Anakonda im Netz & Making Of RR - Lustiges & Kurioses

  • Ich habe mal eine Frage zum Making of RR, da stehen sie doch am Anfang in der Küche und Schneider fängt an, über Flakes Mützengeschmack abzulästern - was sagt er da eigentlich genau? Er fängt an mit "Du hast einen selten dämlichen Geschmack für Mützen, das ist so ekelhaft....." und dann versteht man irgendwie gar nichts mehr weil`se alle durcheinanderbrabbeln.


    Ist jetzt nix bahnbrechend wichtiges, aber irgendwie nervt`s mich doch, dass ich nach gefühlten drölfzig mal gucken immer noch keine Ahnung hab, was er da so vor sich hinberlinert.


    Authistische Grüße! :D

  • ich versteh daNACH sowas wie: "du denkst die tanten finden dich damit toll " und lacht. :lol:


    darauf sagt flake noch sowas wie: ich hätte ja nich damit grerechnet dass ick damit auf solche resonanz stöst. (o.s.ä. )

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: