How I met your mother

  • Nuja es geht halt net wirklich drum, zu erfahren, wer die Mutter ist, sondern um die Geschichte, die außenrum gesponnen wird. HIMYM sticht meiner Meinung nach hinsichtlich der Unterhaltungsqualität noch sehr deutlich heraus und wems net gefällt, der kann ja Big Bang Theory oder ähnliche Kacke schauen, an der Auswahl haperts jedenfalls net.



    ich gebe dir in dem Punkt recht, dass eine der besseren Unterhaltungsserien ist, auch wenn ich Ted extrem unsympathisch finde und ausgerechnet um ihn dreht es sich
    aber Caro stimme ich zu, dass es nervt, dass er immer davon anfängt zu sagen "da traf ich eure Mutter" und dann erfährt man es nie.
    in manchen Folgen wurde es dann schon weggelassen
    die Idee dahinter war ganz gut, aber wohl zu erfolgreich, sodass man die Frage auf immer mehr Staffeln ausgedehnt hat und sich damit lächerlich macht

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ich finde die Idee extrem originell, der Unterhaltungswert ist top - und ich will trotzdem wissen wer die Mutter ist XDDD

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D