Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • hast du ne bestätigungsmail?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Also die Mail gilt ja nicht wirklich. Es wurden auch Leuten mit Mail die Karten aberkannt. Wenn's nicht im Konto aufgeführt is, is wohl eher schlecht. Schreib doch mal ne Mail ann Shop...

  • Schreib denen mails...ich hab bestimmt 10 oder so abgeschickt und auch zwei mal ne antwort gekreigt...meine bestellung ist damals leider verloren gegangen.wünsche dir viel glück :wink:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • habt ihr über den shop geschrieben oder per richtige mail( wenn ja wie heißt die), weil wenn ich über den shop schreibe springt der immer zurück!


    allet dilletanten da am werk die sone seiten aufsetzen, das das allerletzte!


    ich danke euch schon im voraus vielmals um die mit Hilfe!


    mfg

  • tja, Berlin wäre so schon gewesen.Fahre jetzt einmal durch Deutschland nach Stuttgart :kopfkratz:


    Aber passt schon, die Plätze in HH waren nicht mehr der Bringer bzw. nicht zusammenhängend.

    12.12.09 - Rammstein - Stuttgart
    20.12.09 - Rammstein - Berlin

    29.11.11 - Rammstein - Bremen
    03.02.12 - Rammstein - Hannover
    05.05.13 - Rammstein - Wolfsburg

  • Zitat

    Original von cyp
    jo Bestätigungsmail mit der Bestellnummer 29106!
    is per kreditkarte bezahlt, man kriegt erst am ende des monats mit das was abgebucht wurde darüber, deswegen! :S


    Du kannst auch einfach bei deinem Kreditkarteninstitut anrufen und fragen, ob da schon was belastet wurde...


    Aber halte mal alles mögliche an daten parat, die wollen einiges wissen um deine identität zu überprüfen.

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ist eig immernoch der Fehler, wenn man sich Einloggen will, dass man iwo anders gelangt?

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Also ich habe gerade von meinen Kumpel erfahren, das scheinbar die Bestellung welche ich Donnerstag Nach getätigt habe, welche mir aber nie bestätigt wurde, noch aktiv ist.
    Da ich nie wieder in den Shop reingekommen bin (auch im Moment nicht) und mich nie eine Mail erreicht hat ging ich davon aus, dass die Bestellung nicht mehr existent ist.
    Das freut mich jetzt aber.

  • wie kommt dein kumpel denn darauf?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • nochmal ne wichtige frage: wie lange dauert es ca. bis das Geld vom Konto abgebucht wird?Momentan hab ich glaube ich gar nicht genug drauf und muss erst noch was einzahlen O.O

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Xzantor
    wie kommt dein kumpel denn darauf?


    Da es nen ziemlich guter Kumpel von mir ist und ich auch mal bei dem f5 Wahnsinn bei ihm saß und bier getrunken habe, hat der meine Zugangsdaten.
    Er meinte auf dem Konto steht Abbuchung im Gange.

  • Zitat

    Original von Xzantor
    nochmal ne wichtige frage: wie lange dauert es ca. bis das Geld vom Konto abgebucht wird?Momentan hab ich glaube ich gar nicht genug drauf und muss erst noch was einzahlen O.O


    ich hab sonntag tickets bestellt und dienstag früh ging das geld vom konto.

  • Zitat

    Original von Vampirin
    sone sauerei...war das nicht der, der knapp 500 Euro(mehr oder weniger) für die Karten ausgegeben hatte...der war doch auch mal hier drin????Aber wer mehrere Email adressen hat...


    Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Der bietet ja mindestens 150 Tickets an, wie soll das gehen?