Metallica

  • Metallica sind goil! :rockin: :rockin: :rockin: mein opa hört ja eigentlich so Volksmusik aber letzte woche oder vor 2 wochen hat sich ne Metallica Cd geholt sau geil. :rockin:



    und noch ne Frage welche songs haben metallica gestern bei Rock am Ring gespielt???

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • also ich weiß nicht mehr alle versuch trotzdem die meisten hinzubekommen.sind aber nicht in der reihenfolge wie sie sie gespielt haben


    creeping death
    for whom the bell tolls
    ride the lightning
    harvester of sorrow
    bleeding me
    no remorse
    devils dance
    ...and justice for all
    fade to black
    master of puppets
    whiplash
    nothing else matters
    sad but true
    one
    enter sandman
    die my darling
    motorbreath
    seek & destroy

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    .. und noch ne Frage welche songs haben metallica gestern bei Rock am Ring gespielt???


    hauptsächlich alte songs :rockin:
    und eine pyro-show war auch dabei
    ich habs auf mtv gesehen, wird heute glaube ich nochmal wiederholt


  • die hab ich gesehn... gar nichmal so viel verpasst! :D


    die Pyroshow war bei One... sollte wohl diese Kriegsgeräusche nachstellen, die auch auf der Studioversion sind...
    Nothing else Matters war krass... wie laut das Publikum am Anfang mitgesungen hat... ;(

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ich hab for whom the bell tolls und harvester of sorrow verpasst! :motz:


    haha :haha:
    dafür haste ja die Creme de la Creme in form von Master of Puppets oder One gesehn :drueck:

  • Rock am Ring 2008 - Jetzt geht's los!


    FR 6.6.
    15.20 - 15.55 Culcha Candela Live!
    16.30 - 17.30 Uhr Special TRL Rock am Ring
    19.00 Uhr MTV Noise: Rock am Ring Clips
    20.00 - 21.20 Incubus Live!


    SA 7.6.
    21.20 - 00.00 Metallica Live!
    00.00 Essential Metallica


    SO 8.6.
    16.00 - 17.00 Die Toten Hosen Videographie
    18.00 - 19.05 Fettes Brot Live!
    19.05 - 20.30 Sportfreunde Stiller Live!
    22.30 - 00.40 Die Toten Hosen Live!


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Und damit ihr nicht traurig sein müsst, wenn's vorbei ist: Auf MTV gibt's eine Woche lang die Highlights von RaR 2008!


    MO 9.6.08
    16.05 - 17.30 MTV Live: Best of Rock am Ring 2008
    12.30 - 13.30 Special TRL Rock am Ring
    19.00 - 20.00 MTV live: Best of RaR 2008
    20.00 - 21.00 MTV Live: Die Toten Hosen Rock am Ring 2008


    DI 10.6.08
    20.05 - 21.00 Rockzone: Best of Rock am Ring 2008


    MI 11.6.08
    16.00 - 17.30 Rock TRL: Rock am Ring
    20.00 - 21.00 MTV Live: Metallica Rock am Ring 2008


    DO 12.6.08
    12.00 - 13.30 Rock TRL: Rock am Ring


    FR 13.6.08
    20.05 - 21.00 MTV Live: Bullet For My Valentine + QOTSA Live von Rock am Ring 08


    SA 14.6.08
    16.00 - 17.00 MTV Live: Best of Rock am Ring 2008
    20.30 - 22.00 Rock TRL: Rock am Ring


    SO 15.6.08
    16.00 - 17.00 MTV Live: Die Toten Hosen Rock am Ring 2008


    DI 17.6.08
    20.05 - 21.00 Rockzone: Best of Rock am Ring 2008




    Hier der Link dazu:


    http://www.mtv.de/music/article/19231431

  • http://festivals.mtv.de/ der MTV Rock Am Ring Blog mit Bildern, der kompletten Setlist uvm. ;)


    Und damit ihr nicht traurig sein müsst, wenn's vorbei ist: Auf MTV gibt's eine Woche lang die Highlights von RaR 2008!


    MO 9.6.08
    16.05 - 17.30 MTV Live: Best of Rock am Ring 2008
    12.30 - 13.30 Special TRL Rock am Ring
    19.00 - 20.00 MTV live: Best of RaR 2008
    20.00 - 21.00 MTV Live: Die Toten Hosen Rock am Ring 2008


    DI 10.6.08
    20.05 - 21.00 Rockzone: Best of Rock am Ring 2008


    MI 11.6.08
    16.00 - 17.30 Rock TRL: Rock am Ring
    20.00 - 21.00 MTV Live: Metallica Rock am Ring 2008


    DO 12.6.08
    12.00 - 13.30 Rock TRL: Rock am Ring


    FR 13.6.08
    20.05 - 21.00 MTV Live: Bullet For My Valentine + QOTSA Live von Rock am Ring 08


    SA 14.6.08
    16.00 - 17.00 MTV Live: Best of Rock am Ring 2008
    20.30 - 22.00 Rock TRL: Rock am Ring


    SO 15.6.08
    16.00 - 17.00 MTV Live: Die Toten Hosen Rock am Ring 2008


    DI 17.6.08
    20.05 - 21.00 Rockzone: Best of Rock am Ring 2008

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Mein Gott, wie oft wird diese Übersicht denn noch gepostet?


    Mein Gott, ich wollte nur mal hilfsbereit sein. Außerdem haben Claudia und ich so ziemlich zeitgleich gepostet.

  • Oh man, ich wär wirklich gerne da gewesen, bei Metallica!!!


    Krass gern! ...Geile Songs.


    Hoffentlich kommen die nächstes Jahr nochmal!!!


    Dann seh ich mich auch rechtzeitig!!! nach nem Ticket um! und nicht wenn in der Werbung kommt, dass es ausverkauft ist :))


    Hoffentlich kommt Rammstein nächstes Jahr auch!




    Bin ja auch mal gespannt auf die nächste Tour.

  • Zitat

    Original von InEx92


    haha :haha:
    dafür haste ja die Creme de la Creme in form von Master of Puppets oder One gesehn :drueck:


    Und One... ja, war saugeil! Und ich hab einen auf Lars ulrich gemacht und so gut wie alles mitgesungen bzw. gegröhlt! :))




    Zitat

    Original von butterfly


    Mein Gott, ich wollte nur mal hilfsbereit sein. Außerdem haben Claudia und ich so ziemlich zeitgleich gepostet.


    Das dacht ich auch... aber Oh mein Gott... chillt Leute... CHILLT! :]


    :kuss: :drueck:

  • Zitat

    Original von butterfly


    Mein Gott, ich wollte nur mal hilfsbereit sein. Außerdem haben Claudia und ich so ziemlich zeitgleich gepostet.


    Es ist auch nicht auf eure 2 Beiträge bezogen, sondern auf alle.
    Jetzt gibts in so gut wie jeden Fred eine Übersicht. Wunderbar. Jetzt wissen mal alle bescheid.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ein übelst geiles Konzert! :rockin:
    Bin richtig geflasht!^^
    Allein schon der Opener Creeping Death! :lechz:
    Hab richtig Gänsehaut bekommen, als das Publikum " Die, Die, Die" gesungen hat! :zufrieden:
    Aber auch die anderen Songs waren nicht ohne!
    Nothing Else Matters und Fade to Black! :bflamme:
    Einfach nur schöne Songs!
    Man hat außerdem gemerkt das die Band richtig spaß hatte! :)
    Und Rob ist wirklich der König der Grimassen! :))


    Echt schade das ich nicht vor Ort war, aber zum Glück sind sie anfang 2009 wieder in Deutschland!
    Dann werd ich sie nicht verpassen! :zufrieden:

  • joa... also ich hab schon gemerkt, dass die so einige Songs ganz schön schnell gespielt haben.
    war den auch recht lustig, wie die dem Publikum dann eingeheitzt haben :))
    Lars war ja am ende voll fies... "los, holt euch das Stöckchen!" :lol:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    joa... also ich hab schon gemerkt, dass die so einige Songs ganz schön schnell gespielt haben.
    war den auch recht lustig, wie die dem Publikum dann eingeheitzt haben :))
    Lars war ja am ende voll fies... "los, holt euch das Stöckchen!" :lol:


    geil war auch als er versucht hat die kamera nass zu spucken


    james war auch gut :"gute nackt!nuremburg"

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    ist euch aufgefallen das metallica "master of puppets" in äußerst extrem schnellen temp gespielt haben?!...das ging ja gar nicht mehr.richtig geil.


    das war abartig! und genau deswegen sehr, sehr, sehr geil.
    wollen wir mal die rammis fragen, ob die das auch so schnell machen würden für uns? aber dem till drücken wa nen herzschrittmacher in die brust, ne. schneider kriegt stahlsticks. olli ist einwandfrei, paule auch und richard mit flake brauchen ja nix zu tun, ausser die pillen gegen adhs wegzulassen