Kings of Rock 7/10
Intimate Enemies 6/10
Kings of Rock 7/10
Intimate Enemies 6/10
Auf schlimmer und Ewig Staffel 1 7/10
sweeney todd
naja komplett Englisch, war von der Handlung her nicht so mein Fall
zumal ich zwei Tussen vor mir hatte, die sich die Augen zugehalten haben bei den Blutszenen, aber mir unbedingt mit ihren Köpfen den Blick versperren mussten
8/10 (wegen den geilen Schauspielern)
The Hills Have Eyes
Hirn aus und los gayts...
Das Ende ist das Beste vom ganzen Film. Der Anfang verprach viel, auch durch das Intro und die hinterlegte Musik. Aber ein insgesamt schlechtes Remake von Hügel der blutigen Augen aus dem Jahre 77.
3/10
Murphys War mit Peter O’Toole
der endkampf zwischen u-boot und schiff ist spannend gemacht,
die deutschen werden nicht als bestien dargestellt,
beeindruckend die szene als o'toole den torpedo anhängt und der bootsmann das
schiff verlässt
showdown spoiler
P.S. Ich liebe Dich 10/10
2x hintereinander geschaut!!! Hatte selbst beim 2. Mal fast Tränen in den Augen.
Hilary Swank und Gerard Butler... Ein Traumpaar wie im Märchenbuch. Schade dass es so enden musste, aber allein die Idee mit den Briefen ist einfach märchenhaft. Schön!
Der Baader Meinhof Komplex
Platoon - jetzt auf kabel1
wieder mal: Ab in den Knast- 6/10
und dann nochmal Stirb langsam 4.0 -8/10
und noch Mr. & Mrs. Smith- 7/10
machen wirs auf finnisch
der film war sowas von lustig ... die dialoge einfach sagenhaft!
10/10
Hellboy.
War mittelgut.
Wall-E 10/10
"the grudge"-der Fluch....1/10...so ein dreck
Alvin und die Chipmunks - Der Film 10/10
High School Musical :rotwerd:
Wat weiß ich, was fürn Teil das war!
Ich wurde genötigt mir das anzuschaun...
Wobei Zac Efron ein Superschnuckel ist, das muss man ihm lassen.
Achso, die Punktzahl noch:
9,999 Punkte von 10
The Devil's Rejects 7/10
wall e und mirrors...
wall e war ganz lustig xD
un mirrors war schon auch gut...aba man konnte oft erahnen was nun als nextes kommen wird =/
Ginger Snaps 1, 2 und 3
Iron Man
9/10
The King Of Queens - Staffel 5 10/10