Metallica

  • Zitat

    Original von Nadya


    das war abartig! und genau deswegen sehr, sehr, sehr geil.
    wollen wir mal die rammis fragen, ob die das auch so schnell machen würden für uns? aber dem till drücken wa nen herzschrittmacher in die brust, ne. schneider kriegt stahlsticks. olli ist einwandfrei, paule auch und richard mit flake brauchen ja nix zu tun, ausser die pillen gegen adhs wegzulassen


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Und was sollen die dann spielen... Der Meister? Adios? AzA? Weißes Fleisch? :zufrieden:



    Komisch fand ich, als James Guitarre sich iwie komisch angehört hatte... ich glaub beim Master Of Puppets Solo... ich hab nur gedacht. häää?! wasn da los? oder kommt das davon, dass der so schnell gespielt hat... ich weiß gar nich ob sich da so einiges angehört hat wie es sollte... jedenfalls war's verschissen geil


  • am besten alles zusammen. bpm addieren und ab geht der rammelverein


    ich hatte irgendwie den eindruck, dass das unbeabsichtigt war. sein gesichtsausdruck lässt es zumindest vermuten.

  • Zitat

    Original von Nadya


    ich hatte irgendwie den eindruck, dass das unbeabsichtigt war. sein gesichtsausdruck lässt es zumindest vermuten.


    na denn haben mich weder meine Ohren, noch meine Auugen getäuscht! komisch das das bis jetzt keiner erwähnt hat außer mir...
    ich, die sonst alles subba findet... aber der Auftritt war nun mal geil und das war das Einzige, was mir aufgefalen ist, wo Scheisse passiert ist. ^^
    :banana:

  • Kann mir jemand sagen, ob es das Lied "Ecstasy of Gold" auch als normale Version gibt? Also nicht in irgendeiner Live Version, wie von S&M. Auch nicht diese rockige Version.

  • Hab mir das Video zu "One" angeschaut :anbet: Das ist ja echt geil.. Das Lied natürlich auch.. 8o


    Bin eigentlich nur über das S&M Album zu Metallica gekommen ,hör eigentlich auch nur diese Songs und die dazu gehörigen Studioversionen +gg+ Echt geile Stücke dabei :anbet:
    Wenn Metallica mal wieder nach D kommt mit dem neuen Album versuch ich dahin zu kommen..
    Hab das Gefühl dass man als Rock und Metalfan diese Band wenigstens einmal gesehen haben muss :D Und das will ich unbedingt noch tun..!

  • die setlist bei rock am ring war zwar ganz in ordnung, nur mir hätte die von 2006 besser gefallen...klar da waren wegen dem jubiläum von master of puppets fast alle songs vom album dabei, aber gerade die find ich ja mit am besten. gut fand ich aber das sie viele ältere songs gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Tony
    die setlist bei rock am ring war zwar ganz in ordnung, nur mir hätte die von 2006 besser gefallen...klar da waren wegen dem jubiläum von master of puppets fast alle songs vom album dabei, aber gerade die find ich ja mit am besten. gut fand ich aber das sie viele ältere songs gespielt haben...


    da bin ich genau deiner Meinung :O

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Wenn Metallica mal wieder nach D kommt mit dem neuen Album versuch ich dahin zu kommen..
    Hab das Gefühl dass man als Rock und Metalfan diese Band wenigstens einmal gesehen haben muss :D Und das will ich unbedingt noch tun..![/B][/FONT]


    nächstes jahr im frühling kommen sie auf große tournee durch europa

  • Zitat

    Original von Tony
    die setlist bei rock am ring war zwar ganz in ordnung, nur mir hätte die von 2006 besser gefallen...klar da waren wegen dem jubiläum von master of puppets fast alle songs vom album dabei, aber gerade die find ich ja mit am besten. gut fand ich aber das sie viele ältere songs gespielt haben...


    Kann mich nur anschließen.
    Warum trauen sie sich eigentlich nicht ans St. Anger Album?

  • Zitat

    Original von Tony
    die setlist bei rock am ring war zwar ganz in ordnung, nur mir hätte die von 2006 besser gefallen...klar da waren wegen dem jubiläum von master of puppets fast alle songs vom album dabei, aber gerade die find ich ja mit am besten. gut fand ich aber das sie viele ältere songs gespielt haben...


    Master of Puppets Jubiläum


    @Jigsaw
    frag ich mich auch manchmal... aber ich find das die Songs iwie nich so ganz zu den anderen passen.
    James hat in St. Anger ganz andere Dinge verarbeitet und die ... passen iwie nich zu den anderen Songs... weiß auch nich...

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    @Jigsaw
    frag ich mich auch manchmal... aber ich find das die Songs iwie nich so ganz zu den anderen passen.
    James hat in St. Anger ganz andere Dinge verarbeitet und die ... passen iwie nich zu den anderen Songs... weiß auch nich...


    Ja sicherlich, aber Frantic oder St. Anger würden schon Live abgehen...
    Die Setlist auf´n Ring war trotzdem sehr gut und Live sind sie eine Klasse für sich...

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Ja sicherlich, aber Frantic oder St. Anger würden schon Live abgehen...
    Die Setlist auf´n Ring war trotzdem sehr gut und Live sind sie eine Klasse für sich...


    Jao... da kann ich nur unterschreiben... die 2 gehn so oberst krass ab und werden nich gespielt... man >.<

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Hat jemand "Some Kind Of Monster" gesehen? Hab mir den heute bei eBay gekauft, mal sehen, wie der so ist (-:


    Geil, richtig geil. Kam neulich auf arte. Isn guter Film kann ich nur empfehlen =)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“