Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Mino
    Lasst mich mal eine Theorie aufstellen:


    Es gibt deswegen so wenige Konzerte, damit die Fans mal wieder "reinschnuppern" können? So à la.. gefällt euch das überhaupt?
    Hjaa und dann folgt im Sommer eine Welttournee mit vielen, vielen Konzerten so dass jeder Fan was abbekommt.


    Sollte dies nicht der Fall sein.. Bitte macht meine Traumblase jetzt nicht zunichte XD


    Ich befürchte es nicht, hat Till nicht schon desöfteren über Tourneen geschimpft?


    Ihr Geld machen sie ja jetzt auch, und nur da drum gehts.

  • Zitat

    Original von kullertraene



    ES SIND EINFACH VERHÄLTNISSMÄSSIG ZU WENIG KONZERTE GEPLANT.


    Wer sagt denn, das es nicht noch Zusatzkonzerte gibt.
    Davon gehe ich mal aus, das Anfang 2010 noch Shows kommen werden.

  • ich sitze hier und schau mir grade die live dvd von völkerball an und denke nur ohh bitte hoffentlich bekomm ich noich karten für hamburg, ich muss dahin

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • ja von den leuten, die eh mehr bestellt haben, als eigentlich gegangen wäre...


    ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das jetzt alle konzerte für deutschland sind, bei köln wird eh noch nen zusatzkonzert gemacht, passt ja sogar vom datum her, weil sie eh sehen, dass köln ein zentraler ort ist und da einfach zuviele hinwollen.
    zudem kommen 2010 nochmals konzerte, wahrscheinlich auch noch ein paar mehr als es jetzt sind, dann werden sie noch abschlusskonzerte machen, wahrscheinlich wuhlheide wieder, ist ja son traditioneller standort bei denen, oder sie wagen sich was größeres, keine ahnung, das muss man abwarten...
    das alles hier ist nur ein test, um zu sehen, wieviele da jetzt hinwollen, obwohl nichts wirkliches bekannt gegeben ist vom album etc. pp müssen se nur sehen, wieviele da noch hinwollen, wenn das album bekannt gegeben wird und die preise immernoch so verdammt hochbleiben, also weiterhin passt das wort abzocke ganz gut, hauptsache kohle, und so wenig wie möglich für die fans tun, wenn grade mal für community mitglieder, für die ja die uhrzeit vor dem 12.06.09 gedacht war... sehen wir mal, wie logisch das da alles durchdacht ist

  • Antwerpen ist ausverkauft ;)


    Hat hier jemand bei starticket bestellt?
    Die Tickets druckt man selber aus, ja?
    Steht da auch der Name drauf?
    Denn ich weiß nicht, ob meine Begleitung da kann...


    Danke!



  • Nein wen du nur 2 Tickets bestellst sind keine angaben zur person darauf also kannst du mit jeden gehen

  • man ich werd mich heute betrinken so oder so, wenn ich karten bekomme aus freude und wenn ich keine bekomme aus frust !

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von BigShoter
    Nein wen du nur 2 Tickets bestellst sind keine angaben zur person darauf also kannst du mit jeden gehen


    Das bezieht sich auf den Rammsteinshop... Starticket ist CH, da ist die Sache anders geregelt.

  • *lol* Du hast das Thema voll und ganz verfehlt.Herzlichen Glückwunsch :lol: :lol: :lol:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • ich hab keine lust, ich hab keine lust, ich hab keine lust....ich hab keine lust mehr zu warten , hab keine lust mehr hier auf tickets zu warten !


    :)) :)) :))

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Hat einer von den Communitys, die noch nicht die reservierten Tickets bestellt haben (oder nicht können) schon ne Errinerungsmail bekommen?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf