• Laut Suchfunktion gibts den Thread noch nicht, deswegen eröffne ich in hier mal ^^
    Diskusionen usw hier rein. Wer ist dies Jahr alles dabei? Auf wen freut ihr euch am meisten?


    Also mit mir ist zu rechnen; ich freu mich am meisten auf die Dropkick Murphys, QOTSA und Me First and the Gimme Gimmes ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Würde ich gern hin....Howling Bells und Manson.....abewr zu weit weg :(

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Werd auch dabei sein. Am meisten freu ich mich auf Placebo, Marilyn Manson, Juliette and the licks und Incubus. Hoffe nur, dass das Wetter hält und es nicht in Strömen regnet :rockin:

  • na immerhin war der Sonntag trocken, ich fands sehr geil ^^
    vorallem Placebo und die Dropkick Murphys ♥

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly