Langeweile um Rammstein!

  • Zitat

    Original von PuNkY
    was mir jetzt schon in mehreren Foren auffält die stimmung fängt unter den fans und symphatiesanten langsam an zu kippen....
    die stimmen werden immer lauter die etwas neues fordern....
    da das letzte studioalbum jetzt auch schon 3 JAHRE her ist.


    Tja, so isse, die Jugend... kurze Aufmerksamkeitsspanne. Man man man, was soll da erst ein Solitude-Aeternus-Fan sagen, die hatten zwischen ihren letzten beiden Studioalben sage und schreibe 8 Jahre Pause. Als Doom-Metal-Fan ist man halt an lange Wartezeiten gewöhnt. :D


    *auslach*@Lullis

  • Zitat

    Original von Cazenovia


    Tja, so isse, die Jugend... kurze Aufmerksamkeitsspanne. Man man man, was soll da erst ein Solitude-Aeternus-Fan sagen, die hatten zwischen ihren letzten beiden Studioalben sage und schreibe 8 Jahre Pause. Als Doom-Metal-Fan ist man halt an lange Wartezeiten gewöhnt. :D


    *auslach*@Lullis


    find erst mal peter gabriel gut, schlappe 10 jahre zwischen "us" und "up" (den soundtrack-kram dazwischen sortiere ich unter "ferner liefen" ein). sowas lehrt einen, seine ohren auch für anderes offen zu halten, ohne darin den weltuntergang zu sehen.

  • ehrlich gesagt finde ich es gut das sich rammstein so viel zeit lassen.


    Mir ist im laufe der Jahre bei vielen Bands aufgefallen das ein Album sehr viel besser ist wenn sich die Band mehr zeit beansprucht hat.


    Viele bands schmettern jedes jahr ein album aufm markt und die alben werden immer schlechter, weil sie einfach auf druck gearbeitet haben und wenig wert auf die qualität der musik wert gelegt haben. So auch bei Rammstein zwischen riese riese und rosenrot war wenig zeit dazwischen. Reise Reise fand ich toll Rosenrot sehr schlecht.


    Ich verspreche mir von dem kommenden album von Rammstein viel weil ich glaube das sie ihre Lieder mit bedacht aufnehmen.

  • Ich denke jeder hat sein persönliches Lieblingsalbum von rammstein das ist meistens das Album wodurch man fan geworden ist und an das erste lieblingsalbum kommt auch meist kein späteres ran.


    Dadurch ist es oft der fall das die jüngeren fans die neuen sachen gut finden und die älteren halt die alten Sachen.

  • Ich bewunder grad wie recht du doch hast.
    Ich freu mich auf das neue Album, besonders wenn es wieder härter werden soll... aber ist wirklich die Frage, ob es für mich persönlich besser werden könnte als die Vorgänger.
    Na, als Rosenrot bestimmt. >.>'''

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Also ich muss einfach mal loswerden, dass ich es eigentlich nicht in Ordnung finde, wie Rammstein ihre Fans manchmal behandeln. Seit über einem halben Jahr keine News mehr auf der offiziellen Seite, keine genauen Informationen. Nichts!

    :bflamme: :band: :bflamme:


    Könnt ihr uns hören? ...


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


    Wir hören euch!

  • Zitat

    Original von Menschenfresser
    Also ich muss einfach mal loswerden, dass ich es eigentlich nicht in Ordnung finde, wie Rammstein ihre Fans manchmal behandeln. Seit über einem halben Jahr keine News mehr auf der offiziellen Seite, keine genauen Informationen. Nichts!


    Da bist du nicht der einzigste, der das hier schreibt. Der ist jetzt uralt der Spruch. -.-
    Und warum genau stört es dich?
    Was sollen die denn schreiben, wenn es einfach nichts neues gibt?
    Ich versteh nicht warum die jede Woche eine Meldung abgeben sollen, wenn einfach nichts los ist.
    Wären die schon verstorben hättest du es bestimmt mitbekommen.
    Warte doch einfach mal ab.

    God on the streets and a Demon in the sheets.


  • Ich finde Mutter grade am besten.

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • also mir ist mal aufgefallen.....



    egal was die herren machen, es ist falsch.


    kommt ein album nach einem jahr raus, ist es falsch.
    dauert es mal etwas länger ist es auch falsch.


    ihr solltet euch mal entscheiden :rolleyes:


    das album kommt wenn es fertig ist und gut ist.
    da können wir eh nichts drann ändern, also bitte! :rauchen:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • Ja mei wenns nichts zu berichten gibt dann gibts halt nichts. Man weiss das sie am Album basteln. Reicht das nicht? Wenns fertig ist sagen sie schon bescheid. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Von einer Band erwarte ich in erster Linie, dass sie feine Musik abliefert. Wenn`s darüber hinaus was gibt, freu ich mich natürlich, aber ich erwarte in keine "Sonderbehandlungen" für die Fans. Und wenn, dann eher z. B. in Form von guten Merch-Preisen (was ja bei den Rammsteinsachen leider auch nicht unbedingt der Fall ist, weshalb ich nicht verstehen kann, dass sich darüber weniger aufgeregt wird) oder dass man bei Live-Shows einfach merkt, dass sich Mühe gegeben wird und die Leute Spaß dran haben, auf der Bühne zu stehen (was zumindest bislang anscheinend immer der Fall war). Ich muss nicht alle naselang hören, wo sich die Band gerade befindet, wer heut evtl. nicht richtig kacken konnte und sich deshalb bei den Proben andauernd verspielt, was die Produktion des neuen Albums ja doch ganz doll verlangsamt hat blablabla...
    Gerade Rammstein haben sich niemals bei den Fans "angebiedert" oder ähnliches, das passt halt einfach nicht zur Bandattitüde. Muss auch nicht.

  • Zitat

    Original von Cazenovia
    z. B. in Form von guten Merch-Preisen (was ja bei den Rammsteinsachen leider auch nicht unbedingt der Fall ist, weshalb ich nicht verstehen kann, dass sich darüber weniger aufgeregt wird) .


    Ich weiss ja nicht wo du überall liest, aber über die horrenden Preise wird sehr wohl diskutiert.
    Und was ist? Der Shop hat doch glatt die Versandkosten für das Merch um ein paar Cent reduziert. Wahnsinn.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Cazenovia
    find ich auch
    was man auch mal bedenken muss sie haben ja nicht nur gesagt dass es ein neues härteres album geben soll sondern richard had auch mal in nen Emigrate Interview anklingen lassen dass auch wieder ne tour in vorberitung sein soll :rockin: :rockin: :headbang:
    und wie wir alle wissen sind die 6 nicht grade große freunde von bescheidener bühnenshows :lol: und die sachen müssen ja auch erstmal ausgedacht, vorbereitet, lokations gebucht und der ablauf der show an sich geplant werden und realisiert werden und dass kostet auch alles zeit....


    ich persönlich warte dann lieber ab wenn ich weiss das was da kommt echte qualität ha und nicht nur sich so hingerotzt anhört.....


    und dann heissts dann wieder :essen: :gitarre: :rockin: :banana: :wink: :thumbs: :anbet: :xparty: :hi:

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von PuNkY ()

  • euch kanns ja gar net langweilig werden, wenn ihr auf jeder seite das thema der vorherigen seite wiederholt xD


    so geil, verfolg den thread hier schon seit einiger zeit und finds einfach faszinierend :))

  • Zitat

    so geil, verfolg den thread hier schon seit einiger zeit und finds einfach faszinierend


    Soviel also zum Thema Langeweile. :D


    Zitat

    Ich weiss ja nicht wo du überall liest, aber über die horrenden Preise wird sehr wohl diskutiert.


    Deswegen schrob ich ja auch "weniger" und nicht "gar nicht". ;)

  • Zitat

    Zitat:
    so geil, verfolg den thread hier schon seit einiger zeit und finds einfach faszinierend



    Soviel also zum Thema Langeweile.


    dito xD

  • :wink:Hallo liebe user und userinen,


    ich hab in einem anderem Foren mal rumgeschaut und hab im Bück dich Forum diesen Thread gefunden:


    http://www.bueck-dich.de/wbb2/…hp?postid=15796#post15796



    also ich glaube jetzt nicht wirklich das es stimmt es kann nätürlich sein
    was ich aber nicht denke.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Danke sehr


    noch My World :hi:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul