1&1 Kunden - Eure Erfahrungen

  • Grundanschluss ist immer noch telekom.


    Telefonanschluss der Telekom (müsst ihr auf Rechnung schauen)


    + 3 DSL: 19,99 Euro (nach 6 Monaten: 29,99 Euro)


    Dazu kommen einmalige Versandkosten von 9,60 Euro für die Zulieferung der Geräte


    Wer PC-Unabhängig die movie-flat benutzen will muss 69,99 Euro einmalig für die Set Top Box bezahlen.

  • Gestern abend wollte ich für die uki nen anschluß bei arcor bestellen, bin dann aber über eine option gestolpert ...
    Frage war: liegt schon ein anschluß der teledumm oder ist neuanschluß erforderlich und irgendwie hab ich da grad nen blackout ...
    Also ... in der wohnung liegt das netz an (telefonbuchsen sind da) aber uki ist ja erst eingezogen und hat somit keinen netzanbieter und hatte vorher auch "Nichts", das arme kind ... kann ich jetzt arcor nehmen? ... da gibt es ne phon und dsl.flat ab 40,- euronen ... in dem falle brauch ich doch die dumm nicht???
    ... und beantrage ich dann neuanschluß??? ... nicht das da irgendwelche strippenzieher auftauchen ... :( wer weis es?

  • Zitat

    Original von ukimom
    Gestern abend wollte ich für die uki nen anschluß bei arcor bestellen, bin dann aber über eine option gestolpert ...
    Frage war: liegt schon ein anschluß der teledumm oder ist neuanschluß erforderlich und irgendwie hab ich da grad nen blackout ...
    Also ... in der wohnung liegt das netz an (telefonbuchsen sind da) aber uki ist ja erst eingezogen und hat somit keinen netzanbieter und hatte vorher auch "Nichts", das arme kind ... kann ich jetzt arcor nehmen? ... da gibt es ne phon und dsl.flat ab 40,- euronen ... in dem falle brauch ich doch die dumm nicht???
    ... und beantrage ich dann neuanschluß??? ... nicht das da irgendwelche strippenzieher auftauchen ... :( wer weis es?


    Du kannst meinen Beitrag lesen oder ignorieren. Mir ist es egal.


    So wie sich das Ganze liest, muss so ein ARCOR-Technik-Fuzzi den Anschluss freischalten.
    Diese Telefondosen in der Wohnung haben nichts zu sagen. Auf jeden Fall latzt du einen kompletten Neuanschluß bei den ARCOR-Fuzzis.
    Eine 010-Sperre ist auch ein nettes Feature von ARCOR.
    Soviel zum Thema Telefonflatrate. :))


    PS: Ein Anruf bei der ARCOR-Dummline könnte auch sehr hilfreich sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendrik Jansen ()

  • Hmmm ... klingt ja nicht gerade prickelnd ...
    Nur habe ich bei geldheinz.de einen vergleich gelesen ... auch 1+1 sperren großflächig die "spar-nummern" ...
    Oh man ich bekomme noch ne krise, wie man es macht, ist es falsch .... ;(
    Uki braucht dringend 'nen anschluß und möglichst vorgestern ...
    Sie kann ihn aber nicht bezahlen und darum such ich das möglichst preiswerteste, denn ich kann mir auch nicht unbedingt 2 anschlüsse leisten ...
    Ja ... und das hab ich gerade noch gesehen, arcor bindet mindestens 2 jahre und damit sind die auch schon erledigt ... ?( ;(

  • Zitat

    Original von ukimom
    Hmmm ... klingt ja nicht gerade prickelnd ...


    Nicht alles ist gold, was billig ist. :]


    Zitat

    Original von ukimom
    Nur habe ich bei geldheinz.de einen vergleich gelesen ... auch 1+1 sperren großflächig die "spar-nummern" ...


    So ist das nunmal. Die müssen die 010-Sperre da reinknallen, damit die laufenden Kosten für den Betreiber (z. B. ARCOR) nicht noch höher steigen.


    Zitat

    Original von ukimom
    Oh man ich bekomme noch ne krise, wie man es macht, ist es falsch .... ;(
    Uki braucht dringend 'nen anschluß und möglichst vorgestern ...


    Das Leben ist hart und ungerecht.


    Zitat

    Original von ukimom
    Sie kann ihn aber nicht bezahlen und darum such ich das möglichst preiswerteste, denn ich kann mir auch nicht unbedingt 2 anschlüsse leisten ...


    Ohne Monetas geht natürlich gar nichts, egal welcher Anbieter es ist.


    Zitat

    Original von ukimom
    Ja ... und das hab ich gerade noch gesehen, arcor bindet mindestens 2 jahre und damit sind die auch schon erledigt ... ?( ;(


    So sind sie nunmal drauf bei der ARCOR. Aus Angst, dass ihnen die unzufriedenen Kunden wegrennen, werden die Kunden gleich 2 Jahre an ARCOR gebunden. Dolle Wurscht. :evil:

  • Zitat

    Original von ukimom
    Was nun?
    Also doch die teledumm als basis und 1+1 drauf?
    (isdn muß ja nicht, analog reicht ) oder gibt es noch was anderes? :rolleyes:


    Analog und DSL reicht doch aus.


    Ruf doch einfach mal bei der Telekom an.
    0800/3301000 (Nummer ist übrigens kostenlos)


    Denen kannst du deinen Sachverhalt schildern und der Berater sucht dann das passende Angebot aus. "Knebelverträge" gibt es bei der Telekom nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendrik Jansen ()

  • Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Anbieter Alice DSL? Ich soll für einen Bekannten nach einem DSL-Anschluss schauen und habe den Anbieter gefunden. Das Angebot dort hört sich nicht so teuer an und es ist ein Telefonanschluss bereits dabei. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung.

  • Alice wird zur zeit hoch gepriesen und haben zum Ferrero-Fest in Bonn :]
    ziemlich mitgemischt ... versuche es doch mal zu googeln ...
    Problem ist wohl, daß die nicht überall verfügbar sind ... :rolleyes: