ZitatOriginal von tonste10
nja
ich hab reserviert und sie sind nich im wa renkorb
einfach alles weg
Hattest du vielleicht eine andere Bestellung getätigt?
ZitatOriginal von tonste10
nja
ich hab reserviert und sie sind nich im wa renkorb
einfach alles weg
Hattest du vielleicht eine andere Bestellung getätigt?
ZitatOriginal von RammsteinCyrus
Hattest du vielleicht eine andere Bestellung getätigt?
ja...aba da bekomm ich ekein bestätigung
ZitatOriginal von tonste10
ja...aba da bekomm ich ekein bestätigung
Und hast du deine reservierten Karten aus dem Warenkorb entfernen müssen um die anderen Karten zu bestellen? Wenn ja ist das der Grund warum deine Reservierung erloschen ist. Das wird einem auch mitgeteilt wenn man sich eingeloggt hat. Es wird gesagt, dass die Reservierung erlischt wenn man diese aus dem Warenkorb entfernt und eine Bestellung tätigt. Das war bei mir nämlich so. Ich blieb aber hartnäckig und bekam daher doch noch eine Stehplatz Innenraum Karte für München.
Und wegen den fehlenden Bestätigungen, egal ob per Mail oder im Mitgliedskonto, bleibt einem wohl nichts weiter übrig als abzuwarten. Ich denke es gibt immer noch einige Fehler in deren System, die aber sicherlich früher oder später behoben werden. Ich denke jeder wird die Karten bekommen die er/sie auch bestellt hat.
Bei mir lief jedenfalls bei allen 4 Bestellungen alles einwandfrei ab. Diese werden in meinem Mitgliedskonto aufgeführt und die Bestätigungsmails sind auch sofort rausgegangen.
Ich konnte bereits am Fr. bestellen, sehe ich noch irgendwo, von welchem Konto das ganze Geld abgebucht wird?
Es steht nur ELV dran, aber kein genaues Konto.
Steht bei einem von euch auch was anderes dran als "Abbuchung im Gange" ?
ZitatOriginal von RammsteinCyrus
Und hast du deine reservierten Karten aus dem Warenkorb entfernen müssen um die anderen Karten zu bestellen? Wenn ja ist das der Grund warum deine Reservierung erloschen ist. Das wird einem auch mitgeteilt wenn man sich eingeloggt hat. Es wird gesagt, dass die Reservierung erlischt wenn man diese aus dem Warenkorb entfernt und eine Bestellung tätigt. Das war bei mir nämlich so. Ich blieb aber hartnäckig und bekam daher doch noch eine Stehplatz Innenraum Karte für München.
na ich hab meine reservierung + 2 zusätzliche für berlin bestellt
aba danach hat sich nix mehr getan...steht au nix bei stellunegn drin
ZitatOriginal von Rougie
Ich konnte bereits am Fr. bestellen, sehe ich noch irgendwo, von welchem Konto das ganze Geld abgebucht wird?
Es steht nur ELV dran, aber kein genaues Konto.
Steht bei einem von euch auch was anderes dran als "Abbuchung im Gange" ?
Na eigentlich solltest du schon selbst wissen, welches Konto du beim Bezahlvorgang angegeben hast.
Bei mir steht auch 'Abbuchung im Gange'
Wirklich? Bei der Menge an Konten verliere ich schnell die Übersicht...
Es geht mir vielleicht auch einfach darum eine Kontrolle zu haben.
Also das hat mich grad umgehauen von nem Kumpel
bzw. find ichs schon iwi dreist naja
(wen es interessiert von unten nach oben lesen)
Alexi-Laiho , 19 16:39
wie gesagt hab meine seit 2 monaten^^ hab auch nur 40 € bezahlt...
Engelsblut , 18 16:37
gut zu wissen -.- hast du die karten schon auf der hand oder bekommst du die noch??
Alexi-Laiho , 19 16:36
naja man muss hallt jemand bestimmtes kennen der in der schleyerhalle arbeitet^^
Engelsblut , 18 16:31
O.o wie denn das
Alexi-Laiho , 19 16:30
ne bin in stuttgart dabei...ich hatte da keinen aufwand ich hab meine seit 2 monaten^^
Engelsblut , 18 16:29
Ich frag nur, weils für mich nen riesen Chaos war die Karten zu bekommen xD bist du Stuggi ich geh jetzt nach Frankfurt
Alexi-Laiho , 19 16:28
ntürlich geh ich da hin!!!!
Engelsblut , 18 16:27
Gehst du aufs R+ Konzert??
War jetzt nochmal in meiner Bestellung nachsehen, aber es gibt keine Möglichkeit nachzusehen, welches Konto man angegeben hat. Wirste dich wohl überraschen lassen müssen.
Warum bei mir jetzt allerdings alle 4 Karten personalisiert sind (2x Berlin + 2x Sitzplätze Leipzig), obwohl ich bei der Bestellung nur die Sitzplätze personalisiert hatte, bleibt auch Shopgeheimnis.
Derzeit kommt man mit Opera problemlos in den Shop. War bei mir jedenfalls gerade so....
Engelsblut ob das stimmt was der Kerl gesagt hat würd ich mal dahinstellen, denn ich bezweifel dass die Rammis das Cover des neuen Albums vor 2 Monaten schon fertig hatten da die Karten ja meist einem ähnlichen Design wie dem des Albums entsprechen.
lars81, das ist kein Grund zur Freude. Die Warteschlange ist noch immer ganz normal aktiv. Du hattest nur durch Glück einen freien Slot erwischt und kommst nun für eine gewisse Zeitspanne in den Shop ganz normal rein. Auch wenn du das Fenster wieder schließt.
ZitatOriginal von Gangxxter
lars81, das ist kein Grund zur Freude. Die Warteschlange ist noch immer ganz normal aktiv. Du hattest nur durch Glück einen freien Slot erwischt und kommst nun für eine gewisse Zeitspanne in den Shop ganz normal rein. Auch wenn du das Fenster wieder schließt.
na gut. Wollte nur behilflich sein
^Wollte damit nur sagen, dass es nach wie vor Glückssache ist, in den Shop reinzukommen Wobei es jetzt diese Woche wesentlich leichter gehen wird, weil nur knapp 10 000 Communitys sich im Shop dann auch einloggen können.
ZitatOriginal von Dok
Engelsblut ob das stimmt was der Kerl gesagt hat würd ich mal dahinstellen, denn ich bezweifel dass die Rammis das Cover des neuen Albums vor 2 Monaten schon fertig hatten da die Karten ja meist einem ähnlichen Design wie dem des Albums entsprechen.
eben ich bin da grad etwas zwiespältig
ich glaub ja auch nicht alles was man mir erzählt...
und das er nur 40 gezahlt hat und wenn das so wär dann gäbe es noch mehr solcher Fälle...
deswegen dacht ich ich steck den Text hier mal rein...
ZitatOriginal von Gangxxter
^Wollte damit nur sagen, dass es nach wie vor Glückssache ist, in den Shop reinzukommen Wobei es jetzt diese Woche wesentlich leichter gehen wird, weil nur knapp 10 000 Communitys sich im Shop dann auch einloggen können.
:thumbs: :disco:
ZitatZitat: Hallo Toni, leider liegt keine Bestellung vor. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. viele Grüße vom Rammstein Ticket Team Rammstein Ticket Team http://tickets.rammsteinshop.de mail: tickets@rammsteinshop.de Toni Steiner schrieb: > ich habe eine bestätigungsmail für 4 karten bekommen > nun schaue ich in meine bestellungen rein und dort steht, dass ich keine habe > wieso das? > > >
is das n scherz jetzt
und nichmal meine communitykarten sind mehr da
ZitatAlles anzeigenOriginal von tonste10
is das n scherz jetzt
und nichmal meine communitykarten sind mehr da
Ein riesen SKANDAL...
ZitatAlles anzeigenOriginal von tonste10
is das n scherz jetzt
und nichmal meine communitykarten sind mehr da
du ich glaub ich würd denen feuer unterm hintern tun. gerade weil du ja eine bestätigungsmail hast für eine 4 karten!!!
ZitatOriginal von Kanashi
du ich glaub ich würd denen feuer unterm hintern tun. gerade weil du ja eine bestätigungsmail hast für eine 4 karten!!!
Man kann sich auf wirklich nix verlassen bei denen... Das macht mich jetzt auch schon wieder ganz unruhig...