Rammstein Fanmeeting in Wien

  • RAMMSTEIN FANMEETING: "VÖLKERBALL"


    Anläßlich des Releases der Neuen Rammstein-DVD "VÖLKERBALL" lädt der CLASSIC-Club zu einem speziellen RAMMSTEIN-Fanmeeting ins CABARET FLEDERMAUS.


    Die heißersehnte DVD steht ab 17.11. in den Läden. Grund genug einen Abend ganz im Zeichen der genialen Deutschen Band zu gestalten. Die DJs WOLFGANG V. ZORN und Co. werden die Nacht mit feinsten Klängen aus der musikalischen Historie Rammsteins beschallen. Für Leute mit Rammstein T-Shirt gibts freien Eintritt!


    Alles nochmal im Überblick:
    CABARET FLEDERMAUS
    Spiegelgasse 2
    1010 Wien
    Einlass: 22 Uhr
    Internet: http://www.fledermaus.at


  • Ok ich habe eine ganz blöde frage,da es Fanmeeting heißt.Sind da auch die Rammsteiner ?Ich glaube es zwar eher nicht,aber wenn es so wäre und ich hätte nicht gefragt,hätte ich mir in den Arsch gebissen.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • aber echt,warum in wien???

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • scheiße ,kommen die wirklich ?Boah bitte nicht.Jetzt sagt mal ?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ok vielen Dank,war etwas aufgewühlt^^Fanmeeting=Fantreff nicht Starmeeting lol ,ok sorry.Puh da bin ich beruihgt.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Ich hätte seine Antwort als eindeutiges NEIN interpretiert.


    Genau...

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • Zitat

    Original von Tony
    weiß jemand wo man sichn beamer kaufen kann? würd mich gerne nach Wien beamen lassen :D


    nee, aber wenn du einen findest sag ma bescheid, beamer kann man immer ma gebrauchen xD



    öh, ja wien is mir so ein klitzekleines bissl zu weit weg.... mh ich käme sogar umsonst rein xD

  • Zitat

    Original von Nahkampfsocke
    von alsergrund nach favoriten isses aber voll weit ><


    wenn ich mich ned ganz irre is 1010 der 1. !


    die 2 zahlen in der mitte sind die zahlen für den bezirk ;)

  • Zitat

    Original von JayDee


    ...vielleicht weil es ein österreiches forum ist ;)


    Was fuer eine bloede Frage ^^ Wien = Oesterreich & rammstein-austria.de ???


    Wie gern waer ich ein Wiener xD

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original von GreAseR


    Was fuer eine bloede Frage ^^ Wien = Oesterreich & rammstein-austria.de ???


    Wie gern waer ich ein Wiener xD


    rammstein-austria.com .... COM!!!!!


    international, nicht deutsch!