Eisbrecher - Sünder - Tour 2008

  • Also sitzen hab ich wen gesehen hinter uns, aber später hatte ich nur noch Augen für vorne ;)
    Ich denke "This is deutsch" ist ironisch gemeint. Ich mag den Song total gern, das ist für mich Gute-Laune-Musik, die zum Tanzen animiert. "This ist Deutsch" spielt natürlich auch an Trio und And One an...Du stehst wohl auf Pixi :D. Der hatte ja ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Hey cool, sag bloß, Du kommst am 17.10. zu Down Below? Ich werde da sein.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Du stehst wohl auf Pixi :D. Der hatte ja ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Hey cool, sag bloß, Du kommst am 17.10. zu Down Below? Ich werde da sein.


    ich stehe auf jochen ??? :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
    ich finde den niedlich....dem möchte ich mal in die wange kneifen und knuddeln...ist schon ein süsser :D, ich mag seine "aufgedrehte" art total gerne.....


    und tanzen können die jungs wie kein anderer :lol: :lol: :lol:


    joa, bin auch bei down below.....
    und freue mich schon total....



    und am 25. oktober dann bei welle:erdball.....da bist du nicht auch zufällig?

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von trinchen ()

  • das Konzert in Wien war echt super!
    Leider hat die Vorband nicht gespielt, aber wegen der längeren Wartezeit hatte man die Gelegenheit mit der Band etwas zu plaudern oder Faxen zu machen *gg*.


    Während des Konzertes hat die Stimmung gekocht - der Checker hat uns mächtig eingeheizt!

  • trinchen
    Ja putzig ist er total :D. Au ja, die tanzen, da würde Detlef D Soost (oder wie der heißt) staunen :lol:
    Nee bei Welle: Erdball bin ich nicht, Dir viel Spaß!
    Sprich mich an im Knaack, ich bin da immer ein bisschen blind :O

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • ich bin am 18.10. in München mit dabei!


    Die Vorband hat sich nun auch geändert - a_life[divided] werden vor Eisbrecher schon für mächtig Stimmung sorgen!


    edit: es fehlen ja noch ein paar Auftritte hab ich gerade gesehn:


    03.Okt.2008 20:00 Club Orlandia - St. Petersburg
    05.Okt.2008 20:00 Club Tochka - Moskau
    18.Okt.2008 20:00 Alabamahalle München
    05.Jan.2009 20:30 Rockfabrik Augsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Lilitha ()