Welche lieder wurden noch nicht veröffentlicht?

  • ich hab da mal ne frage, und zwar, welche lieder , wurden noch nicht veröffentlicht


    ich weis von:
    Schwarzes Glas (aber diesen song hat jeder, obwohl es nie veröffentlicht wurde)


    und dann gibt es noch eisenmann, dieser song soll sehr hart und düster sein, aber was gibt es da noch, wisst ihr von noch mehr, auf das man sich freuen kann?????

  • ich glaub einige von euren genannten waren nur arbeitstitel :rolleyes:
    dann gibts noch


    die ganzen demos
    Rammstein feat. Puhdys - Wut will nicht sterben
    das lied der unruhevollen juegnd


    bin mir aber auch nicht sicher, schweres gebiet da zwischen bootleg und nicht bootleg zu unterscheiden :(

  • Ich denke auch dass da übereifrige Fans mal eben ne Tracklist für Rosenrot aufgestellt haben, Titel die ma schön klingen....., ich finde das Schwachsinn, auch im alten Forum gabs n thread, wo cover zu "alben/singles" gestaltet wurden, wos ja ned ma die lieder gab..... :tongue: :rolleyes:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • ... in einem Interview zu Rosenrot wurde geschrieben, dass es von Stirb nicht vor mir ganze sechs unterschiedliche Endversionen gibt ... das wäre doch Stoff für die B-Seiten einer der Singles ...

  • STOP! :]
    Wut will nicht Sterben ist mir dem Puhdys gesungen ????
    Ham die nicht gesagt das dass mit irgendeiner Berliner Band ist.
    Ich weiß jetzt nicht ob diie Puhdys aus Berlin kommen :].

  • hat flake ned gesagt das rammstein keine b-sides mehr veröffentlichen will ???



    ausserdem habt ihr feuerräder vergessen (oder wurde das veröffentlicht? oO)


  • Lied von der Unruhevollen Jugend ist nicht von Rammstein. Sondern von Feeling B und es ist auf einem Album drauf weiß jetzt aber nich welches

  • Zitat

    Original von -DarkY^
    hat flake ned gesagt das rammstein keine b-sides mehr veröffentlichen will ???



    ausserdem habt ihr feuerräder vergessen (oder wurde das veröffentlicht? oO)


    ... Feuerräder wurde auf der Engel-Fan Edition veröffentlicht ... und strenggenommen sind die Remixe ja auch B-Seiten ... Flake meinte damit, dass sie keine wirklich unveröffentlichten Songs mehr als B-Seiten veröffentlichen wollen, da diese Lieder ihrer Meinung nach immer etwas untergehen ... aber Alternativversionen hat er damit sicherlich nicht gemeint ...

    Einmal editiert, zuletzt von mep ()

  • Also meiner Meinung nach ist Biest und Tier jeweils ein anderes paar Schuh...


    Und die anderen Songs (Schwarzes Glas und Co.) werden sicher mal auf einen Album veröffentlicht...

  • Zitat

    Original von Björn


    Lied von der Unruhevollen Jugend ist nicht von Rammstein. Sondern von Feeling B und es ist auf einem Album drauf weiß jetzt aber nich welches


    oh wie peinlich stimmt, ich hab das feeling B album sogar orignal. es heßit Hea Hoa Hoa Hoa Hea Hoa Hea :rolleyes:

  • Aber es wurde 19.11.2001 auch in der Ledova Arena von St.Petersburg live gespielt. Die Russen haben sich natürlich tierisch gefreut, als Till plötzlich anfing russisch zu trällern.


    @Capmino
    Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, Campino hat sich im falschen Forum angemeldet?????

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • http://www.rfan.de/seite/start…php?section=main&start=90


    klickt ma uf den link....ziemlich weit unten , da stehen alle Songs die von der Reise Reise Produktion übriggelieben sind !!!
    Hier ein Ausschnit !
    Am Ende des Jahres erscheint dann endlich das Schwesteralbum von Reise, Reise:
    Reise weiter. Es sind während der Reise, Reise-Produktion einige Songs übrig geblieben. Diese werden dann auf diesen Album erscheinen, neben einigen Remixen.
    Mögliche Titel bzw. Arbeitstitel der Songs sind bereits bekannt:


    Absynth
    Ankara
    Ein Lied
    Eisenmann
    Feuer und Wasser
    Holz
    Hilf mir
    Hin und her
    Ich bin
    Rosenrot
    Sonntag bei Omi
    Spring Jungle
    Spring weiter
    Student
    Wo bist du?


    Im Jahr 2006 planen Rammstein dann die obligatorische "lange Pause", bis sie 2007 wieder ins Studio gehen.



    P.S: aus "ich bin" wurde Benzin !
    aus "Student" wurde glaube ich "Te Quiro Puta"
    aus "Ankara" oder "Absinth" wurde Zerstören


    weiter weiß ich auch nicht bescheit !!! :rolleyes:

  • ähm..
    Zitata:


    Jacob
    du musst dich irren. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Um nocheinmal auf "Wut will nicht sterben " zurück zukommen:


    Das Lied hat doch nur Till mit den Phudys gemacht oder???Und nciht die ganze band...kann man es dann als Rammstein Song bewerten???

  • Ja Wutt will nicht sterben ist nur mit Till und den Puhdys entstanden !




    Aber ich wuste gar nicht das Lied von der unruhevollen Jugend von FeelingB ist !




    Zitat

    Aber es wurde 19.11.2001 auch in der Ledova Arena von St.Petersburg live gespielt. Die Russen haben sich natürlich tierisch gefreut, als Till plötzlich anfing russisch zu trällern.


    Ich habe denn Song live ! (das ganze Konzert)
    Da hat Till mit so eine RussenFahne rumgeschwänkt !

  • Absynth
    Eisenmann
    Holz
    Hin und Her
    Sonntag bei Omi
    Spring weiter


    Die oben genannten Lieder wurden noch nicht veröffentlicht.


    Im Prinzip ist bei Rosenrot nur ein Lied neu: Stirb nicht vor mir


    Der Rest ist ja aus Reise, Reise.