Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Sunshine10483


    na dann mach ma !!
    also ich verliere langsam die hoffnung ;(


    mut kann man vllt mit dem aktuellen status nicht machen aber :


    um 0.00 uhr gabs sogar in köln in nem guten block 180 plätze.....
    ich glaub so siehts in den anderen hallen auch aus...
    nach 0.00 uhr kame nur noch wenige in den shop rein (soweit ich weiß)
    es gibt noch viele karten und ich verwette zu meiner f5 taste auch noch die entertaste das fast alle user ohne karte noch welche bekommen...


    außerdem wurden 2 gute karten von mir jetzt wieder frei^^

  • Wie war das mit "Später Nachmittag", der ist grad ein bisschen sehr spät... ;)

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!


    Gehen die echt davon aus, dass die Leute jetzt ganz brav nur den Shop benutzen, um T-Shirts zu kaufen? Natürlich werden es etliche Leute versuchen so ihr Konto zu überprüfen, insbesondere wegen der "Warteschlefengeschichte"


    ähm also ich komme nicht in den shop X(
    und die anderen glaub ich auch nicht !




    nenene was ich ned alles für meinen männe tu um ihm ne freude zu machen 8o

  • ICH WETTE! kein einziges Konzert ist Ausverkauft.


    das erste das weg sein müsste ist Köln gefolg von München und Berlin... der rest dürfte noch offen sein.... so mit Tausende von Tickets!

  • 23:45h

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • ich hab aber direkt das nächste problem. welches shirt zieh ich zum konzi an?!
    das t-shirt mit dem brennenden logo? (hat ja jeder, is eigentlich zu langweilig) das benzin-longsleeve?! (eigentlich zu warm mit den langen armen), das hellblaue rosenrot-t-shirt "Was ihr wollt bekommt ihr auch"?! (seltenes teil, eigentlich zu schade, hinterher gehts in dem gerangel kaputt), oder das grüne "Zerstören" t-shirt, wo vorne "zerbrennen dann rennen" draufsteht?! ich tendiere momentan zu letzterem :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Jaaa so sieht es aus Freunde, tippt alle fleißig!


    Das ganze hat nämlich einen verdammt psychologischen Hintergrund, denn wenn man jetzt z.B. auf eine sehr späte Uhrzeit tippt HOFFT man jetzt die ganze Zeit, dass der Shop auch erst sehr viel später wieder online ist ;) So ist man jetzt nicht enttäuscht und kann den abend ruhig verbringen....



    ..... davon mal abgesehen ist bei einem frühen Relaunch die Freude trotzdem größer, auch wenn man verloren hat.


    Und wer auf die Minute genau getippt hat ist ein Mitarbeiter vom rammstein'schen IT-Service und hatte gerade mal keine Lust den Warteschleifentext weiter zu verfeinern.

  • Zitat

    Original von Sunshine10483


    naja jetzt ma ehrlich !!
    war doch klar das nach solanger zeit sich alle auf die tickets stürzen !
    sry aber mir kann keiner sagen das der mit sowas ned gerechnet hätte !
    das einzige womit keiner gerechnet hat ist das so ein mist dabei rauskommt :rolleyes:


    nächstes mal schreib ich hin, dass es ironisch gemeint war


  • hihi jetzt hab ich schon wieder hoffnung =))
    brauche auch nur 1 karte



    Zitat

    Original von DerMeister91
    Ganz ehrlich wer von euch glaubt , dass der Shop heute überhaupt noch on geht?


    naja auf eine art hoffe das es klappt aber auf die andere art rechne ich ned damit das der shop geöffnet wird !!

  • Zitat

    Original von hagbart


    nächstes mal schreib ich hin, dass es ironisch gemeint war


    Wenn ich mir die letzten 80 Seiten durchlese habe ich zweifel dass das geholfen hätte...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)