• Zitat

    Original von Criss009
    Absolut Geniale Band rum um Kretschke.
    Also ich habe so zimelich alles nur leider noch nicht Orginal :(.


    Das merkt man... Der Mann heißt Kaschte.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • bilder vom konzert am 26.5.2006 als support von oomph! ....


    Samsas Traum


    logo


    video !


    alex un püppi
    nochma alex
    un nochma alex
    gitarrespielen macht teuflisch...
    psycho, der pausenclown *rofl*
    sexy alex *hrhrhr* xD
    alex beim haare zurechtmachen
    alex beim audruckstanz
    alex beim joa rocken oO
    ausdruckstanz teil 2
    zu ende....


    bilder von pilger* un moi + alex un so sin im oomph! thread :baby:


    hab jetz auch n schicket st poster - signiert mit widmung :engel

  • Kann mir irgendjemand sagen, wo ich Merchandise Artikel (T-Shirts, usw.) von Samsas Traum herbekomme?


    Wenn jemand was weiß, bitte PM an mich ;)

  • hab hier noch einschönes von alex aus berlin



    Rammsteinx : ich weiß nur, das es auf dem oomph konzert merch gab, sonst is mir leider auch nix bekannt

  • Also ich habe die bei Oomph als Vorband gesehen und ich fand die schlecht,die waren mir zu soft und zu albern.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Also ich habe die bei Oomph als Vorband gesehen und ich fand die schlecht,die waren mir zu soft und zu albern.


    In diesen "albernen" Texten steckt aber mehr drinne als es den schein hat...



    Ich muss sagen nach dem Konzert in Köln bei Oomph!


    GEIL GEIL GEIL
    Es war der Hammer das Publikum hat richtig überraschender weisse sehr geil mitgemacht und die Playlist wurde zwar leicht geändert aber denoch unglaublich genial:


    Es war einmal... (nur nochmal zum klarstellen das war eins der ersten anti amerika Songs ja noch lange vor Amerika und es ist nicht albern sondern es geht um die Botschafft)
    Zärtlichkeit der Verdammten
    Für Immer (leider ohne dieses Hey von alex aber denoch so mitreissend)
    K.haosprinz und Windprinzessin
    Das Lied ausm Saw 2 Soundtrack
    Kugel im Gesicht (wie misch dat gefreut hat also als ich da aufgesprungen bin vor freude hatten meine nachbarn nur noch meine Ellbogen im Gesicht :].)


    Also Alex war grandios sogar mit offenem hemd der vordere Keyboarder ging ja nochmehr ab als flake das fand ich ja so genial :)))
    (Ich habe sogar einer Gegen Alle geruffen und der aht dadrauf reagiert zwar mit nem "nein das spielen wir heute abend nicht)
    Alles in Allem so unglaublich verrückt Action geladen und Atmospährisch war kein anderes Konzert ich hoffe irgendwann mal samsas traum solo zu erleben =).


    Besonders beeindruckend fand ich ja das am ende Alex !!! Autogramme am Merchedise Stand gab *stolz mein Poster hochalte *-* *
    Und er hat mir sogar ein paar Fragen beantwortet das beste war ja zu nem anderen der gefragt hat hat er gesagt ich bin zu genervt und angepisst ect. aber mir hat er weiter was beantwortet :)) (das ganz besonders sympatisch fand er war auch überraschend nett also wenn er nochmal auftritt ich bin dabei =D (PS der genioale keyboarder war auch da und ich habe ihn genötigt unten rechts zu unterschreiben :] (laut alex nur aufm flügel erlaubt :] ) UND ER HAT MIR NEN BIER VERSPROCHEN IN FRANKFURT AUSZUGEBEN :banana:

  • So, habe Samsas Traum vorgstern live gesehen als Vorband von Oomph und es war grottig ^^ Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt aber ... näää überhaupt net mein Fall. Außerdem habe ich nur die Hälfte mitbekommen weil irgendso ein Groupie, der offensichtlich nur wegen Samsas Traum gekommen ist, auf mich gesprungen ist und geschrien hat:" ALLLEEEEEX!!!!! ALLLLLEXXXX! AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    So, habe Samsas Traum vorgstern live gesehen als Vorband von Oomph und es war grottig ^^ Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt aber ... näää überhaupt net mein Fall. Außerdem habe ich nur die Hälfte mitbekommen weil irgendso ein Groupie, der offensichtlich nur wegen Samsas Traum gekommen ist, auf mich gesprungen ist und geschrien hat:" ALLLEEEEEX!!!!! ALLLLLEXXXX! AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!" :rolleyes:

    lol genau das haben die in berlin auch geschrien^^
    ich mag samsas, nur die psychofans sind mir etwas zu heftig

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    So, habe Samsas Traum vorgstern live gesehen als Vorband von Oomph und es war grottig ^^ Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt aber ... näää überhaupt net mein Fall. Außerdem habe ich nur die Hälfte mitbekommen weil irgendso ein Groupie, der offensichtlich nur wegen Samsas Traum gekommen ist, auf mich gesprungen ist und geschrien hat:" ALLLEEEEEX!!!!! ALLLLLEXXXX! AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!" :rolleyes:



    Du bist nicht allein. Ich konnte mit dem Auftritt nicht viel anfangen. Die Musik von ST gibt mir nix und über A. Kaschte kann ich mich eigentlich nur amüsieren. Ich dachte immer nur, Mann hat der einen Knall. Na ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, jedem das seine.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

    Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()

  • hallöchen kiebe leutz
    ich wüsste gerne:
    Gibt es irgendwo noch eine Samsa's Traum Website,
    in denen die vollständigen genauen Liedertexte stehen?
    Ich würde gerne mitsingen,
    doch manchmal singt Alexander (*schmach*) ein bisschen undeutlich, und so weiß ich ein paar der Texte nicht!
    Kann mir da jemand helfen???

  • noch etwas:
    wie heißt das lied, indem alexander singt:
    "Hörst du wie die Vögel schrein?
    Sie sagen dir, ich komm nicht wieder.
    Warum fliegen Motten stets ins Licht?"
    Weiß das mal jemand?

  • Liebe Käfergemeinde,

    nach der Tour mit Oomph und dem Auftritt auf dem Wave-Gotik-Treffen 2006 habt ihr dieses Jahr noch auf drei weiteren Festivals die Chance, Samsas Traum einmal live zu erleben:


    Helfenstein Festival // Freitag 07.07. // ca. 21 Uhr
    Amphifestival // Sonntag 23.07. // 17:40 - 18:20 Uhr
    M'era Luna // Samstag 12.08. // 17:40 -18:35 Uhr


    Sollten euch Festivals allerdings absch


    abschrecken, weil ihr sie als zu hektisch und überlaufen empfindet, dann haben wir heute trotzdem (oder gerade deswegen) ein ganz besonderes Bonbon für euch...:


    Die "Tanz auf der Klinge Tour 2006"
    (Support: Müllér of Death, Spiritual Front)


    Diese Mini-Tour wird SAMSAS TRAUM durch 3 Städte Deutschlands führen:


    Die "Tanz auf der Klinge Tour 2006"
    (Support: Müllér of Death, Spiritual Front)


    Diese Mini-Tour wird SAMSAS TRAUM durch 3 Städte Deutschlands führen:


    08.09. Bochum // Matrix
    09.09. Glauchau // Alte Spinnerei
    10.09. Berlin // Kato


    Präsentiert werden u.a. 4-5 Stücke vom kommenden Akustik-Album - es lohnt sich also!

    Liebe Grüße und eine heiße Rest-Woche wünscht

    Dexter






    WER GEHT ALLES HIN ? ^^


    PS: 13€ Pro Karte :)

  • *räsuper* wenn es mich net gäbe, wüsste das der liebe criss no gar net. weil er zu faul is seine mails zu checken :P


    aber egal. ich werd ma sehn, was lisa dazu sagt ^^ un dann naja ma sehn was mein liebes erziehungspersonal sagt [SIZE=4](hehe ich bin gut... muss ich mir merken die bezeichnung)[/SIZE].... un ach das liebe geld... aber das is erstma egal.


    ja. wenn dann sieht man sich in berlin : )

  • Zitat

    Original von Pilger*
    äm strangy, ich würd ja liebend gerne mitkommen, doch hab ich grad gesehen, dass es an einem dienstag ist und da kann ich sicher nicht, wegen praktikum :( :( :(


    nein das is n sonntag... aber auch net viel bessa .___.
    un am samstag (9.9.) feiern doch kasi u nina ihrn purzltag... wärn wa ja eh in berlin... ach is dumm