TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Rammstein spielt ja gerade live, managment entscheidet wann sie online schalten dürfen!


    ich kanns etwas nachvollziehen, die wollen schließloch mit der live dvd geld machen! Sicher bekommen die auch nicht soviel geld für den auftritt jetzt!



    besser als nichts!

  • 3 Songs nur. haben sie grad gesagt

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • boah...das forum bricht zusammen. ich hab ein deja vu. damals wars aber der rammstein-shop :D


    naja, solange sie ich tu dir weh übertragen LOL


    auweia...die wissen selbst nemmer, wie se zu reagieren habe @ klaas und joko

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • OMG

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Klaas sagt Rammstein spielt !
    Aber zuvor noch 4 Std. Werbung, muahhhhh 8o

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

  • naja mtv zeigt wenigstens 3 songs von Rammstein. wird dann wohl rammlied, bückstabü und waidmanns heil sein

  • Stimmt!
    Nur i-wie ne Qual wenn während die reden man Rammstein spielen hört :X
    Wäre ich mal hin gefahren X(

  • ich geh ins bett. Aufnahme läuft. Guck ich mir das halt morgen an
    Nachti

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Jetzt haben wir es live - MTV sind diejenigen, die uns verarschen. Die treiben die Quote nach oben. Und die Ärsche aus Berlin sind nicht ganz unschuldig daran. Ich würde diesen beiden Moderatoren raten, sich morgen nicht im hellen Licht zu zeigen. Die würden ich feuern. Das ist mehr als armselig!!! Dann hätten besagte Ärsche lieber bei ihrem Nein bleiben sollen, was sollen diese drei Lieder, die sogar erst noch freigegeben werden müssen? Einfach Nein sagen und basta! Ich brauch Urlaub....


    Eine Schande! Unprofessionel bis zur Hutkrempe! Das Moderatorenpack UND die Band!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • jetzt rockt jay-z die Bude. herrlich.


    "MTV is doch nich schuld daran, das Rammstein nich gezeigt wird."


    aber MTV ist Schuld daran so ne Scheiße zu verzapfen und son Bullshit von sich zu geben...


    Is eben live...macht euch lieber mal nen kopp über eure Götter.



    Sowas..vonwegen "wenn die Band uns lässt" hab ich bei RaR noch nie gesehen. Echt erbärmlich. Kann da für son geiles Festival nur hoffen, das Rammstein da nich mehr wiederkommt. :rolleyes:


    Bei aller Symphatie zur Musik...aber das is das letzte.

  • ob die jetzt noch wirklich kommen ist die frage? bei den Wetter?


    Rammstein ist die evt auch die teuerste Band, die es nicht nötig hat! Andere Bands wie HiM, jay z, ...udn wie sie alle heißen bekommen die hallen nicht so voll wie unsere jungs1

  • Also morgen geht eine Beschwerde an MTV raus!


    die können selbst doch nichts dafür. klaas und joko wussten ja eben selbst nichtmal, wie sie zu moderieren haben, so spontan wie das wahrscheinlich da grad abläuft. steht wohl en managment hinter der camera, und sagt "JETZT dürfter senden"

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • MTV will die Zuschauer jetzt einfach nur hinhalten mit der Aussuicht auf drei Lieder. Hauptsache die Quote ist gut.
    aber genau das werd ich jetzt nicht tun. ich mach aus....

  • die können selbst doch nichts dafür. klaas und joko wussten ja eben selbst nichtmal, wie sie zu moderieren haben, so spontan wie das wahrscheinlich da grad abläuft. steht wohl en managment hinter der camera, und sagt "JETZT dürfter senden"

    aba dann sollnse die fresse halten und nich vorher son mist reden ...-.-