Gitarrengriffe

  • Zitat

    Original von ChAoSClowN
    hat er keine ohren zum höhren der rammsteinmusik ?! also rammstein is so ziemlich das einfachste was man raushören kann... da es relativ simple is... wenn ich sogar viel zu leicht :P


    rückfragen an mich gerne per pm, hab jeden song rausgehört, kann alles spielen, von vorn bis hinten... auf gitarre bass und schlagzeug... keyboard hab ich mich in meinem musikerleben leider noch nicht mit beschäftigt.... aber ich denke dazu bin ich auch langsam zu alt...


    ich konnte dir iwie keine pn schicken...aba ich hab interesse...(bass)!!!bitte antworte per pn!!!oder icq


    danke

  • Zitat

    Original von Rosenrot


    ich konnte dir iwie keine pn schicken...aba ich hab interesse...(bass)!!!bitte antworte per pn!!!oder icq


    danke


    Das kommt daher, weil der nichtmehr registriert ist... vielleicht zu alt ? !


    naja, googlel mal, da findste schon watt ;)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*