• ab heute gehts wieder los!! jack bauer geht wieder in (mehr oder weniger) echtzeit auf verbrecherjagd! nachdem ich schon season 1-3 gesehen habe und alle 3 genial fand, freue ich mich riesig auf die 4te staffel! :banana:


    wem gehts genauso wie mir?



    btw: HEUTE: 20:15 ATV+ Stunde 1 & 2
    auf RTLII leider erst ab 13.01.2006... :rolleyes:
    naja gut das ich ATV+ empfange 8)

  • Ich freue mich riesig darauf, zumal ich die Handlungen schon kenne. Unheimlich geniales Ende. Aber ich will ja nicht spoilern. Und den Trailer zur fünften Staffel habe ich mir auch schon gesaugt. Und die fünfte könnte in meinen Augen sogar die Beste werden. Aber bis dahin...
    Den 13.01 kann ich echt nicht mehr abwarten. Begnüge mich bis dahin mit den anderen Staffeln, die ich zum Glück auf DVD besitze.
    Auflistung der Staffeln, wie sie mir am Besten gefallen:
    (01. Season 5.)
    02. Season 2.
    03. Season 1.
    04. Season 3.
    (05. Season 4.)


    MFG : Richard

  • Oh geil, mal gleich im Kalender vermerken. Fand bisher eigentlich die erste am besten aber die beiden anderen waren auch voll der Hammer. Mal sehen wie es jetzt weiter gehen wird.

  • Was ich schade finde ist, dass Elisha Cuthbert in dieser Staffel nicht mitspielt ;(, die ist niedlich, aber zum Glück ist sie in der Fünften wieder dabei.


    Sonst fand ich die ersten 3 Folgen aber auch ganz gut und morgen gehts dann ja auch schon wieder weiter.

  • Und schon wieder kennen wir drei Stunden mehr aus den Leben von Jack Bauer. Ich glaube nächste Woche gehts dann nur noch am Samstag mit 2 Folgen weiter. Aber schön, dass mal wieder ne Folge war die ab 16 ist, das sind doch die Folgen, wo man weiss, dass da was passieren muss und das hat man dann ja heut auch gleich gesehen.

  • Kleines Statement.


    Der vierte Tag im Leben eines Jack Bauern ist schon abwechslungsreich. Erst tötet man aus Eigennutz (man versteht sich eben) den Ehemann von seiner eigenen Freundin, dann hüpft man gen Sonnenaufgang und markiert den großen toten Max. Und mittendrin stoppt man auch noch tausende von terroristischen Anschlägen. Menschenskinder, wenn der Mann keine gute Blase hat, dann weiß ich auch nicht. Unser Herr Kontrainkontinenz bewies mal wieder Charakterstärke und würde sich sogar für God Bless America den Behörden stellen. Obgleich unser "Möchtergern Jimmy Carter" Feuertaufenpräsi Logan auf Gutdünken seinem Rat freien Lauf lässt und ihn somit freie Zustimmung zum Tod von Bauer gewährt. Hach, herje. Die vierte Staffel war rasant, skruppellos und hauptsächlich konservativ. Fox zeigt's mal wieder allen. Den Liberalen, den Mooreanhängern, den gutgläubigen Naiven und den wie so oft schön zitierten Extremisten. Twentyfour zeigt das Leben wie es ist. Amerika juhuuu; alles andere bääääh. Wie schön, dass zum Schluss nur noch die Chinesen eine Rolle spielten. Diese Personifizierung des Bösen gab es ja fast 30 Jahre lang nicht mehr. Kompliment, die Überwindung des Vietnamkrieges hat also definitv geklappt. Aber was erzähle ich hier. Man soll sich ja vergnügen an Herrn Patriot - und weiß Gott; ich hatte meinen Spaß. Twentyfour bleibt eines der besten Serien unserer Zeit. Selbst wenn die vierte Staffel miese Quoten und auch einen etwas faden Beigeschmack mit sich brachte.
    Vielleicht ergeht es nur mir so, aber ich musste feststellen, dass sich die Echtzeit langsam abnutzt und an den meisten Stellen überhaupt nicht mehr "echt" durchgesetzt worden ist - don't care, hauptsache ist, dass die Serie immernoch Spannung bereitet und verdammt nochmal, das tut sie.


    Jetzt heißt es wohl abwarten - der Release der vierten DVD-Box ist immernoch unschlüssig (entweder 10.03. oder 18.05.) und die Ausstrahlung von der fünften Staffel zieht sich um Anfang 2007. Außerdem ist noch ein Film von 24 geplant. WieWannundOb es überhaupt stattfindet, ist unklar.
    Eines darf ich aber dann doch noch erwähnen, um die Spannung zum fünften Tag zu erhöhen. Die Produzenten schwören darauf, dass die ersten und die letzten zehn Minuten der fünften Staffel wohl die schockierensten und schlimmsten im ganzen 24-Universum seien. Um Übrigen schlägt sich der anfängliche Terrorakt mit Giftgas herum. Man darf also wie immer gespannt sein.


    Jack Bauer ist tot, es lebe Jack Bauer!


    MFG : Kiefer Baum

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Also irgendwie hast du recht so langsam ist das mit der Echtzeit abgenutzt, das fand ich früher irgendwie besser. Die letzten drei Folgen waren zwar doch noch ganz interessant aber im guten und ganzen fand ich diese Staffel nicht ganz so gut wie die drei davor. Jetzt erstmal abwarten was der Kinofilm so bringet und dann gucken was in der 5. Staffel passiert, ein bisschen hat man ja schon im Internet lesen können und das hörte sich ja nicht alzu schlecht an.


    Was ich auch noch gehört habe ist, dass die 24 Produzenten eine neue Serie machen wollen, ich glaub mit dem Titel ,,13" oder so ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Ich muss sagen, dass ich von einer siebten Staffel noch gar nichts gehört habe. Mein obiger Beitrag war leider etwas falsch. Ich meinte nicht die sechste, sondern die fünfte Staffel. Über die sechste weiß keiner bescheid, die siebte ist noch nicht mal vertraglich gesichert. Stimmt, auch ich stufe den vierten Tag etwas schwächer als die anderen ein. Amüsierend und lohnenswert war sie aber dennoch.
    13?! Weißt du dazu mehr?


    MFG : Richard

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Danke für den Link.
    Klingt auf jeden Fall interessant. Werde ich mir dann auch wahrscheinlich anschauen.


    MFG : Richard

  • soda, endlich ises wieder soweit! die 5. staffel der genialen kultserie "24" ist heute auf ATV angelaufen. nach den ersten 2 folgen/stunden (7:00am - 9:00am) kann ich nur sagen: spannend und genial wie immer!! kanns gar nicht erwarten bis nächsten sonntag! tut mir leid für alle die nur RTLII empfangen können, ihr müsst euch ja leider noch bis 3. Jänner gedulden...aber soviel sei verraten, das warten zahlt sich aus! mfg

  • Ja endlich wieder!!! :D Hat ja nun auch lange gedauert, bis wieder eine Staffel kommt, freu mich auch schon. Besonders auf Elisha Cuthbert, die ja diesmal wieder mitspielen soll. :banana:


    und ich hab gehört, das irgendwann auch noch ein film gedreht werden soll aber wann das denn ist weiß ich nicht mehr.