Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Also ich habe gerade von meinen Kumpel erfahren, das scheinbar die Bestellung welche ich Donnerstag Nach getätigt habe, welche mir aber nie bestätigt wurde, noch aktiv ist.
    Da ich nie wieder in den Shop reingekommen bin (auch im Moment nicht) und mich nie eine Mail erreicht hat ging ich davon aus, dass die Bestellung nicht mehr existent ist.
    Das freut mich jetzt aber.

  • wie kommt dein kumpel denn darauf?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • nochmal ne wichtige frage: wie lange dauert es ca. bis das Geld vom Konto abgebucht wird?Momentan hab ich glaube ich gar nicht genug drauf und muss erst noch was einzahlen O.O

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Xzantor
    wie kommt dein kumpel denn darauf?


    Da es nen ziemlich guter Kumpel von mir ist und ich auch mal bei dem f5 Wahnsinn bei ihm saß und bier getrunken habe, hat der meine Zugangsdaten.
    Er meinte auf dem Konto steht Abbuchung im Gange.

  • Zitat

    Original von Xzantor
    nochmal ne wichtige frage: wie lange dauert es ca. bis das Geld vom Konto abgebucht wird?Momentan hab ich glaube ich gar nicht genug drauf und muss erst noch was einzahlen O.O


    ich hab sonntag tickets bestellt und dienstag früh ging das geld vom konto.

  • Zitat

    Original von Vampirin
    sone sauerei...war das nicht der, der knapp 500 Euro(mehr oder weniger) für die Karten ausgegeben hatte...der war doch auch mal hier drin????Aber wer mehrere Email adressen hat...


    Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Der bietet ja mindestens 150 Tickets an, wie soll das gehen?

  • Diese Informationspolitik geht mir auf den Sack. Kann EMU nicht schreiben was "kein Kontingent" bedeutet. Einfach zu sagen, dass es noch genügend Tickets gibt....ne Frechheit!


    Jetzt kommt man ständig rein und es bringt doch nichts, weil die Karten, die man haben will, bereits weg sind.

  • Ich komm jetzt auch nicht mehr rein...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • :)) :)) :))LOL :)) :)) :))


    Folgendes stand tatsächlich, als ich bestellen wollte:


    Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen




    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Knechtling
    Diese Informationspolitik geht mir auf den Sack. Kann EMU nicht schreiben was "kein Kontingent" bedeutet. Einfach zu sagen, dass es noch genügend Tickets gibt....ne Frechheit!


    Das hat er doch schon gemacht.
    Es soll heißen, dass dafür momentan keine Tickets angeboten werden können.
    Vielleicht holt ein CM seine reservierten Tickets nicht ab, dann kommen diese Karten wieder in den Shop, und schon kann man da wieder was kaufen.


    Und ausserdem kann man (sagt zumindest er) nicht mehr von Ausverkauft sprechen, weil ja so viele Karten im Umlauf sind (zB Schwarzmarkt). Wer weiß, ob am Ende die Halle tatsächlich so voll ist? :O

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • na das wär ja die Krönung...ne Halle die nur halb voll ist...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Levannah
    Naja vielleicht würde das Management dann ja seine Verkaufsstrategie nochmal überdenken... :zufrieden:


    Man munkelt es gibt hier User, die haben gleich 50 Tickets auf einen Schlag bekommen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.