Live aus Berlin-Bewertung

  • Da es von Völkerball auch eine Bewertung gibt, und ich bereits nachgeschaut hab, ob es einen "LaB Bewertungs-Fred" gibt,
    mache ich mich jetzt mal dran.
    Zuersteinmal die Tabelle zum Kopieren ;)


    - - - - - - - - - - -
    +++++++++++
    - - - - - - - - - - -


    01. Spiel Mit Mir
    02. Herzeleid
    03. Bestrafe Mich
    04. Weißes Fleisch
    05. Sehnsucht
    06. Asche Zu Asche
    07. Wilder Wein
    08. Klavier
    09. Heirate Mich
    10. Du Riechst So Gut
    11. Du Hast
    12. Bück Dich
    13. Engel
    14. Rammstein
    15. Tier
    16. Lachzeit
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?
    18. Seemann


    - - - - - - - - - - -
    +++++++++++
    - - - - - - - - - - -


    Nun denn Kinder, viel Spaß beim Bewerten :]
    ich mach meine nachher...

  • 01. Spiel Mit Mir 9/10
    02. Herzeleid 9/10
    03. Bestrafe Mich 8/10
    04. Weißes Fleisch 10/10
    05. Sehnsucht 10/10
    06. Asche Zu Asche 10/10
    07. Wilder Wein 10/10
    08. Klavier 10/10
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 10/10
    11. Du Hast 10/10
    12. Bück Dich 20/10
    13. Engel 10/10
    14. Rammstein 10/10
    15. Tier 10/10
    16. Lachzeit 8/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 10/10
    18. Seemann 20/10


    Defintiv eines der besten Konzerte von Ramms+ein...

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    Da es von Völkerball auch eine Bewertung gibt, und ich bereits nachgeschaut hab, ob es einen "LaB Bewertungs-Fred" gibt,
    mache ich mich jetzt mal dran.


    Ach deswegen habe ich noch keinen gefunden! :zufrieden:
    Ok dann fang ich ma an!^^


    01. Spiel Mit Mir - 10/10 (genialer Opener)
    02. Herzeleid - 9,5/10 (besser als Studio-Version)
    03. Bestrafe Mich 10/10 (einfach genial)
    04. Weißes Fleisch - 10/10 ( Flakes Dance) :banana:
    05. Sehnsucht - 10/10 (ich liebe diesen Song)^^
    06. Asche Zu Asche - (genial, besser als die Völkerball-Version)
    07. Wilder Wein - 9,7/10 ( Gänsehaut pur)
    08. Klavier - 9,6/ 10 (ein sehr schöner Song)
    09. Heirate Mich - 9,8/10 ( genial!)
    10. Du Riechst So Gut - 10/10 ( geht so richtig ab)
    11. Du Hast - 10/10 ( auch besser als die Völkerball-Version)
    12. Bück Dich - 10/10 (geile Show!)^^
    13. Engel - 9,6/10 (in Ordnung)^^
    14. Rammstein - 9,5/10 (find hier die Völkerball-Version besser)
    15. Tier - 9,8/10 (auch genial)^^
    16. Lachzeit - 10/10 (was soll man zu dem Song noch sagen?!^^)
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? - 10/10 (auch ein Klassiker)
    18. Seemann - 10/10 (sehr schön als letztes Lied)


    Also, absolut Top! :thumbs:

  • Na denn, jetzt kommt mein "kleiner" Batzen:



    - - - - - - - - - - -
    +++++++++++
    - - - - - - - - - - -


    01. Spiel Mit Mir 10/10
    Einfach genial, wie der Song schon anfängt finde ich. Tills Gesang ist auch der Hammer bei dem Konzert.


    02. Herzeleid 10/10
    Eines der seltenen Male, wo der Song gespielt wurde bei der Tour. Finde ich eigentlich schade, denn ich finde den Song echt spitze!


    03. Bestrafe Mich 10/10
    Gesang: äähm ja... "göttlich"... einfach nur GEIL! 8o


    04. Weißes Fleisch 10/10
    Das Intro von Weißes Fleisch baut bei mir immer so eine Vorfreude auf, bevor es dann so richtig losgeht! Einfach genial!
    Fleisch! Fleisch! Fleisch! :zufrieden:
    Und der Flake-Dance, ich liebe ihn!


    05. Sehnsucht 10/10
    Einfach nur krass, wie man/das Publikum beim Song abgeht! Richard haut auf die Guitarre, Till knallt sich das Mikro gegen den Kopf...
    und diese Lichtshow... das Grün ist echt geil...


    06. Asche Zu Asche 10/10
    Wie Schneider da abgeht ist einfach nur KRASS! Und überhaupt, der Song ist doch einfach nur hammer, Musik und Lyrics sind mega! :zufrieden:


    07. Wilder Wein 10/10
    Eines der Top 3 Lieder von Rammstein möchte ich meinen. Ganz und gar untypisch von der Musik her,
    aber textlich doch einfach nur von Lindemann machbar.
    :anbet: Danke, dass es diesen Song gibt!


    08. Klavier 10/10
    Auch ein selten gespielter Song. Sind auch sehr schwer zu treffende Töne finde ich, was man aber auch etwas hört.
    Aber der Song ist auch einfach nur genial.


    09. Heirate Mich 10/10
    Uuuuh... Die beste Nekrophilen-Story! Und das Intro... hehehe... tolle Atmosphäre! :zufrieden:
    Leider lang nicht gespielt worden...


    10. Du Riechst So Gut 10/10
    Warum hab ich das in meiner Sig :kopfkratz:
    Text und Lyrics sind einfach nur genial, und live macht das Publikum auch noch hammer mit!
    Einfach ein herrlicher Song :zufrieden:


    11. Du Hast 10/10
    Einfach nur cooool ... das "Heulen" und "Lachen" bei der LaB Version, finde ich einfach nur geil ey!
    Das Telefon ist auch toll ... hach ... Konfettiattacke Nr.1! :konfetti:


    12. Bück Dich 10/10
    Sehr, wirklich sehr, sehr lustig! :lol: ... Armer Flake :zufrieden:
    hey, aber wie Richard am Anfang die Menge mit dem Keyboard unterhält ist auch voll der Bringer! :D


    13. Engel 10/10
    Finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, gefällt mir jedenfalls besser als die Album Version und Bobos Stimme klingt live viel besser :)
    Und zum Ende hin, also das Outro mag ich auch gern...


    14. Rammstein 10/10
    Intro - hammer Atmosphäre! Guitarrensoli: verschissen geil! Bühnenshow ist auch hammer.
    Ich finde den Mantel jedenfalls besser als die Flammenwerfer...
    [SIZE=2]Aber es musste ja dieser beschissene Unfall passieren... Schade ... >.>


    15. Tier 10/10
    Wurde Anfangs mit Acoustic-Guitarre gespielt von Olli, wie bei der Albumversion, die ich auch ganz toll finde :D
    Herrlicher Song zum Abgehen, macht sehr viel Spaß. Auch wenn's textlich gar nicht lustig ist... aber die Musik bewegt einen so zum Headbangen! :zufrieden:


    16. Lachzeit 10/10
    Und die 2te Konfettiattacke! :konfetti:
    Auch ein Song, bei dem ich einfach nur abgehen, Till nachmachen und lachen kann! :zufrieden:


    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 10/10
    Monoton und hart. Die Nummer eins auf Herzeleid, einfach nur :headbang: ... mit einem meiner allerliebsten Zitate:
    Sex, ist eine Schlacht! Liebe, ist Krieg!
    das Outro von Flake finde ich auch toll, guter Übergang zu Seemann... ich vermisse den Falmmenwerfer... ^^


    18. Seemann 10/10
    Was soll ich nur sagen ... ein Song, der mich sehr berührt. Besonders diese Liveversion.
    Wie sanft Till doch singen kann, bevor Richard und Paul anfangen das harte Riff zu spielen. Und der Bass erst... Und Falke im Boot... und dann verkriechen sie sich... ^^[/SIZE]


    - - - - - - - - - - -
    +++++++++++
    - - - - - - - - - - -



    es ist nicht umsonst mein Lieblingsalbum ... :)




    @MY WORLD
    LASS ENDLICH MAL DIESE FRECHEN KOMMENTARE, DIE GEHEN MIR LANGSAM AUF DEN KEKS :rolleyes:


    ...



    edit...


    Was les' ich denn nu? Wer hat das rote geschrieben? :))

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

  • 01. Spiel Mit Mir 10/10
    02. Herzeleid 05/10
    03. Bestrafe Mich 07/10
    04. Weißes Fleisch 10/10
    05. Sehnsucht 10/10
    06. Asche Zu Asche 10/10
    07. Wilder Wein 10/10
    08. Klavier 09/10
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 10/10
    11. Du Hast 10/10
    12. Bück Dich 10/10
    13. Engel 08/10
    14. Rammstein 10/10
    15. Tier 10/10
    16. Lachzeit 10/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 09/10
    18. Seemann 09/10

  • 01. Spiel Mit Mir 10/10 genialer anfang für ein konzert
    02. Herzeleid 10/10 rockt
    03. Bestrafe Mich 8/10 auf dauer irgendwie langweilig
    04. Weißes Fleisch 9/10 oO
    05. Sehnsucht 8/10
    06. Asche Zu Asche 10/10 einer meiner lieblingssongs
    07. Wilder Wein 10/10
    08. Klavier 4/10 passt einfach nicht da rein.
    09. Heirate Mich 10/10 der knaller schlechthin
    10. Du Riechst So Gut 9/10
    11. Du Hast 9/10
    12. Bück Dich 10/10
    13. Engel 10/10
    14. Rammstein 9/10 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrramm...steinnnnnnn
    15. Tier 9/10
    16. Lachzeit 9/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 9/10
    18. Seemann 10/10 schönes lied, genialer abschluss des konzerts

  • Zuerst sei gesagt, dass ich das Konzert eigentlich rundum perfekt finde. Dennoch probiere ich, nicht alle Lieder mit 10 Punkten zu bewerten, damit meine besonderen Lieblinge vielleicht ein bisschen hervorstechen.
    Ansonsten würde ich natürlich sofort jedem Lied die volle Punktzahl geben!


    01. Spiel Mit Mir - 8/10 (Wirklich ein sehr schöner Opener.)
    02. Herzeleid - 8/10 (Sehr schön monoton. :p)
    03. Bestrafe Mich - 9/10 (Verpasst mir am Ende immer eine Gänsehaut)
    04. Weißes Fleisch - 10/10 (Nie hat jemand ästhetischer auf sein Knie geschlagen!)
    05. Sehnsucht - 9/10 (Live noch besser als die Studio-Version, aber vielleicht hätte man an der Performance arbeiten können.)
    06. Asche Zu Asche - 9/10 (Irgendwie.. lustig, aber der arme Till blutet. ;()
    07. Wilder Wein - 10/10 (Sooo schön!)
    08. Klavier - 9/10 (Ebenfalls sehr dramatisch meiner Meinung nach.)
    09. Heirate Mich - 8/10 (Vielleicht etwas lang.)
    10. Du Riechst So Gut - 9/10 (Ich liebe diesen Bogen!)
    11. Du Hast - 7/10 (Ich bin nach wie vor enttäuscht, dass er nicht bei mir angerufen hat.)
    12. Bück Dich - 10/10 (Unterhaltung pur.)
    13. Engel - 7/10 (Reißt mich nicht ganz so mit, wie die meisten anderen Lieder.)
    14. Rammstein - 10/10 (Einfach perfekt, wie er am Anfang aus dem Boden kommt und der brennende Mantel ist auch ein sehr schöner Effekt.)
    15. Tier - 8/10 (Tolles Lied, aber auch keines von denen, die mich von Grund auf erzittern lassen.)
    16. Lachzeit - 9/10 (Konfetti!)
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? - 9/10 (Solche Handschuhe möchte ich auch haben.)
    18. Seemann - 10/10 (Geniales Ende und außerdem hat jeder die Chance, einen Schuh von Flake zu ergattern.)


    Ich möchte noch einmal sagen, dass ich Lieder, denen ich z.B. nur 7 Punkte gegeben habe, nicht weniger schätze, sondern es soll nur zeigen, dass ich Lieder mit 10 Punkten noch ein wenig mehr mag.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • - - - - - - - - - - -
    +++++++++++
    - - - - - - - - - - -


    01. Spiel Mit Mir 10/10
    02. Herzeleid 9/10
    03. Bestrafe Mich 9,5/10
    04. Weißes Fleisch 9/10
    05. Sehnsucht 9,5/10
    06. Asche Zu Asche 10/10
    07. Wilder Wein 10+/10
    08. Klavier 10/10
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 9,5/10
    11. Du Hast 10+/10
    12. Bück Dich 9/10
    13. Engel 10/10
    14. Rammstein 10/10
    15. Tier 10/10
    16. Lachzeit 9/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 9/10
    18. Seemann 10+/10


    - - - - - - - - - - -
    +++++++++++
    - - - - - - - - - - -

  • 01. Spiel Mit Mir 10/10
    (der perfekte Opener, wie alle vorgestellt werden und Flake dann das Konzert mit dem markanten Keyboard eröffnet)


    02. Herzeleid 10/10
    (Danke Gott, dafür das Richard dieses Solo geschrieben hat, einfach genial...Das Stück insgesamt ist halt Rammstein wie es leibt und lebt)


    03. Bestrafe Mich 08/10
    (toll, aber leicht eintönig)


    04. Weißes Fleisch 09/10
    (Go, Flake! Go, Flake!)


    05. Sehnsucht 10/10
    (Einfach so ein richtiges :rockin: Lied!!! Richard schlägt seine Klampfe und Till demoliert sich selbst)


    06. Asche Zu Asche 10/10
    (SUPER!!! Endlisch nochmal ein Konzert auf dem Richard den Chorus noch mit nem schönem Whammy Gehäule einleitet)


    07. Wilder Wein 10/10
    (Ruhig, melancholisch einfach PERFEKT :thumbs: )


    08. Klavier 09/10
    (Sehr starkes Stück, welches leider nicht mehr live gespielt wird)


    09. Heirate Mich 09/10
    (Fetzend, allerdings nervt der Anfang, wenn man das Stück auf CD hört)


    10. Du Riechst So Gut 10/10
    (Ein Klassiker :gitarre: )


    11. Du Hast 10/10
    ( '' )


    12. Bück Dich 03/10
    ( :hmpf: mag ich überhaupt nicht mit dem Dildorumgefuchtel)


    13. Engel 07/10
    (gut, aber nicht so stark wie die meisten anderen Stücke)


    14. Rammstein 10/10
    (Genialer Effekt mit dem brennenden Mantel und zu den Gitarrensoli muss ich ja wohl nix sagen)


    15. Tier 09/10
    (Toll, allerdings hätten die das Intro auch mit Akustik-Gitarren spielen sollen, so wie bei Bizarre)


    16. Lachzeit 10/10
    ( :xparty:-Stimmung)


    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 09/10
    (Roh, unverbraucht, einfach Rammstein)


    18. Seemann 10/10
    (DER Schlusspunkt schlechthin)


    Insgesamt: 163/180 Punkten => 9,05/10 Punkten Durchschnitt

  • 01. Spiel Mit Mir 08/10
    02. Herzeleid 10/10
    03. Bestrafe Mich 10/10
    04. Weißes Fleisch 10/10
    05. Sehnsucht 100000/10 :zufrieden:
    06. Asche Zu Asche 10/10
    07. Wilder Wein 10/10
    08. Klavier 10/10
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 09/10
    11. Du Hast 10/10
    12. Bück Dich 10/10 :O
    13. Engel 08/10
    14. Rammstein 09/10
    15. Tier 10/10
    16. Lachzeit 10/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 09/10
    18. Seemann 09/10

  • 01. Spiel Mit Mir 07/10
    02. Herzeleid 10/10
    03. Bestrafe Mich 10/10
    04. Weißes Fleisch 10/10
    05. Sehnsucht 10/10
    06. Asche Zu Asche 10/10 --> da geht Schneider so geil ab! :anbet:
    07. Wilder Wein 06/10
    08. Klavier 09/10
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 1000000/10 :D geiler geht dieses Lied nich! :D
    11. Du Hast 10/10
    12. Bück Dich 66/10 :zufrieden:
    13. Engel 08/10
    14. Rammstein 09/10
    15. Tier 10/10
    16. Laichzeit 10/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 09/10
    18. Seemann 10/10

  • 01. Spiel Mit Mir 10/10 das ist echt krass vor allem am anfang
    02. Herzeleid 10/10 was soll dazu seigen ist ein geiles lied einfach
    03. Bestrafe Mich 9/10
    04. Weißes Fleisch 9/10
    05. Sehnsucht 8/10
    06. Asche Zu Asche 10/10
    07. Wilder Wein 9/10 absolut geil echt und dei hütte dann :lol:
    08. Klavier 8/10 naja obwohl ich denn song nicht so toll finde ist es trotzdem live einfach krass
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 10/10
    11. Du Hast 10/10 absolut richtig geil das mit telefon ein genialer effekt das will ich wieder
    12. Bück Dich 8/10
    13. Engel 10/10 einfach geil
    14. Rammstein 8/10 hätte till besser singen können
    15. Tier 8/10
    16. Lachzeit 10/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? 10/10
    18. Seemann 7/10 kommt bei mir nicht so an





    Ich weiss nicht warum abe live aus Berlin ist mein neues lieblingsalbum geworden :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • 01. Spiel Mit Mir - 08/10
    02. Herzeleid - 07/10
    03. Bestrafe Mich - 07/10
    04. Weißes Fleisch - 08/10
    05. Sehnsucht - 07/10
    06. Asche Zu Asche - 07/10
    07. Wilder Wein - 09/10
    08. Klavier - 06/10
    09. Heirate Mich - 07/10
    10. Du Riechst So Gut - 09/10
    11. Du Hast - 09/10
    12. Bück Dich - 09/10
    13. Engel - 06/10
    14. Rammstein - 10/10
    15. Tier - 09/10
    16. Lachzeit - 10/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? - 10/10
    18. Seemann 09/10

  • 01. Spiel Mit Mir 9/10
    02. Herzeleid 8/10
    03. Bestrafe Mich 9/10
    04. Weißes Fleisch 10/10
    05. Sehnsucht 9/10
    06. Asche Zu Asche 10/10
    07. Wilder Wein 9/10
    08. Klavier 7/10
    09. Heirate Mich 10/10
    10. Du Riechst So Gut 10/10
    11. Du Hast 9/10
    12. Bück Dich 10/10
    13. Engel 8/10
    14. Rammstein 8/10
    15. Tier 9/10
    16. laichzeit 9/10
    17. Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen 10/10
    18. Seemann 9/10

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till: