Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Hab auch noch so meine Karten bekommen, dank an einem netten Fan aus dem Forum hier!


    ich weiß hätte CM-Mitglied werden können, da geb ich dir Recht! Aber das Mangement sollte auch mal sehen, dass es auch soooo genug Fans gibt und die geben auch ihr Geld im Shop oder sonstiges aus für Rammstein!

  • Zitat

    Original von Moppel


    Bei mir klappt auch alles ohne Probleme!


    Grad nochmal versucht...keien Chance...


    Hab aber meinen Account im Ticketshop erstellt, bei der Kartenbestellung.
    Wollte mich im Merch-Shop nochmal neu registrieren...aber da kam nur die Meldung, dass jemand mit der Mailadresse schon im Shop registriert sei :/


    Mal gleich ne Mail schreiben...

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Kleine
    Oje Oje, die ganze Aktion ist ja wohl mehr als schief gegangen würde ich mal sagen! Hat das Management sehr super hinbekommen! Viele enttäuschte Fans und noch nicht mal eine Entschuldigung oder so!


    Naja Emu hat ja eh nur die CM-Mitglieder im Kopf! Ein nicht CM-Mitglied zählt wohl in den seinen Augen nichts!


    bei konzerten dieser größenordnung gibts wohl immer viele enttäuschte Fans, aber eben auch ganz viele die glücklich sind, weil sie ne karte ham.
    außerdem wurden ja nicht alle karten für die CM freigeschalten, und dass man sich für 18€ ein Vorkaufsrecht erkaufen kann is Marketingtechnisch ziemlich sinnvoll :zufrieden:
    und für die, die noch kein TIcket haben, die solln halt mal auf die Zusatzkonzerte warten

  • HILFE!!!! Ich hatte am Freitag um 3 Uhr bestellt und eine Bestellbestätigung per email bekommen bis jetzt haben die kein Geld abgezogen und im Konto wurde meine Bestellung gelöscht!!!! Aber ich hab doch die mail! Bekomme ich nun meine Karten?

  • mh..wollte grad auf http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/ gehn um mal zu schauen ob meine bestellung noch in der übersicht is, aber ich krieg dann nur die meldung :


    Umleitungsschleife










    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.






    Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    * Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
    * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.



    Is das bei euch auch so ?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    so bei mir wurde abgebucht...aber im shop steht abbuchung im gange...hat das irgendwer auch ?


    Bei mir wurde am Dienstag abgebucht und bis heute steht immer noch "Abbuchung im Gange". Ich mache mir da aber keine Sorgen. Die sind wohl immer noch ein wenig überlastet nach der ganzen Aktion.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Was ich aber nicht ganz verstehe, bei ebay sind teilweise schon Fotos von den Tickets zu sehen. Also muss ja irgendwer die schon zugeschickt bekommen haben. Das stimmt mich optimistisch dass sie doch nicht erst im September/Oktober kommen.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von nicolec
    Was ich aber nicht ganz verstehe, bei ebay sind teilweise schon Fotos von den Tickets zu sehen. Also muss ja irgendwer die schon zugeschickt bekommen haben. Das stimmt mich optimistisch dass sie doch nicht erst im September/Oktober kommen.


    Fotos sind doch nur von den Tickest aus dem Ausland drinne

  • Zitat

    Original von clash76


    Fotos sind doch nur von den Tickest aus dem Ausland drinne


    oh das macht mich jetzt ganz arg traurig ;(

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Ich nehme jetzt mal gnadenlos an, dass wenn das Geld für die Tickets abgebucht wurde, man sie auch zugeschickt bekommt?
    Habe schließlich bis 5 Uhr morgens dran gesessen, bis ich endlich eine Bestätigungs E-Mail bekam :(

  • Bei mir ist das Geld auch abgegangen. Nur der Bestellstatus hat sich noch nicht geändert.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • irgendjemandem wurde hier das Geld nach dem abheben wieder drauf überwiesen :banana: also überstanden ist es erst,wenn ihr die tickets in den händen haltet :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()