verdammte sch............... bin zwar drauf aber der server stürtz immer wieder ab
Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011
-
-
scheint als würden die durch ne rosarote brill gucken...
die haben nix gelernt am donnerstag/freitag!
-
Na geil. Bin drin und Anmeldung funzt nicht..... aaaaaaarrrrghhhh
-
Ich komm manchmal rein, dann klick ich ne Stadt an, und es kackt wieder ab
-
aaargh
endlich ist meine Karte im Warenkorb und schon wieder geht nix
-
-
-
sry hatte noch nicht gelesen, dass das bei euch auch so ist......... mir ist zum heulen Q____Q
-
404 Not found.
Also für die ganzen Strapazen hier ist eine Entschuldigung im Sinne von 5 Gratis-Getränkemarken auf den Konzerten fällig!
-
030/4411145 Pilgrim Magement , könnt ihr auf den Anrufbeantworter quackeln
geht leider keiner ran , habs gerade versucht
-
Zitat
Original von pmckl
Also das kann doch jetzt echt nicht sein dass die ganzen Bestellungen verlorengegangen sind.... vorallem weil es jetzt für Berlin am 19.12., wofür ich die Karten ja bestellt habe, keine mehr gibt.... ist das krass...Jau geht mir genauso. Hatte mir meine Bestellübersicht sogar als PDF-Datei gespeichert, aber bringt wahrscheinlich nichts. Eine Bestätigungs-E-Mail hatte ich nicht erhalten und damit war das ganze wahrscheinlich nicht verbindlich.
-
Ich hab grad Fehler 500. sonst noch wer?
-
Server ist jetz ganz tot
-
ich will grad den kauf abschließen, da knallt der server raus... Internal server error!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, rbickel@bitdesign.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
das steht jez bei mir
-
genau wieder platt.
-
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, rbickel@bitdesign.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
-
Zitat
Original von pmckl
Das Proble mist dass das nichtmal ein Scherz von mir war, hab jetzt auch eine Mail an die Leute geschickt... also das geht ja echt nicht! Das war eine ganz reguläre Bestellung, nichts doppeltes oder so... naja mal gucken und hoffen!
könntest du mich da auf dem laufenden halten, wenn du ne antwort bekommen hast? reicht auch per pn, wär echt interessant. ich kann mich im moment net einloggen und bei meinen bestellungen nachsehen...
-
Hallo,
nun muss ich doch meinen Frust los werden und bin ziemlich sauer. Ich hatte euch ja auf einigen Seiten zuvor geschrieben, dass durch den Serverfehler und den Ausfall 4 Bestellungen bei mir gelandet sind.
Rammstein-Ticket-Team bestätigte mir allerdings per Mail, dass die überflüssigen gelöscht würden und ich meine 2 Tickets erhalten werde.
Grad bin ich wie gesagt in meiner Übersicht und was seh ich da? Da wird mir auf einmal angezeigt, dass ich meine Ticketauswahl von 2 Stück reduzieren soll, weil nicht genug verfügbar wären. Bestellt waren diese um ca. 2 Uhr Nachts am Freitag. Mein Onkel der um 6 Uhr bestellen konnte, erhält seine Tickets merkwürdigerweise. Ich versteh das nicht.
Ich bin wirklich mehr als stinkig und schei* so langsam drauf. Antwort vom Ticket-Team erhält man auch nicht mehr.
Alles Kompetenzsimulanten ...
Gruß
Paolo -
Wie schaut das nun aus mit elektronischem Versand ins Ausland?
Ich bezahlt und krieg dann die Tickets per Mail ... sind die dann mit meinem Namen?lg