Tach Leute,
weiß nicht ob es schon einen Thread über die Turtles gibt, aber wollte da mal was schreiben.
Und zwar bin ich schon seit ich denken kann, Fan der berühmten Ninja-Kröten. Habe mir natürlich sofort die DVD-Box gekauft. Leider handelt es sich hierbei, nur um die letzten Folgen der erfolgreichen US-Serie. Und ausgerechnet diese Folgen, sind die schlechtesten Ihrer Art. Denn: 1. Michelangelo hat seine Nunchakus nicht mehr, sondern irgendein Teil womit er sich überall abseilen oder irgendwelche Gegener fesseln kann. 2. Sind die Figuren etwas anders gezeichnet. 3. Die Synchronsprecher sind fast alle gewechselt worden. Nur der Shredder hat die alte Stimme (hört sich zu mindest so an). 4. Das Intro ist total beschissen. Das aller beste Intro wurde von Frank Zander gesungen! Diese Titelmelodie ist absoluter Kult. Habe noch ein paar der besten Folgen auf VHS. Bin ja noch in guter Hoffnung, dass die anderen Folgen vielleicht doch noch auf DVD erscheinen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Hat vielleicht einer von euch noch deutsche Folgen auf DVD? Vielleicht als TV-Mitschnitt oder von VHS auf DVD gezogen??? Würde mich echt interessieren. Suche nämlich noch wie verrückt danach. Naja, vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere weiterhelfen.
Wenn Ihr was für mich haben solltet, könnt Ihr mir ja ne PN schicken! Aber bitte auch Kommentare zu diesem Thema posten! THX!!!