• Live aus Berlin, Outfit ~ Musik ~ sowie generelle Stimmung ist um ein vielfaches besser, als auf dem meiner Ansicht nach schlechten Völkerball.
    Lichtspielhaus habe ich nicht, lohnt sich der Kauf...?

  • der kauf lohnt sich, meiner meinung nach
    der inhalt (alle videos bis feuer frei, 6 live-ausschnitte (wuhle 98, bdo 01, 100 j. r+ berlin 96, velodrom berlin 01, düsseldorf 97, RaR 98) und 5 (?) making-of's) spricht ja wohl für sich / für den kauf ;)


    trotzdem mag ich die anderen beiden lieber; ich mag generell live-dvd's lieber..

  • Mir sind Live-DVD´s auch wesentlich lieber, vorallem da ich die Video´s jederzeit auf Youtube sehen kann, habe ich mich nicht zum Kauf entschließen können ;). Werde mir die vielleicht mit Messer zum Sparpreis zulegen (wegen den Live-Ausschnitten), jedenfalls danke für die Info.

  • weiss echt nicht

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Live aus Berlin!!! Das ist die beste R+DVD für mich. Kraftvoll, energisch, herrlich, komisch, mysteriös, romantisch, traurig und zugleich lustig...


    Doch "Lichtspielhaus" finde ich als eine sehr gute Idee. Diese DVD hat die beste Grafik. Und vor allem kann man da Videos und auch "Making of..." sehen. Ganz schön alles zusammen. Es wäre gut, so eine "Lichtspielhaus 2" zu veröffentlichen :hi:

  • Live aus Berlin! :anbet::anbet:
    Einfach nur hammer genial, war ja auch meine erste! :zufrieden:
    Zusammen mit der Audio-CD einfach unschlagbar!
    Aber ich muss sagen, dass Völkerball auch nicht schlecht ist. Kommt aber meiner Meinung nach nicht an LaB ran!

  • Zitat

    Original von Frau Kruspe
    also mir gefällt völkerball am besten ... weils einfach en geilse konzi is/war.


    live aus berlin gefällt mir überhauptnich (vom videomaterial) ... weils irgentwie total beschissen zusammengeschnitten is... :evil:
    aber audio is top


    Das stimmt die ist echt schlecht zusammen geschnibelt, aber ich finds trotzdem schwer, da ich zwischen Völkerball und LAB schwanke!
    Aber da auf LAB n paar alte Klassiker drauf sind (WIDBIFS, Herzeleid, Heirate Mich, Klavier, Seemann etc.) hab ich LAB genommen!
    Aber ich find VB und LAB eigentlich ziemlich gleichwertig so vom eigentlichen her!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • LIVE AUS BERLIN!
    Da haben die richtig Energie gezeigt.
    Durch LaB bin ich auch zum Rammsteinfan geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ehm also ich hab jetzt gerade keinen andern Thread gefunden, daher frag ich mal hier:


    Lieg ich falsch in der Annahme, dass auf LAB gerade bevor Till die erste Strophe von Klavier zu singen beginnt, irgend ein Fan "Mach aus, die Scheisse!" brüllt?? Schauts euch mal an und gebt mir Bescheid ;)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Ich höre nix!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul