Habe auch seit gestern abend um 23 Uhr versucht Tickets zu bekommen. Es ging gar nichts. Bin deswegen auch iwie total müde. Muss aber meine Verbitterung über die miese Tourenplanung von Rammstein kund tun.
Guckt Euch doch mal die Menge der Konzerte an. Das sowas von wenig. Sacht mal, haben die von dem scheiß Management keine Ahnung welchen Stellenwert hier Rammstein haben und wie groß ihre Popularität ist??????
Nehmen wir mal als Beispiel: Nordrhein-Westfalen. Ein Bundesland in Deutschland mit 17 Millionen Einwohnern. Dort nur ein Rammstein Konzert stattfinden zu lassen finde ich noch unterirdischer als arm. Ich ziehe jetzt mal zum Vergleich AC/DC und Metallica (will ja schließlich in der selben Liga wie Rammstein bleiben). Diese beiden Band haben weitaus mehr Platten verkauft und ganz viel mehr Konzerte in ihrer Laufbahn gegeben. Diese beiden Bands haben hier in NRW auf ihrer aktuellen Tour Konzerte gegeben. AC/DC haben ganze DREI Konzerte auf ihrer Hallentour hier gespielt (Düsseldorf, Oberhausen und Dortmund) und ZWEI Open-Air Konzerte gegeben (Köln - Müngersdorfer Stadion und Arena auf Schalke in Gelsenkirchen) Metallica haben zumindestens hier ZWEI Konzerte gegeben (Oberhausen und Köln).
Und die sollen mir nicht mit dem Alter der Herrschaften kommen. Da schicke ich die mal auf Konzerte von Alice Cooper, Ronnie James Dio, AC/DC, Metallica, Saxon, Judas Priest, Scorpions, Status Quo, DORO, Uriah Heep und ich könnte noch ne ganze Latte weiterer Bands aufzählen, die Durchschnittsalter > 55 sind und die Bühnen noch richtig geil rocken können.
ES SIND EINFACH VERHÄLTNISSMÄSSIG ZU WENIG KONZERTE GEPLANT.
Und ne richtige Stadiontour haben sie auch noch nie gemacht. Wäre aber dringend ratsam. Schließlich kann man beispielsweise in so einer Arena auf Schalke ca. 30000 bis 50000 Leute beglücken, je nach dem wo man die Bühne hinsetzt, örtliche Auflagen und wie groß der komplette Aufbau sein wird.
Für mich ist es einfach eine Frechheit den Vorkauf schon um ca. 22 Uhr am 11.06 beginnen zu lassen, obwohl der 12.06 genannt worden war. Es wäre dann wünschenswert gewesen einen Newsletter den Fans zukommen zu lassen mit der Uhrzeit des Vorverkaufsbeginns. Wir leben im Zeitalter der Kommunikation.