Völkerball DVD strotzt nur so von Fehlern

  • Ich für meine Sache, hab auch ein paar "Ungereimtheiten" entdeckt,
    aber das ist mir sowas von egal und ausserdem sollte man doch froh sein,
    dass die Jungs überhaupt ne Dvd zu der Tour gemacht hatten.
    Sonst regt ihr euch immer so künstlich auf, dass es nichts "Neues"
    von Ihnen gibt und ausserdem finde ich die Dvd wirklich gut gemacht,
    um mich über Nichtigkeiten aufzuregen!!! :boese:


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."



  • Du hast natürlich Recht. Andererseits was soll man sonst in der ruhigen Zeit machen? Also nicht das es kein Leben ohne R+ gäb ;) aber wenn man sich mit denen beschäftigen will und die Lieder genug gehört hat, sucht man halt nach dem "Haar inna Suppe". Ist ja auch nix schlimmes. 99 Prozent finden die DVD ja auch geil.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Sag ich doch... :rolleyes:


    (Qualität geht nun mal vor Quantität - eben lange Wartezeiten = GUTES Endergebnis)


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


  • Also bei mir waren überhaupt keine Fehler ich habe paar richtig hingeguckt
    wirklich keine Fehler :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Mir ist das Thema gerade erst aufgefallen, passt aber ganz gut, da ich mir die Völkerball erst gestern Abend angeguckt habe.
    Jedoch muss ich auch sagen, dass mir bisher keiner der genannten Fehler aufgefallen sind. Ich finde die Stimmung, die Atmosphäre, ein super Sound und die unvergessliche Show kommen genial rüber und darauf kommt es doch eigentlich an, nicht auf die kleinen Schönheitsfehler. Und wie auch schon viele vor mit gesagt haben, selbst in den besten Hollywood-Filmen kommen solche Schnittfehler vor.
    Dennoch geb ich euch Recht, dass es bei einer so hochkarätigen Band nicht passieren dürfte.
    Ich werde sie mir jetzt wahrscheinlich gleich nochmal angucken und auf die ein oder andere Stelle achten.
    Im grunde ist es mir aber völlig egal!

  • ja einerseits finde ich des auch nicht so toll, dass da mehrere konzerte zusammengeschnitten wurde, auf der anderen seite gucke ich die dvd ja nicht um zu gucken was die alles für fehler gemacht haben, ich guck mir die an weil ich einfach n rammstein konzert sehen möchte :black:





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Mir ist ehrlich gesagt noch nichts aufgefallen. Könnte daran liegen, dass ich sie immer beim bügeln schau und da dann doch net so genau hinschau :zufrieden:

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Ich fand in London ist "Rein Raus" sehr putzig anzusehen.... ;)
    Bei Till wechseln ständig die Haare: Einmal fallen einige Haare weit nach unten ins Gesicht hinein, dann wieder nicht. Aber solche Schönheitsfehler auf der ganzen DVD gefallen mir aus irgendeinem Grunde :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trio ()