Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, rbickel@bitdesign.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.


    das steht jez bei mir

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, rbickel@bitdesign.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.



    ^^

  • Zitat

    Original von pmckl


    Das Proble mist dass das nichtmal ein Scherz von mir war, hab jetzt auch eine Mail an die Leute geschickt... also das geht ja echt nicht! Das war eine ganz reguläre Bestellung, nichts doppeltes oder so... naja mal gucken und hoffen!


    könntest du mich da auf dem laufenden halten, wenn du ne antwort bekommen hast? reicht auch per pn, wär echt interessant. ich kann mich im moment net einloggen und bei meinen bestellungen nachsehen...

  • Hallo,


    nun muss ich doch meinen Frust los werden und bin ziemlich sauer. Ich hatte euch ja auf einigen Seiten zuvor geschrieben, dass durch den Serverfehler und den Ausfall 4 Bestellungen bei mir gelandet sind.


    Rammstein-Ticket-Team bestätigte mir allerdings per Mail, dass die überflüssigen gelöscht würden und ich meine 2 Tickets erhalten werde.


    Grad bin ich wie gesagt in meiner Übersicht und was seh ich da? Da wird mir auf einmal angezeigt, dass ich meine Ticketauswahl von 2 Stück reduzieren soll, weil nicht genug verfügbar wären. Bestellt waren diese um ca. 2 Uhr Nachts am Freitag. Mein Onkel der um 6 Uhr bestellen konnte, erhält seine Tickets merkwürdigerweise. Ich versteh das nicht.


    Ich bin wirklich mehr als stinkig und schei* so langsam drauf. Antwort vom Ticket-Team erhält man auch nicht mehr.


    Alles Kompetenzsimulanten ...


    Gruß
    Paolo

  • gerade kam bei mir auch der 500 kack


    und jetzt auf einmal:


    Du befindest Dich in der Warteschleife


    Werter Kunde,


    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
    Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.


    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

  • Du befindest Dich in der Warteschleife


    Werter Kunde,


    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
    Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.


    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

  • Zitat

    Du befindest Dich in der Warteschleife

    :)) :)) :))
    scheisse jaaa, ich befinde mich genau dort wo ich angefangen habe.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • Ich krieg hier echt gleich die vollklatsche und springe ausm Fenster.....maaaan das ist zum verrückt werden!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: Es funktioniert einfach nix bei mir!!

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Zitat

    Du befindest Dich in der Warteschleife Werter Kunde, im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein Rammstein-Shop Ticket-Team


    Was bedeutet denn "Zur Zeit kein Kontingent"?


    Wird es bald wieder Karten bei so einer Meldung geben?