Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Habe auch seit gestern abend um 23 Uhr versucht Tickets zu bekommen. Es ging gar nichts. Bin deswegen auch iwie total müde. Muss aber meine Verbitterung über die miese Tourenplanung von Rammstein kund tun.


    Guckt Euch doch mal die Menge der Konzerte an. Das sowas von wenig. Sacht mal, haben die von dem scheiß Management keine Ahnung welchen Stellenwert hier Rammstein haben und wie groß ihre Popularität ist??????


    Nehmen wir mal als Beispiel: Nordrhein-Westfalen. Ein Bundesland in Deutschland mit 17 Millionen Einwohnern. Dort nur ein Rammstein Konzert stattfinden zu lassen finde ich noch unterirdischer als arm. Ich ziehe jetzt mal zum Vergleich AC/DC und Metallica (will ja schließlich in der selben Liga wie Rammstein bleiben). Diese beiden Band haben weitaus mehr Platten verkauft und ganz viel mehr Konzerte in ihrer Laufbahn gegeben. Diese beiden Bands haben hier in NRW auf ihrer aktuellen Tour Konzerte gegeben. AC/DC haben ganze DREI Konzerte auf ihrer Hallentour hier gespielt (Düsseldorf, Oberhausen und Dortmund) und ZWEI Open-Air Konzerte gegeben (Köln - Müngersdorfer Stadion und Arena auf Schalke in Gelsenkirchen) Metallica haben zumindestens hier ZWEI Konzerte gegeben (Oberhausen und Köln).


    Und die sollen mir nicht mit dem Alter der Herrschaften kommen. Da schicke ich die mal auf Konzerte von Alice Cooper, Ronnie James Dio, AC/DC, Metallica, Saxon, Judas Priest, Scorpions, Status Quo, DORO, Uriah Heep und ich könnte noch ne ganze Latte weiterer Bands aufzählen, die Durchschnittsalter > 55 sind und die Bühnen noch richtig geil rocken können.


    ES SIND EINFACH VERHÄLTNISSMÄSSIG ZU WENIG KONZERTE GEPLANT.


    Und ne richtige Stadiontour haben sie auch noch nie gemacht. Wäre aber dringend ratsam. Schließlich kann man beispielsweise in so einer Arena auf Schalke ca. 30000 bis 50000 Leute beglücken, je nach dem wo man die Bühne hinsetzt, örtliche Auflagen und wie groß der komplette Aufbau sein wird.


    Für mich ist es einfach eine Frechheit den Vorkauf schon um ca. 22 Uhr am 11.06 beginnen zu lassen, obwohl der 12.06 genannt worden war. Es wäre dann wünschenswert gewesen einen Newsletter den Fans zukommen zu lassen mit der Uhrzeit des Vorverkaufsbeginns. Wir leben im Zeitalter der Kommunikation.

  • Solange ich keine Bescheinigung habe dass er die Karten auch tatsächlich hat gibts kein Geld. Da soll er mich ruhig negativ bewerten ich hab extra den Ebay Zweitaccount genommen^^ Unseriös ist da nur der Preis ;)

  • Hoff. kommt Montag mal ne News zur Single.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    2 Mal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Also habe heute Früh um 6.30 bestellt habe seit um 0.00 Uhr gewartet und immer wieder probiert und habe dann gott sei dank welche bekommen !!!


    Jetzt wolte aber ein freund auch noch 2 karten haben und ich wuste nicht wie weit das Personaliesiert wird !!!


    Ich versuche einfach wieder welche zu bestellen wenn der Shop entlich mal wieder geht !!!


    MFG BigShoter


    PS: Das mit den Shop ist eine große Sauerei

  • Zitat

    Original von Kingsley
    Solange ich keine Bescheinigung habe dass er die Karten auch tatsächlich hat gibts kein Geld. Da soll er mich ruhig negativ bewerten ich hab extra den Ebay Zweitaccount genommen^^ Unseriös ist da nur der Preis ;)


    aber auf das niedrige nievau lässt du dich ab =D

  • Zitat

    Original von black666
    aber wer will bei rammstein schon sitzen?.


    Gegen Sitze ist nicht wirklich was einzuwenden.
    Innenraum ist nicht per se die bessere Option.
    Beides hat Vorteile und Nachteile.
    Kommt halt auf die persönlichen Präferenzen an.
    Von meinen 20 Rammsteinkonzerten waren 18 x Innenraum. Kann mir also gut eine Meinung bilden. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von LordRavenScar
    Mutig so ein Ticket zu kaufen.
    Zumal die Händler das ja auch noch nicht haben können.


    nochmal: das sind leute, die direkt bei den ticket-agenturen arbeiten. habe mir vor ewigkeiten mal NIN tickets um den doppelten preis ersteigert (80 euro statt 40) .. habe dann mit dem typen bei der abholung der tickets ein bissl geplaudert .. der hatte noch nen ganzen stapel an tickets. er kennt halt wen, der bei der ticketabwicklung arbeitet und da nehmen sie sich immer wieder einige tickets der topacts und verkaufen sie privat auf ebay & co.


    solange ebay und die ticketagenturen das zulassen, wird sich daran auch nix ändern. ein großteil der karten landet so immer schon vor dem vorverkauf in den händen von leuten, die wen kennen, die wen kennen

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    So sah das mal aus. ^^


    Nur zu. Streu noch Salz in die Wunde! ;(


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Hmh. alsio ich finde das mit den Sitzplätzen gar nicht so schlecht. Habe mir welche für das Wien Konzert besorgt und Sitzplätze genommen. Zum einen muß man da nicht drängeln. weil die Plätze fest vergeben sind und zum anderen, bleibe ich garantiert eh nicht sitzen, wenn die Rammies auftreten!

  • Jetzt muss ich gleich arbeiten und ich hab noch keine Karte verdammt! :/
    Drecks-Rammsteinshop!


    Unter aller Sau!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Dem Schweizer Ticketshop gehts auch nicht besser http://starticket.ch/


    Edit: Etwas besser läufts bei denen schon aber dort sind ja schon fast alle Tickets ausverkauft...

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dok ()

  • Lasst mich mal eine Theorie aufstellen:


    Es gibt deswegen so wenige Konzerte, damit die Fans mal wieder "reinschnuppern" können? So à la.. gefällt euch das überhaupt?
    Hjaa und dann folgt im Sommer eine Welttournee mit vielen, vielen Konzerten so dass jeder Fan was abbekommt.


    Sollte dies nicht der Fall sein.. Bitte macht meine Traumblase jetzt nicht zunichte XD

  • Wo sind jetzt eig. die anderen Shops verlinkt?^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Mino
    Lasst mich mal eine Theorie aufstellen:


    Es gibt deswegen so wenige Konzerte, damit die Fans mal wieder "reinschnuppern" können? So à la.. gefällt euch das überhaupt?
    Hjaa und dann folgt im Sommer eine Welttournee mit vielen, vielen Konzerten so dass jeder Fan was abbekommt.


    Sollte dies nicht der Fall sein.. Bitte macht meine Traumblase jetzt nicht zunichte XD


    *Traumblase zerstech*


    Will ja nicht ausschließen dass es auch 2010 Konzerte gibt - aber ich bezweifle dass es eine Riesen-Welttournee geben wird. Höchstens eine in der selben Größenordnung wie die jetzige. Wenn überhaupt.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen


    *Traumblase zerstech*


    Will ja nicht ausschließen dass es auch 2010 Konzerte gibt - aber ich bezweifle dass es eine Riesen-Welttournee geben wird. Höchstens eine in der selben Größenordnung wie die jetzige. Wenn überhaupt.


    Ich glaube schon. ;) Vorallem nach so langer Zeit und im dann noch im Sommer. ;)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti