Beiträge von Sonnenschein81

    Hallo zusammen,


    ich hab gerade das Suck-Box Video auf reddit gesehen (ist wirklich nicht schwer zu finden), aber da ich die letzten Wochen und Monate nicht mehr so auf dem laufenden war, würde ich gern mal die Frage stellen, woher man weiß, dass es diesen Blowjob unter der Bühne auch tatsächlich auf div. Rammstein-Konzerten gab.

    Ich war bislang immer der Ansicht, dieses Filmchen ist mit "Pornodarstellerinnen" gedreht und wurde nur sozusagen als "Abspann" auf Tills Solo Tour gebracht, um der Provokation wegen.


    Und warum geht man davon aus, dass die anderen Bandmitglieder davon nichts wussten?

    Verzeiht mir, wenn das alles hier oder anderswo schon besprochen wurde, ich kann da auf Anhieb nichts finden.


    Gruß

    Sonnenschein

    Also ich hab das jetzt so verstanden, dass ich erstmal warten muss, bis mein gewünschtes Ticket bei eventim fansale überhaupt angeboten wird. Alles weitere klärt man dann mit dem Verkäufer.

    Selbst dort eine Such-Anfrage stellen, geht nicht, oder?


    Wann genau fängt denn der Fansale für die kommenden Konzerte an?

    Danke erstmal.

    Das mit dem "persönlichen Treffen vor Ort" habe ich mal bei einem anderen Konzert einer anderen Band erlebt, wo es personalisierte Tickets über Ebay zum Verkauf gab.


    Die Verkäufer gaben dann an, dass sie sich (nach dem Verkauf) am Konzerttag am Eingang mit dem Käufer treffen würden, und dem Security dann sagen, es wäre ein "Freund" von ihnen. Das würde angeblich funktionieren, ich bin auf sowas aber nie eingegangen.

    Hallo, ich hätte mal eine Frage an Euch.

    Da ich nächstes Jahr zum allerersten Male Rammstein besuchen möchte, kenne ich mich mit den Gepflogenheiten bzgl. Ticketverkauf noch ned so gut aus.


    Ich suche aktuell eine Karte Innenraum für Gelsenkirchen, Freitag, 26.10.2024.

    So wie ich das verstanden habe, kann man den Namen der personalisierten Tickets nur über eventim-fansale ändern lassen.

    Was ist bei Angeboten hier im Biete/Kaufe Bereich? Wer ändert dort den Namen? An ein evt. Treffen mit dem Verkäufer vor Ort hab ich zu wenig Vertrauen.


    Danke vorab,

    Sonnenschein

    Mal kurz was anderes. Wie kommen einige Medien denn eigentlich darauf, von einer bevorstehenden World Tour in 2024 zu sprechen?

    Gibt doch bislang keine ernstzunehmenden Hinweise darauf, oder?

    Nur wegen 30-jähriges Jubiläum?


    Zwar bin ich mir auch relativ sicher, dass von Rammstein noch irgendwas kommen wird ( an eine Auflösung der Band glaube ich nicht) aber an eine Welt-Tournee kann ich jetzt auch nicht glauben, v.a. nicht schon nächstes Jahr.

    Nochmal mit der gleichen Bühne? Wäre irgendwie langweilig.

    Und eine neue Bühne und neues Konzept? Das würde sicherlich einiges an Zeit benötigen.

    Apollo schrieb:


    Zitat

    Wenn aber Jung-Mädels glauben sie können Ihr Idol sehen und der will sie nur flachlegen ist das wohl ein bissl etwas anderes, oder?

    Das ist wieder eine Behauptung von Dir, die nicht ansatzweise bewiesen ist. Oder wo steht, dass Lindemann seine Aftershow-Gäste einzig dazu eingeladen hat, um mit ihnen zu rammeln?

    Höchstens soll Makeeva behauptet haben, dort könnte es auch zu Sex kommen, wenn man den Erzählungen Glauben schenkt. Mehr nicht.

    Und selbst wenn es dazu kam, so lange das im gegenseitigen Einvernehmen......, usw.

    Immer die gleiche Argumentation...🥱 Es geht nicht um strafrechtliches (da wird nichts nachgewiesen werden können), sondern um das SYSTEM TL was alle/alles in die Scheiße gezogen hat...

    Das System TL also...

    Was genau verstehst Du darunter?

    Dass weibliche Fans für Konzerte (Row 0) bzw. Aftershow Parties nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt wurden?

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deswegen jemals ein Fass aufgemacht worden wäre.


    Den Stein ins Rollen brachte Shelby Lynn und später Kayla Shyx mit ihren Anschuldigungen/Vorfwürfen/Unterstellungen bzgl. KO-Tropfen, Gefügigmachen für Sex, sexuelle Übergriffe, Vergewaltigung und Gewalt/Einschüchterung im Allgemeinen.

    Danach erst ging der Sturm los und man war schnell dabei, dass ganze "Rekrutierungs System" zu hinterfragen und anzuklagen, wobei das allenfalls moralisch fragwürdig ist. Sonst nichts.


    "Moralisch fragwürdiges" machen Lindemann und Co. aber schon seit 30 Jahren. In ihrem Auftreten, mit ihrer Bühne, mit ihren Kostümen, mit ihren Alben, Videos, Texten und Gedichten. Also nichts, womit sich die versammelte Presse auf einmal auf Lindemann und Co. stürzen müsste.

    Das wird jetzt allenfalls als "Aufhänger" benutzt, um die Anschuldigungen glaubhafter zu machen, nach dem Motto: "Der war ja schon immer sonderbar".


    Ich mach mit Dir jede Wette.... hätte es keine strafrechtlich relevanten Anschuldigungen ggü. TL gegeben, wäre das ganze erst gar nicht so hoch gekocht, bzw. erst gar nicht zur Sprache gebracht worden.

    Lindemanns Statement "Wir hassen Antisemitismus und Rassismus" beim Wien Konzert macht auch noch mal deutlich, dass sich die Band von der ganzen rechtsbraunen Mischpoke rund um die AfD inklusive ihren Anhängern distanziert, die seit Monaten versuchen, durch die Band und die Vorwürfe gegen Lindemann Aufmerksamkeit zu erhaschen.


    Solch ein Statement sollte die Band bei jedem Konzert bringen. Ich hab das Gefühl, die AfD Ärsche unter den Rammstein Fans werden immer mehr.

    Also für mich waren die kleinen Textänderungen in den Songs und die paar Worte von Lindemann auf den Konzerten an die Zuschauer nichts weiteres, als ein launischer und abstrakter Kommentar zu den ganzen Hasstiraden im Netz, die auf ihn und die Band seit Wochen einprasseln.

    Ich sehe darin keine Verhöhnung von möglichen Opfern.

    Ok, hätte er sich schenken können, wäre besser gewesen. Aber da muss man jetzt auch kein Drama raus machen.


    Und ich verstehe nicht, warum man von Lindemann erwartet, dass er zwischen den Konzerten eine ausführliche und aufschlussreiche Stellungnahme zu den Fällen abgibt. Sowas erfordert ne Menge Zeit und Vorbereitung, sonst wird jedes einzelne Wort wieder in den Medien zerrissen werden.


    Und davon ab, soll er sagen: "Hey Leute, ich bin unschuldig"?

    Das würd gar nichts bringen.


    Gehe davon aus, dass von ihm persönlich nach der Tour schon noch was kommen wird.

    Dann darf man keinen Wodka in sich rein kippen bis zur Besinnungslosigkeit. Egal, ob der, der mir gegenüber sitzt, dann auch gerade erst volljährig geworden ist oder 20 Jahre älter ist als ich.

    Ist schon richtig. Gleichzeitig muss aber auch die Frage erlaubt sein, wieso man jungen Frauen bei so einer Privatparty übehaupt WODKA!! anbieten muss, bzw. anderes hochprozentiges Zeug. Da reichen bei manchen Leuten ja schon ein paar Schlücke um aus den Latschen zu kippen und Filmriss.

    Warum reicht da Sekt ode Schampus nicht aus? Klar macht das auch besoffen aber geht nicht so schlagartig.