Rise Against

  • ich schäme mich ein bisschen, dass ich sie nicht früher entdeckt hab :O
    hab die liveübertragung von Rock am Ring gesehen (die allerdings nicht so gut war was aber wohl eher an der Übertragung + Regen lag als an der Band) und fand sie irgendwie gut und hab mir dann gleich mal was angehört danach und war doch schon sehr begeistert.
    Der Sänger hat echt ne sau coole Stimme <3


    hatte auch vor sie mir in Mainz anzusehen. da spielten sie ja mit Green Dayu nd den Donots
    hatte aber dann leider nicht das Geld und naja Green Day waren headliner… >.>

  • *Thread wiederbeleb*


    Es ist ein neues Album draußen: Endgame


    Habe bereits reingehört, über YT und was ich gehört hab gefällt mir. CD wird noch gekauft. Besonders Satellite und Broken Mirrors haben es mir angetan :hammer:

  • Rise Against Tourtermine 2012:




    Do 01.03.2012 - Dortmund / Westfalenhallen Dortmund


    Fr 02.03.2012 - Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle


    Sa 03.03.2012 - Berlin / Arena Berlin


    So 18.03.2012 - Leipzig / Arena Leipzig



    Ey wahnsinn wie geil das Jahr 2012 wird. xD