Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

• wer firefox benutzt, der kann das plugin check4changes nutzen. das aktualisiert automatisch alle 15 sekunden und sobald sich was ändert hört man davis Bowie "Changes" singen :rauchen:

• jetzt wird das neue album noch eine katastrophe und auf den konzis werden nur die neuen lieder gespielt :))

fehlt noch zum absoluten glück!

12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

• Hallo liebe leute..

ich habe mal ne ganz andere frage!

wie sieht bei euch der link aus, auf den ihr klickt wenn ihr bestellen wollt?

ich klicke die ganze zeit diesen hier an :

http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/

da kommt, dass es diesen link gar nicht gibt

oder über die tourseite:

http://tickets.rammsteinshop.de/

und hier kommt nur ..it works! in großen buchstaben..sag mal bin ich die einzige bei der das so ist?

• ist bei mir auch so

14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

...

• Nein! :hi: Bei mir ist das schon seit ungefähr 4 Stunden! :zufrieden:

• also... bei mir in der Bestellinformation steht, dass ich 2x Tickets für Köln bestellt hab, und zwar, für den "Innenraum". Dort steht dann... "(Abbuchung im Gange)". Das Ding ist nur, dass es garkeine Karten mehr für den Innenraum gibt, und ich die außerdem aus dem Warenkorb genommen habe und stattdessen 2x Sitzplätze reingepackt habe. Das Problem ist, dass er das irgendwie nicht erkennt und in der Bestellinformation weiterhin die Stehplatzkarten aufgeführt sind... auch nach nem neuen anmelden hat sich nichts geändern... was nun?

• Wieso kriegen alle Karten, nur wir nicht???
    Dieses geldgeile Rammsteinmanagement hätte wenigstens noch ne Hotline schalten können. Würde den Server sicherlich etwas entlasten.
    Ein Ticketvertrieb auf Eventim, Rammsteinshop, Hotline und anderen Kartenhäusern hätte diesem Chaos definitiv vorgebäugt.
    Diese Schweinebande!!!
    Wenn ich Rammstein nicht so gerne sehen wöllte würde ich jetzt alles hinschmeißen und endlich schlafen gehen.

• Also mein Kumpel hat grad bei mir noch 2 Tickets bestellt. Ging absolut flüssig, ohne warten. Sogar mit "Vielen Dank für die Bestellung" danach. Bestätigungsmail kam 2 Minuten später...

• Jetzt sind die meisten sicher schlafen gegangen oder haben ihr Tickets. Verkauf läuft ohne Probleme ab und es sind auch fast überall noch Tickets vorhanden.

"Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

• ich zitiere mich einfach mal selbst

Zitat

Original von GDrummer
    also... bei mir in der Bestellinformation steht, dass ich 2x Tickets für Köln bestellt hab, und zwar, für den "Innenraum". Dort steht dann... "(Abbuchung im Gange)". Das Ding ist nur, dass es garkeine Karten mehr für den Innenraum gibt, und ich die außerdem aus dem Warenkorb genommen habe und stattdessen 2x Sitzplätze reingepackt habe. Das Problem ist, dass er das irgendwie nicht erkennt und in der Bestellinformation weiterhin die Stehplatzkarten aufgeführt sind... auch nach nem neuen anmelden hat sich nichts geändern... was nun?

im übrigen steht bei "bisherige Bestellungen" ebenfalls das Köln Konzert mit den Stehplätzen... nur steht dort immernoch "Abbuchung im Gange"... bald check ich garnichts mehr

• Bei mir läuft immer noch nichts. Seit einer Stunde bekomme ich "Interner Serverfehler" Meldung im Internet Explorer und in Mozilla Firefox nur eine weiße Seite...

Ich schlafe gleich im Sitzen ein...

Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

• Ich versteh auch nicht, warum einige von einem reibungslosen Verkauf um diese Zeit sprechen (weil ja schon alle anderen im Bett sind) und andere nicht mal annähernd auf die Seite kommen.