Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Würd ich ja machen, aber das Forum geht nicht.


    Vielen Dank, aber wenn das Forum wieder geht MÜSST ihr das ansprechen. Ich bzw. wir hoffen auf euch... danke für die Unterstützung!

  • Zitat

    Original von Schaf


    Tja, mit deinen Karten geht jetzt schön irgendein Community Mitglied zum Konzert :rolleyes:


    FALSCH! Community Mitglieder können momentan auch nur ihre vorher reservierten Tickets bestellen.

  • hallo musste mich jetzt auch ma anmelden habe seit gestern bisschen hier mitgelesen!


    hatte meine 2 tickets freitag morgen um 1:55 bestellt!habe auch ne bestätigungsmail bekommen,aber in meinem konto war nichts mehr aufgeführt gestern?KRASS!!


    sind meine karten auch weg supi....


    2004 tickethotline angerufen 2 tickets für mannheim fertig!


    war aufjedenfall ne super idee die tickets nur im rammsteinshop zu verkaufen....

  • Zitat

    Original von Hummel


    FALSCH! Community Mitglieder können momentan auch nur ihre vorher reservierten Tickets bestellen.


    Ne oder? Das heißt ihr könnt jetzt auch nur 2 Tickets bestellen?


    Also langsam versuchen die glaub ich jeden zu verarschen, den se treffen können


    @kullerträne & alle anderen die nicht wissen, wie's um ihre Bestellung steht...lasst uns gegenseitig die Daumen drücken...


    Meine Bestellung war zwar gestern noch in meinem Konto...aber mittlerweile ist ja gar nichts mehr sicher

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Mein bester Kumpel hat vorhin jedenfalls seine reservierten Tickets bestellt und wollte noch zwei für Freunde mitbestellen. Ging leider nur dass er die reservierten bestellt.


    Selber habe ich es nicht probiert, da ich nur meine reservierten Tickets brauche.


    EDIT: Liegt vllt. auch daran dass die Kontigente für das Konzert was er dazubestellen wollte zur Zeit aufgebraucht sind.


  • Kalimshen . Bissu der der auch in HammerFallschen Dunstkreisen unnerwegs is. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


  • Mh, also ich glaube, dass sich da heute nicht mehr viel tun wird.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von spakken12


    Denn Hinweis hab ich gar nicht zu sehen bekommen da ich gerade meinen PC angemacht habe und beim ersten Versuch direkt auf der Verkaufsseite war.


    Ok...hätte nicht damit gerechnet, dass jemand so viel "Glück" *verächtlich aussprech* hat. Dann nix für ungut...

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Habe nen Zwischenbescheid bekommen.


    Inhalt dieser Mail:


    Lieber Ticketbesteller,


    wir haben Deine Anfrage erhalten.


    Momentan erreicht uns eine Flut von Anfragen bzgl. des Ticketvorverkaufes der Rammstein-Konzerte in Deutschland. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung der vielen Fragen kommen.


    Wir bitten Euch um Euer Verständnis und um Eure Geduld.


    Viele Grüße vom Rammsteinshop Ticket-Team

  • Die die eine Mailbestätigung haben, haben doch eine Art Vertrag abgeschlossen, oder etwa nicht? Also!


    Vielleicht ist es nur nicht mehr im Konto, weil es abgebucht wurde?!

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Denn Hinweis hab ich gar nicht zu sehen bekommen da ich gerade meinen PC angemacht habe und beim ersten Versuch direkt auf der Verkaufsseite war.


    Ok...hätte nicht damit gerechnet, dass jemand so viel "Glück" *verächtlich aussprech* hat. Dann nix für ungut...


    Ist mir auch mal passiert, direkt in den Shop, beim Anmelden gekickt und erst 24h später wieder reingekommen. :thumbs:

  • Zitat

    Original von H.T.
    Die die eine Mailbestätigung haben, haben doch eine Art Vertrag abgeschlossen, oder etwa nicht? Also!


    Vielleicht ist es nur nicht mehr im Konto, weil es abgebucht wurde?!


    Nein, es ist nicht mehr im Konto weil es die Bestellung nicht mehr gibt. "Scheiß auf Bestätigung, ist wertlos!" ist hier die klare Ansage.

  • Zitat

    Original von Kleine
    Man Man die kneifen sich da ja was ab mit dem Fans. Nur zu blöd das niemand sie auspfeifen würde, wenn sie auf die Bühne steigen!


    Stimmt, die sechs Leute auf der Bühne haben ja extrem viel Einfluss auf den Kram gerade.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart


  • an welche adresse hast du die mail geschickt?
    hab nämlich keinen zwischenbescheid bekommen :kopfkratz:



    killahbird: glaubst etwa die gehen jetzt schon schlafen? :zufrieden:

  • Zitat

    Original von kullertraene


    Kalimshen . Bissu der der auch in HammerFallschen Dunstkreisen unnerwegs is. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Genau der :wink:


    Na gut, dann brauch ich ja im Moment erstmal keine Mail zu schicken...ist ja fraglich, ob die überhaupt noch vor den Konzerten dazu kommen, allen zu antworten >.<

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.