Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • Mh, also ich glaube, dass sich da heute nicht mehr viel tun wird.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von spakken12


    Denn Hinweis hab ich gar nicht zu sehen bekommen da ich gerade meinen PC angemacht habe und beim ersten Versuch direkt auf der Verkaufsseite war.


    Ok...hätte nicht damit gerechnet, dass jemand so viel "Glück" *verächtlich aussprech* hat. Dann nix für ungut...

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Habe nen Zwischenbescheid bekommen.


    Inhalt dieser Mail:


    Lieber Ticketbesteller,


    wir haben Deine Anfrage erhalten.


    Momentan erreicht uns eine Flut von Anfragen bzgl. des Ticketvorverkaufes der Rammstein-Konzerte in Deutschland. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung der vielen Fragen kommen.


    Wir bitten Euch um Euer Verständnis und um Eure Geduld.


    Viele Grüße vom Rammsteinshop Ticket-Team

  • Die die eine Mailbestätigung haben, haben doch eine Art Vertrag abgeschlossen, oder etwa nicht? Also!


    Vielleicht ist es nur nicht mehr im Konto, weil es abgebucht wurde?!

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Denn Hinweis hab ich gar nicht zu sehen bekommen da ich gerade meinen PC angemacht habe und beim ersten Versuch direkt auf der Verkaufsseite war.


    Ok...hätte nicht damit gerechnet, dass jemand so viel "Glück" *verächtlich aussprech* hat. Dann nix für ungut...


    Ist mir auch mal passiert, direkt in den Shop, beim Anmelden gekickt und erst 24h später wieder reingekommen. :thumbs:

  • Zitat

    Original von H.T.
    Die die eine Mailbestätigung haben, haben doch eine Art Vertrag abgeschlossen, oder etwa nicht? Also!


    Vielleicht ist es nur nicht mehr im Konto, weil es abgebucht wurde?!


    Nein, es ist nicht mehr im Konto weil es die Bestellung nicht mehr gibt. "Scheiß auf Bestätigung, ist wertlos!" ist hier die klare Ansage.

  • Zitat

    Original von Kleine
    Man Man die kneifen sich da ja was ab mit dem Fans. Nur zu blöd das niemand sie auspfeifen würde, wenn sie auf die Bühne steigen!


    Stimmt, die sechs Leute auf der Bühne haben ja extrem viel Einfluss auf den Kram gerade.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart


  • an welche adresse hast du die mail geschickt?
    hab nämlich keinen zwischenbescheid bekommen :kopfkratz:



    killahbird: glaubst etwa die gehen jetzt schon schlafen? :zufrieden:

  • Zitat

    Original von kullertraene


    Kalimshen . Bissu der der auch in HammerFallschen Dunstkreisen unnerwegs is. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Genau der :wink:


    Na gut, dann brauch ich ja im Moment erstmal keine Mail zu schicken...ist ja fraglich, ob die überhaupt noch vor den Konzerten dazu kommen, allen zu antworten >.<

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von pmckl


    Nein, es ist nicht mehr im Konto weil es die Bestellung nicht mehr gibt. "Scheiß auf Bestätigung, ist wertlos!" ist hier die klare Ansage.


    Aber woher wisst ihr das? Wurde das bereits erklärt? Bestätigt? habe nicht alle Seiten hier gelesen, da ich mehr als 8 Stunden weg war und hier ja pro Sekunde 100 Beiträge erscheinen. XD

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von H.T.


    Aber woher wisst ihr das? Wurde das bereits erklärt? Bestätigt? habe nicht alle Seiten hier gelesen, da ich mehr als 8 Stunden weg war und hier ja pro Sekunde 100 Beiträge erscheinen. XD


    Bislang gab es zwei offizielle Antworten per E-Mail mit genau dieser Aussage.


    Bestellung nicht mehr im Kundenkonto = es gibt keine Bestellung.

  • Zitat

    Original von H.T.
    Die die eine Mailbestätigung haben, haben doch eine Art Vertrag abgeschlossen, oder etwa nicht? Also!


    Vielleicht ist es nur nicht mehr im Konto, weil es abgebucht wurde?!


    genau so sehe ich das auch... im Moment kümmert es mich recht wenig, ob ich nun auf meinem Konto da was stehen habe oder nicht... die Mailbestätigung sagt eindeutig aus, dass die Bestellung ABGESCHLOSSEN ist. FERTIG!

  • Kanashi : tickets@rammsteinshop.de und im betreff bestellnummer angegeben.


    Kalimshen : wie viele hast du bestellt? wennu noch ne zweite, kann ich dann mit der rein????? *knuddeldiknuffzerstma*

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Na genau das ja anscheinend gerade nicht...


    ergibt für mich aber absolut keinen Sinn... wozu eine Bestätigung der Bestellung abschicken, wenn diese garnicht getätigt wurde!?

  • Zitat

    Original von GDrummer


    ergibt für mich aber absolut keinen Sinn... wozu eine Bestätigung der Bestellung abschicken, wenn diese garnicht getätigt wurde!?


    Die offizielle Antwort dazu sinngemäßig: "Ja ist halt so."

  • hab wegen der fucking 5 auch 3x 2 Karten bestätigt gekriegt...bete, dass es wenigstens ein Satzkarten überlebt hat. Naja, mehr als Mail schreiben und zittern ist jetzt eh nicht drin!


    Der VVK. ist echt die größte und entäuschenste Scheisse die ich je erlebt habe, wieso lassen wir nur sowas mit uns machen?Ohne uns wären die Herren nämlich nichts!!

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg