Acrassicauda - eine irakische Metal Band

  • Nicht wirklich was Besonderes, wie ich finde. :D Aber die Tatsache, dass es irakischen Metal gibt, ist schon einer Erwähnung in Form eines Threads wert.


    Zur Musik: Das Riff ist sehr eingängig, ist sogar immer das selbe. Der Sänger grunzt ab und zu. Es wird auch was auf arabisch gesagt. :]


    Aber hört selbst:


    http://www.myspace.com/wwwacrassicaudas5com



    Nun, die Musik kann ich mir nicht anhören, es ist aber nicht das Gelbe vom Ei. :)) ^^



    Danke an "Dem Hans Sein Erwin" vom Metcamp. ^^ Bin mir sicher, dass er das nicht lesen wird, aber egal.

  • ähm *hust*



    seid wann bekommt man eine Email wenn QN-Eisenmann einen Thread über eine Band im Forum bands Allgemein eröffnet?


    is das neu? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Ich heiße QN_Eisenmann. ^^ Und nicht QN-Eisenmann. :tongue:



    Mach mal bitte einen Screenshot von der Mail. Die tät ich jetzt gerne sehen. :]



  • hier reicht wenn ichs reinkopiere ^^



    Hallo Campino,


    es gibt ein neues Thema im Forum: Bands Allgemein
    Dieses Thema trägt den Namen »Acrassicauda - eine irakische Metal Band« und wurde erstellt von: QN_Eisenmann


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Thema zu springen:
    Acrassicauda - eine irakische Metal Band


    Die Benachrichtigung zu diesem Forum können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
    http://www.ra-forum.com/usercp.php?action=favorites



    Vielen Dank,
    Ihr Rammstein Austria Forum Team



    Ich hatte vorher aber nichts in meinen Favouriten eingesteltl oder ähnliches ^^



    War das Zufall? :D


    Sorry fürs falsch schreiben deines Namens...ich hattes sogar vorher gesehen..hatte aber keine lust es umzuändern. Sah auch so viel schöner aus ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Zum letzten Punkt: Find ick nüschd. ?(



    Und was sagst Du nun zur Band? :D


    joaa ^^ bin kein metalfan ;) deshalb kann ich sowas nicht einschätzen

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()