Köln 30.11.2009 - Wer ist dabei?

  • @ Campi3


    Also die hatten am Sonntag die gelben Bändchen mit "Welle 1" verteilt.
    Welle 2 dann am Montag, der Security meinte zu mir das sei dann einfacher für die, weil sie eben nur schauen mussten ob gelbes Bändchen oder eben nicht.


    Also vorne gings auch gut ab, dass kann ich nur bestätigen, nur das irgendwo etwas weiter hinten in der Mitte ein Herr etwas zu viel getrunken hatte und sich dann auch prombt des konsumiereten entledigte, komischerweise hab ich den typ dann auch nicht mehr gesehen :D :D, naja selber Schuld wer sich dank so etwas das Konzert entgehen lässt.


    Aber alles im allem ein Klasse Konzert!

  • as würde dann erklären warum alle die draussen mit mir stande und welle 2 hatten in welle 1 zu finden waren :d


    was ich nicht gut fand das sie einem das ticket in der halle abgenommen haben und man dann am ende die zwar wieder bekommt aber die idioten die alle geknickt hatten, das geht mal garnicht

  • Dann hast du die aufnahme von meinem Trading Partner noch nicht gesehen ;)
    Komplette show in Full HD aus Block 206 oder so.


    siehe hier
    http://www.live-bootleg.de/mod…ic/video.php?details=2398


    Da kann PascalICHT nicht mithalten ;)

    mhh..ich check nich so ganz wie man auf der Homepage jez an die Bootlegs kommt..kann mir jemand helfen? :)

    Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Warentest als "gut" befunden.

  • Bähm, 2. - 1. Reihe :D


    Mich hat bestimmt der ein odoer andere gesehen xD


    Ich war der Spasti mit dem grünen Pussy-Shirt :D


    War glaub ich der einzige mit dem Shirt inner 1. Welle :D


    Wobei, hab allgemein aufm konzi nur noch 1 damit gesehen :D


    Wer hat mich gesehen und gedacht, was fürn spast mit nem grünen pussy shirt? xD


    Ich versteh die Live-Bootleg übrigens auch nich, also wo ich das downloaden kannn...

  • Campi3 : Fand ich auch beschissen, hatte NR. 32 gehabt und fand die NR toll und habe jetzt irgendeine geknickte Karte -.-


    Hoffe mal in Stuttgart krieg ich ne gerade :D


    Also Welle 1 fand ich gut ;-) und hat Spaß gemacht, bis auf ein Paar wenige Miesmuffel, wobei die auch ihren Spaß hatten!

  • Ich bin ja überhaupt kein Bootleg-Fan oder -Fachmann, aber ich denke mal, man tauscht die (trading) und kann die nicht einfach so ohne Gegenleistung runterladen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • un dich muss sagen das bei uns da unten die stimmung zum teil besser war wie im innenraum. man konnte schön sehen wie immer nur kleine mengen am abgehen waren. nur bei den "besonderen" sachen bei aufforderung haben alle mal geklatscht oder so.


    Das lag teilweise auch daran, das einige Miesepeter meinten gleich austicken zu müssen wenn sie mal angerempelt werden. Als ich mich zum Pogo-Pit durchgedrängelt hatte, hat erstmal ein recht langhaariger Zeitgenosse einem voll in die nieren getreten und das nicht nur einmal. Da musste man dann aufpassen das man nichts abbekam und konnt nicht so abgehen. Wer kein Bock auf Bewegung hat soll sich Sitzplätze kaufen.


    Der Sound war bei mir optimal :-)

  • So wir sind auch wieder daheim in Hamburg gelandet - kann den 1. Welle Leuten vorne (mit den 2. Welle Bändchen xD) nur zustimmen, wir standen auch in der ersten Reihe und vorne ging einfach nur die Party ab!
    Hammergeiles Konzert!!!!! =)

  • Ich war auch am Montag in der "Köln-Arena". Dort hatte ich meinen Platz im Oberrang (besser als keiner) nur leider war dort der Sound bei ca. vier Liedern mehr als "scheiße". Ok das Problem war nur, dass man Till nicht verstehen konnte, da man nur die Instrumente gehört hat, so war es für mich kaum möglich, bei dem Lied "Weißes Fleisch" nur ansatzweise folgen zu können...


    Bei anderen Liedern kann ich mich nicht beklagen, für die Sitzplatzposition....



    Ich fand es nur schade, dass bei "meinem" Konzert ein Lied weniger als bisher üblich auf der Tour gespielt wurde und das tolle "Dildo-Mikro" habe ich bei Pussy auch vermisst.




    Hoffenlich kriege ich noch eine Karte für Dortmund im Unterrang, sodass ich endlich den Rammstein-Sound im prachtvollen Klang, sowie Till brachiale Stimme in tonlicher Perfektion genießen kann.




    Zudem würde ich es super finden, wenn noch ca. 3 Songs mehr gespielt werden würden. Solche wie Reise Reise, Amerika oder Seeman hört man sich doch auch gerne live an....

  • Das lag teilweise auch daran, das einige Miesepeter meinten gleich austicken zu müssen wenn sie mal angerempelt werden. Als ich mich zum Pogo-Pit durchgedrängelt hatte, hat erstmal ein recht langhaariger Zeitgenosse einem voll in die nieren getreten und das nicht nur einmal. Da musste man dann aufpassen das man nichts abbekam und konnt nicht so abgehen. Wer kein Bock auf Bewegung hat soll sich Sitzplätze kaufen.


    Der Sound war bei mir optimal :-)


    war das zufällig ein sehr grosser langhaariger mann mit einem langen schwarzen mantel aus leder und einem gesichtsausdruck der einem ein bisschen angst macht ? der stand zu anfang seitlich vor mir und ist schon beim erscheinen von combichrist sofort abgegangen


  • wurde seemann nicht gespielt????

  • Also ich war am 30.11 mit dabei, und ich muss sagen: Es war Spitze! Ok, bis auf das Akustik Problem.
    Mir ist aber aufgefallen das da Rechts an der Bühne eine Art Krankenwagen Trage oder so etwas lang geschoben wurde. Ist das noch jemandem aufgefallen?
    Und wer von euch war eig. noch im Block 710? Ich war dort in der obersten Reihe, also sprich Reihe 8.
    Und was ich auch lustig fand, da waren auf einmal 2 Männer die auch Rammstein Karten hatten und sagten sie müssten zum Block 710 (welcher ja hier war wo sie standen) und dort in die Reihe 10 Wtf. Es gab dort keine Reihe 10.
    Mich würde mal interessieren ob die Fake Tickets hatten. Und wenn ja, wie kamen die dann überhaupt rein? o.O


    Mfg DJStriker


    EDIT:// @
    ++RAMMSTEIN++:
    Nein, Seemann wurde nicht gespielt.

  • Meine Meinung zum 30.


    Perfekter Auftritt der Band. Super Stimmung! Ich war im Block 214 und die Stimmung war wirklich Bombe da.


    Bei keine Lust war ja auch eine nette Geste von Richard! Da zeigte er seinen Daumen kurz nach oben als alle mitgemacht haben.


    Flake setzte sich im Boot einen Koch- Hut auf, den ein Fan hochgeworfen hatte...


    Und am Ende der Show hatte Paul wirklich beide Daumen lange nach oben gehalten. Ich denke die Stimmung der Fans entscheidet wie Rammstein auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • entfernt [Gangxxter]
    Sonne


    entfernt [Gangxxter]
    Weißes Fleisch


    Bezüglich Weißes Fleisch - ich liiiiiebe es, wenn Till und Flake interagieren!! Diesmal war Flake nicht schnell genug aus Tills Schusslinie, bekam er ein paar Haken ab :D Kann es sein, dass sie es am 30.11. besonders intensiv machten?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Dann hast du die aufnahme von meinem Trading Partner noch nicht gesehen ;)
    Komplette show in Full HD aus Block 206 oder so.


    siehe hier
    http://www.live-bootleg.de/mod…ic/video.php?details=2398


    Da kann PascalICHT nicht mithalten ;)

    ne ne die von Pascal sind definitiv besser , ihr habt von der Seite gefilmt und Pascal von vorn , somit ist der Sound auch besser ;) und das Bild ist bei Pascal auch besser :)


    das ist meine Meiniung ;)

  • Achja, was die Bootsfahrt von Flake anbetrifft.
    Er hat halt die Kochmütze aufgesetzt, dann den Portugal Schal hoch gehalten (Ja es war Portugal ;D) .
    Anschließen halt n T-Shirt und eine Deutschland Flagge.


    Die Kochmütze hat er aber behalten :D Man muss dem Mann nur was zum spielen geben. Und genau das macht wohl so ein Konzert auch aus, das Publikum im Innenraum ist eigentlich immer der direkte Ansprechpartner, der Motor und der muss funktionieren.
    Und am Ende blieb Till sogar bei der Verabschiedung etwas länger. Hach, wenns in Dortmund nur auch so klasse wird!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt