Rammstein war gestern

  • Ich glaub kaum, dass TH größer als Rammstein sind wenn man überlegt, dass die meisten Rammis über 1.90m sind und die TH Kinder max. 1.70m :lol: 8o


    Da darf man sich gar nicht drüber aufregen was die Medien da schreiben, erstens werden Rammstein immer die erfolgreichste Band Deutschlands bleiben/sein, soviele Auszeichnungen und Preise die schon bekommen haben :O
    zweitens machen die Rammis ja zurzeit Pause und wenn das neue Album auf dem Markt ist, wird sich wieder alles um Rammstein drehen :zufrieden: und drittens informieren sich die Medien kein Stück über die Bands.

  • Als Ich das Fenster öffnete und mir Tokio Hotel ins Gesicht hüpfte, hab ich gleich wieder zugemacht und nicht weitergelesen, weil es kann ja nur Schrott sein. 8o

  • also bitte....


    tokio hotel vor Rammstein?
    ja aber auch nur weils wenige Leute gibt die wirklich gerne Rammstein hören!
    die hören nur diesen Mainstream scheiß wie Tokio Hotel...
    GRUMMEL

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Zitat

    Original von hallelujah_666
    also bitte....


    tokio hotel vor Rammstein?
    ja aber auch nur weils wenige Leute gibt die wirklich gerne Rammstein hören!
    die hören nur diesen Mainstream scheiß wie Tokio Hotel...
    GRUMMEL


    Ich hoffe das war Ironie, denn ich sehe jeden Tag Leute rumrennen mit R+ Klamotten, erstaunt mich immer wieder wieviele Rammsteinfans es doch gibt.

  • Interessiert nen Toten. Hier kommt eh keine vernüftige Diskussion auf, worüber auch.


    Also Rammstein ist sicherlich nicht die erfolgreichste Band Deutschlands damit müssen sich mal so langsam einige Leute hier abfinden.

  • @eddie:
    welche dann? (mit Begründung/Beweis)


    Tokio Hotel sprechen nur ein bestimmtes Publikum (überwiegend Teenager) an, dagegen Rammstein (fast) alle Alters- und Bevölkerungsschichten schichten.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G


    Tokio Hotel sprechen nur ein bestimmtes Publikum (überwiegend Teenager) an.


    Aber gerade die sind bereit unmengen an Platten, T-Shirts, Bettwäsche, Konzertkarten usw zu kaufen.


    Soll mir ausserdem egal sein was die Presse schreibt. Und auch wenn die Wildecker Herzbuben und Killerpilze erfolgreicher sind, wen juckts!? :O

  • Versteh ich garnich warum ihr euch damit nicht abfindet! :))


    Man ihr habt probleme XD


    Wayne interessiert des ob die Schlüpfer da nun mehr berühmtheit haben als Rammstein!


    Es is momentan ja auch so. :kopfkratz:

  • man da os man ne weile nicht hier und schon wird hier über die shanhai absteige diskutiert :evil:
    ich meine da geht mir doch der hut hoch wenn ich in den medien so sehe dass angeblich die 4 babys da die ersten sind die im amiland die leute (wahrscheinlich alles unter 3 Jahren) dazu bringen deutsche texte mitzusingen :lol:


    die 4 haben doch nur die gunst der stunde genutzt während man ja angeblich "nichts von rammstein hört" und dass so andere wirklich große musikacts auch grad nichts von sich hören lassen (TOTEN HOSEN usw...)


    ich für meinen teil denke wenn Till, Chris, Chris, oli, richi und Paul wieder loslegen wirds nur heissen tokio wer? und alle die die denen hinterherlaufen finden das wieder nen "hochtalentierten musiker" denen sie das geld in den rachen schmeissen können......


    und allen die was anderes behapten und der reporter der diesen report verbockt hat kann ich nur sagen :keineahnung:

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • so ein Schwachsinn! die Medien übertreiben mal wieder. :rolleyes: :hmpf: :O
    die haben doch keine ahnung....nur weil Rammstein grad nichts von sich geben, meinen die, man kann sie vergessen? also, die sollten erst mal die Frisur von bill angucken....allein daran sollte man erkennen, dass die keine ahnung von musik und dem Leben haben! :rolleyes: :hmpf: :O :lol: :evil:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Eddi kannste mal den Threat schliessen?
    Das kann hier keinen Sinn mehr machen.


    Ich weiß das hier ist ein Rammsteinforum, aber trotzdem ist diese Band nicht das Weltallertollste. Damit muss man mal leben können.
    Und dann kann auch mal jemand sagen "Ne, ich mag kein Rammstein", auch wenn ihr was anderes behauptet.


    Und es soll durchaus Menschen geben, die Tokio Hotel hören.
    Und nur weil ihr kein Tokio Hotel hört muss die Band auch nicht gleich scheiße sein.


    Und es muss auch nicht heißen, dass jeder Mensch zum Rammsteinfan bekehrt wird wenn die ihr neues Album rausbringen.
    Die Geschmäcker sind verschieden und es wird immernoch Leute geben die weiterhin Tokio Hotel hören, auch wenn das neue Rammsteinalbum vergoldet wird.


    Das sind zwei verschiedene Bands. Die werden sich nie gegenseitig im Weg stehen, weil beide was anders wollen und wen anders ansprechen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich sag doch jedes mal auf's neue...auf der Welt regiert nur Scheiß Musik^^


    Deswegen achte ich gar nicht mehr auf sowas. Die gehen doch nur davon aus,was gerade "in" ist und sowas wird dann ausgeschlachtet. TH schaffen es ja nicht mal in den Staaten ihre normalen deutschen Texte zu präsentieren...wie armseelig :rolleyes:. Und da sollen DIE besser sein, als die Steine?!
    Paaaaaah, dass ich nicht lache!

  • sicherlich ist es erstaunlich welchen erfolg tokio hotel haben, aber es sollte dann auch erwähnt werden, das dieser erfolg mit ihren extra in englisch aufgenommen alben was zu tun hat und nicht mit den deutschen. von daher kann man das gar nicht vergleichen, ist meine meinung zumindest.

  • Zitat

    Original von MASTER G
    @eddie:
    welche dann? (mit Begründung/Beweis)


    Tokio Hotel sprechen nur ein bestimmtes Publikum (überwiegend Teenager) an, dagegen Rammstein (fast) alle Alters- und Bevölkerungsschichten schichten.


    Wie wärs mit denken vorm Posten? Erfolg hängt von Verkaufszahlen ab und da sind einige Deutsche Bands bei weitem Besser sowohl national als auch International. Dies mal als Begründung. Beweis sind veröffentlichte Verkaufszahlen, Platzierungen etc.


    Was ist das denn bitte für ein schlechtes und nutzloses Argument? Es ist doch völlig egal welche "Bevölkerungsschicht" angesprochen wird, das hat doch nichts mit Erfolg zu tun. Wenn die Teenies nun mal mehr kaufen als die "alle Alters- und Bevölkerungsschichten schichten" dann sind sie nunmal erfolgreicher. Also wenn du Erfolg so definierst, welche Band von den meisten Bevölkerungsschichten gehört wird dann könntest du eventuell recht haben. Man weiß ja nicht was die Unterschicht dazu sagt. Aber die hören ja eh alle Hip hop. Also manchmal muss man sich echt sachen geben ey...