Amphi Festival 2008

  • sowohl als auch aber ich meinte die Band ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • hab mal wieder ne frage.....was für neuigkeiten :zufrieden:



    wann/wie/wo erfährt man, welche band wann/wie/wo spielt und/oder autogrammstunden gibt?????



    ich hoffe man versteht was ich meine :lol:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/


  • http://www.amphi-festival.de/


    wird sicher bald feststehn ;)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • danke schön, werde dann mal öfter auf die seite gehen :thumbs:



    ich hab nämlich wieder angst ich verpasse was....merkt man? nee, oder????

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • ach die hab ich auch, aber ich denke am ende werde ich eh nich alle bands sehen können, die ich gern sehen würde...sind einfach zu viele und ich will mich da ja auch ein bisschen umschauen....


    allerdings hab ich gehört, dass die den plan für die bands immer relativ spät rausgeben...is klar ne?, dann verkaufen die mehr tickets

  • Muss mal was berichtigen. Der Orkus Newcomer der auf dem Billing gefehlt hat war nicht "Lovex" siondern: MINA HARKER!


    Zitat

    Es ist vollbracht! Mit dem Orkus Newcomer schließen sich nun die Reihen des
    Amphi Festivals 2008. Das letzte Steinchen im Mosaik hört dieses Mal auf den
    Namen „Mina Harker“ und brennt bereits darauf, das Festival für Euch mit
    einer deftigen Portion Gothic Rock am Samstag zu eröffnen.


    Hier sind Hörproben: http://www.myspace.com/minaharkerband


    Hört sich ja einiges besser an ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Da is noch Platz im Koffer :)


    Neue Band bestätigt, auf vielfachen Wunsch wird das Amphi noch ein wenig größer mit ASHBURY HEIGHTS!


    Hörproben. http://www.myspace.com/ashburyheightsmusic

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Mein Ticket ist jetzt auch da. :thumbs:


    Ich habe zwar bisher weder eine Begleitung, noch eine Mitfahrgelegenheit oder Unterkunftsmöglichkeit, aber ich freue mich trotzdem wie ein kleines Kind.


    Das Line Up ist toll und vielleicht treffe ich meinen Chef auch da, wäre echt witzig.

  • Woll ma uns treffe Norma? xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • lol klar, in mein Hotelzimmer bissu natürlich immer Willkommen xD


    *edit*


    Der autogrammstundenplan steht übrigens online ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()

  • Joar wird lustig, bin gerade vom WGT zurück und muss sagen unglaublich geil. Leider auch wesentlich besser als das Amphii.
    War mein erstes WGt und letztes Jahr mein erstes Amphii, also ist ja wieder in köln wenn ich Richtig gesehen habe wird also 2 Bühnen geben eine Halle die war letztes Jahr Elektro und eine schöne Bühne Open Air in der Mitte des Geländes, gibt auch nen scheiss weit entfernten Campingplatz. In der Halle werden auch aftershow Partys veranstaltet.


    Achja die Autogrammstunden werden Direkt am Eingang gehalten!
    Also je Bühne 4 Minuten entfernt gedängel eingerechnet. Wer übrigens eine große Band live sehen will in der Halle es kann schonmal überfüllt sein und mann kommt nicht mehr rein :/. Ging mir letztes Jahr so.


    Und eine Warnung an alle London After Midnight Fans, die sind absolut scheisse geworden also habe selten sowas schlechtes gesehn. Selbst jahrzente lange Fans fanden sie dieses Jahr beim WGT grausig. Also da ist alles Talent verschütt gegangen.


    Aber irgendwie bin ich von der Playlist entäuscht :(.


    Die meisten Bands habe ich schon gesehn:
    Ashbury Heights (warn ganz ok, aber nichts wirklich neues gut für depeche mode fans auf entzug)
    Combichrist (Naja)
    Covenant (warn Klasse)
    Nachtmahr (Sehr harter Industrial, in neuem gewand)
    Oomph! (Selbes 0815 Programm wie immer mit ein paar neuen liedern)
    Zeraphine (Nichts Besonderes)
    Zeromancer (Warn ziemlich mies)
    And One (Hör mir auf mit den Arschlöchern ich kriege das kotzen seit dem die bei Viva usw. laufen sind die ja nur noch Wahnsinnig geworden... genau wie Deine Lakeien nur die können wenigstens was)
    Eisbrecher (Super Live band warn schon letztes Amphii genial)
    Das Ich (Legenden der Live geschichte hoffentlich klappt bei diesem Festival die Zugabe ;) )
    Lacrimas Profundere (war auch nix neues)
    Spiritual Front (Die sind Furchtbar Live mehrfach bei Samsas Traum als Vorgruppe angetan)



    Also Ich will eigentlich nur L'âme Immortelle, Nachtmahr, Das Ich, Die Krupps (zeitlich beim wgt nicht geschafft), Rotersand, Welle:Erdball (auch wenn die Bühnenshow sehr minimalistisch ist :) . Soko Friedhof und vll. noch Suicide Commando.... aber irgendwie fehlt dieses Jahr beim Amphii so der Neo-Folk, Metal berreich vorallem Saltatio Mortis rocken so genial live ein jedes Festival !


    Ich freue mich jedenfalls schon auch wenn das Blackfield Festival noch geiler wird... Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally, Lacrimosa, Schelmish, [:SITD:], Blutengel (haben ne schöne Bühnenshow und live treffen sie nun Töne), Diorama, Heimataerde, Dreadful Shadows... für drei Tage 52,00 Euro
    (zzgl. VVK-Gebühren), 12 Euro Campen alles auf einer Bühne alle Clubs um die Ecke Matrix Bochum, Old Daddy Duisburg, Pulp rate ich ab unfreundliche Bedienung und scheiss Musik.

  • hey


    also mein schatz und ich haben uns auch entschieden das amphi zu besuchen, da es dieses jahr mit allen anderen festivals nicht klappt/bzw. geklappt hat.
    hauptsächlich reizen uns die industrial bands und mediaeval baebes. die mädels sind übrigens sehr zu empfehlen, für alle die auch mal auf ruhigere mittelalterklänge stehen.

  • was mich nervt, dass noch immer nicht die uhrzeiten stehen wann welche band auftritt *grummel*


    die autogrammstunden stehen doch auch schon fest warum schaffen die es nicht auch mal die uhrzeiten für die auftritte bekannt zu geben...... :rolleyes:



    wie war es denn die letzten jahre? *neugierig ist* :kopfkratz:

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • edit......



    es hat sich was getan :D...falls es jemanden interessiert.....hier nun die spielzeiten :thumbs:



    Running Order online!


    19. Juli 2008DOORS OPEN 10:00



    MAINSTAGE


    MINA HARKER 12:00 - 12:30 (00:30)


    CINDERELLA EFFECT 12:55 - 13:30 (00:35)


    ZEROMANCER 13:55 - 14:35 (00:40)


    WELLE:ERDBALL 15:00 - 15:40 (00:40)


    ZERAPHINE 16:05 - 16:55 (00:50)


    COVENANT 17:20 - 18:20 (01:00)


    DEINE LAKAIEN 18:50 - 20:00 (01:10)


    OOMPH! 20:30 - 21:50 (01:20)


    THEATER


    MOVIE: OPERATION:ZEITSTURM 10:30 - 12:00 (01:30)


    NOISUF-X 12:30 - 13:00 (00:30)


    NACHTMAHR 13:20 - 14:00 (00:40)


    GRENDEL 14:20 - 15:00 (00:40)


    ASHBURY HEIGHTS 15:20 - 16:00 (00:40)


    HAUJOBB 16:20 - 17:00 (00:40)


    TACTICAL SEKT 17:20 - 18:00 (00:40)


    ROTERSAND 18:20 - 19:10 (00:50)


    THE KLINIK 19:30 - 20:30 (01:00)


    COMBICHRIST 21:00 - 22:20 (01:20)


    AFTERSHOWPARTY 22:30 - 04:00 (05:30)20. Juli 2008DOORS OPEN 10:00


    MAINSTAGE


    MEDIAEVAL BAEBES 12:00 - 12:30 (00:30)


    THE LOVECRAVE 12:55 - 13:30 (00:35)


    LETZTE INSTANZ 13:55 - 14:35 (00:40)


    DAS ICH 15:00 - 15:40 (00:40)


    L..ÂME IMMORTELLE 16:05 - 16:55 (00:50)


    SUICIDE COMMANDO 17:20 - 18:20 (01:00)


    PROJECT PITCHFORK 18:50 - 20:00 (01:10)


    AND ONE 20:30 - 21:50 (01:20)


    THEATER


    MOVIE OPERATION:ZEITSTURM 10:30 - 12:00 (01:30)


    SPIRITUAL FRONT 12:30 - 13:00 (00:30)


    SPECTRA*PARIS 13:25 - 14:05 (00:40)


    CINEMA STRANGE 14:30 - 15:10 (00:40)


    LACRIMAS PROFUNDERE 15:35 - 16:15 (00:40)


    SOKO FRIEDHOF 16:40 - 17:30 (00:50)


    CLAN OF XYMOX 17:55 - 18:50 (00:55)


    EISBRECHER 19:20 - 20:30 (01:10)


    DIARY OF DREAMS 21:00 - 22:20 (01:20)


    DIE KRUPPS 23:45 - 01:00 (01:15)


    AFTERSHOWPARTY 01:10 - 04:00 (02:50)

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von trinchen ()

  • guter Zeitplan.


    Nur blöde dass sich Oomph! und Combichrist so sehr überschneiden ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ich und deesrichard sind auch dabei.Wir könnten uns ja irgendwo alle treffen,wenn ihr bock habt^^


    PS: omg @ Dark Carnival mir fällt gerade auf das wir uns am selben Tag hier im Forum angemeldet haben xD

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von GuitarCaro ()

  • Könn wer gerne machen xD


    Ja das liegt daran das da gerade das neue Forum aufgemacht hat, da haben sich viele angemeldet ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)