gibts für Deutschland nur Sitzplätze?
Jepp
gibts für Deutschland nur Sitzplätze?
Jepp
Na toll, erst gibt es keine Konzert von Ozzy Osbourne in Süddeutschland und jetzt seh ich, dass auch Roger Waters sich bei seiner Tour nur auf Nord- und Mitteldeutschland beschränkt. Echt super ...
Na toll, erst gibt es keine Konzert von Ozzy Osbourne in Süddeutschland und jetzt seh ich, dass auch Roger Waters sich bei seiner Tour nur auf Nord- und Mitteldeutschland beschränkt. Echt super ...
Ist Mannheim oder Zürich zu weit???
Die Preise sind wirklich gepfeffert! Sucht euch Leute die euch das zum Geburtstag schenken...
Ich freu' mich schon!
Ist Mannheim oder Zürich zu weit???
Mannheim wäre 350km entfernt und Zürich auch über 250km ... Also mir ist das zu weit weg um bei solchen Preisen auch noch hinzufahren. Ich brauch nach München schon gute zwei Stunden und noch längere Fahrten sind mir das dann doch nicht wert.
Mannheim wäre 350km entfernt und Zürich auch über 250km ... Also mir ist das zu weit weg um bei solchen Preisen auch noch hinzufahren.
Ich brauch nach München schon gute zwei Stunden und noch längere Fahrten sind mir das dann doch nicht wert.
Dann fahr doch mit der Bahn. Da bist du entspannt gute 3 Stunden unterwegs. Du kannst dir jetzt die Karten für Roger Waters kaufen und nächstes Jahr März/April die Bahnfahrkarten. Wenn du gut buchst, zahlst du für Hin- und Rückfahrt knapp 60€.
Übrigens gibt es Zusatztermine für Hamburg und Berlin.
Und so sieht das ganze aus.
He man, geil, warst du da? Habe Karten erst für nächstes Jahr.
Nein, ich bin im Mai 2011 in Dublin dabei.