Auf Schlimmer und Ewig

  • Zitat

    Original von Campino


    Also ich find die Serie geil...schade das die nur kurz andauerte. Ich finde sie aufjedenfall besser als "Eine Schrecklich nette Familie"



    Ja die läuft am Comedy Central seit fast n dreiviertel Jahr rauf und runter.
    Schlecht ist sie nicht, also ganz gut.


    Im direkten Vergleich zu "Eine schrecklich nette Familie" schneidet "Auf schlimmer und ewig" mit 1:5 als Zweitplatzierte ab.


    Kelly versus Tiffany
    der Punkt geht eindeutig an EsnF. Eine besserwisserische mit steinharten Silikonimplantaten (da kann der Mann ja gleich einem ans Schienbein fassen) ist nicht so lieblich anzuschauen wie eine blondierte Langhaarige, die Grazie besitzt.
    Bud versus Ryan
    hier geht der Punkt an Asue. Körpersprachlich ist Ryan Bud haushoch überlegen!
    Peggy versus Jenny
    die schwerste Entscheidung. *schweißtropfen von stirn abtupf*
    Bei Jenny Malloy findet man eine dezidiert, punktgenaue Beschreibung einer amerikanischen Hausfrau, der Stellung der Frau allg., deren Erleben mit Männern und und und... mit viel Sinn für Beobachtungsgabe, dieses Wissen wiederum ist pointiert in die Serie eingearbeitet. Dass die Macher sich entschieden haben ab schätzungsweise der Hälfte der Serie sie rauszunehmen und die Handlg voll auf Tiffany auszubauen, ist bedauerlich.
    Peggy scheint auf den 1.Blick dagegen als dröge und verzichtbar.
    :hmpf: Nein! Die tiefere Wahrheit entpuppt sich hinterher!
    Soviel Liebe den Kindern entgegen, in der Form, dass sie eben nicht die durchschnittliche Hausfrau darstellt, ist selten. Ich meine, eine durchschnittliche Mutter, realistisch gesehen, würde doch ihre Tochter (Kelly) versuchen klein- oder schlechtzumachen, weil sie eben eine sehr attraktive ist. Doch hier sehen wir die bedingungslose Akzeptanz! WAU! Weiter so!
    Deswegen geht der Punkt schweren Herzens an EsnF
    Al versus Jack
    im Charakter sind beide ähnlich aufgebaut. Mal spielen sie den Verlierer, mal den Mann mit Höhenträumen, den Mann, der seine Tochter liebt (also platonisch :omg: :zufrieden:), den Mann, dem eigentlich seine Kinder egal sind...gääähn....den Mann, der ganz gerne Sport macht -ab und zu, den Mann, der Models hinterherhechelt.
    Jo, dennoch hat Al das gewisse Etwas. Punkt für ihn.
    Bug versus Ross
    Punkt für EsnF. Der Hund ist niedlicher.
    Serienstrategie im Vergleich EsnF versus Asue
    Punkt für Eine schrecklich nette Familie. Bei Auf schlimmer und ewig nervt, dass da soviele gutaussehende Frauen sind, die 1,90m zu sein scheinen.
    Was beim Hochsprung und Basketball top ist, ist sonst nicht schön anzuschauen, wenn Frauen enorm größer als Männer sind, im direkten Vergleich. Das Wort pervers schreib ich nicht. :zufrieden:

  • Naja, meine Lieblingsserie ist es nicht, aber um immer mal wieder eine Folge anzugucken, ist es gut genug. ^^
    Die Witze usw. sind meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht, aber ich bin einfach nicht so einer, der eine Serie dauerhaft gucken kann.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    SNF ist dahingehend cooler,weil die ganze Familie dort viel kühler und assozialer ist. :)) Außerdem nervt Mr.Floppy.


    Ich würde eher sagen , das die Famlie von ASUE assozialer ist ;)

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    ?


    Die Bundies hamm nichtma was zu essen und jeder der Familie ist ein einziger Versager.


    Ach und das is bei ASUE nich , oder wat?! ;)


    Abgesehen von tiffany sind da auch alle versager ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()