharf nach dem lied.. und dem vdo (ob das daran liegt das es ähnlichkeiten mit from dusk till dawn hatte ^^? - neeeeiiiinnn) auf jeden fall war engel damals der hit!


    also.. amerika fand ich nich so dolle bekannt.... also meinereiner hat nich soviel davon in den medien mitbekommen >.< auch wenn das lied hammer riffs hat ^^