Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • sicherlich hab ich freunde, die sind zum teil aber auch arbeiten. es geht ja auch nur ums prinzip, ständig hört man jeden meckern alles is so teuer, man könne sich dies und das nich leisten aber wenn man denn hört der jenige hat sich mal locker für das konzert und das konzert ne karte geholt- was soll man denn dazu noch sagen...

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    bin am 19.12 dabei


    und das geilste: ich steh aufer gästeliste und brauche nix dafür bezahlen


    Was regst du dich denn auf ?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • musst ja lange dafür gesucht haben...


    warum ich mich aufrege?


    weil viele leute aus meinem freundeskreis noch keine karten haben und die das scheiße finden das es hier auch leute gibt die nich nur einmal zum konzert gehen sonder sich karten für mehrere konzerte geholt haben...wobei andere immernoch leer ausgehen

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    musst ja lange dafür gesucht haben...


    warum ich mich aufrege?


    weil viele leute aus meinem freundeskreis noch keine karten haben und die das scheiße finden das es hier auch leute gibt die nich nur einmal zum konzert gehen sonder sich karten für mehrere konzerte geholt haben...wobei andere immernoch leer ausgehen


    Da allerding muss ich dir recht geben. Is echt bitter was man da teilweise im forum liest. Manche sind bsp.weise 2 mal dabei und schluchzen dass sie nich 3 mal dabei sind, und andre haben nich ma die chance en "billigen"(achtung ironie) sitztplatzt zu haben

  • Zitat

    Original von ZzBennYzZ


    Da allerding muss ich dir recht geben. Is echt bitter was man da teilweise im forum liest. Manche sind bsp.weise 2 mal dabei und schluchzen dass sie nich 3 mal dabei sind, und andre haben nich ma die chance en "billigen"(achtung ironie) sitztplatzt zu haben


    Das stimmt schon, nur Menschen sind egoisten :rolleyes: Keiner wird wohl auf seine 3 oder 4 Karte verzichten, obwohl er schon 2 hat. Ist halt so, und man kann auch nichts dagegen machen.

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    musst ja lange dafür gesucht haben...


    warum ich mich aufrege?


    weil viele leute aus meinem freundeskreis noch keine karten haben und die das scheiße finden das es hier auch leute gibt die nich nur einmal zum konzert gehen sonder sich karten für mehrere konzerte geholt haben...wobei andere immernoch leer ausgehen


    und? ich werd auch noch 10 mal gehen :wink: mir doch egal ob andere karten bekommen!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz


    und? ich werd auch noch 10 mal gehen :wink: mir doch egal ob andere karten bekommen!


    wo sich meine Aussage wieder bestätigt... :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Hummel
    http://www.youtube.com/watch?v=wN4Jm9Y7tUo


    Vorverkauf in Luxemburg. :thumbs:


    jetzt ist klar wieso so teuer http://cgi.ebay.de/2-Tickets-R…urg_W0QQitemZ280364669001


    die haben aber lustig drangegangen :)) feuerpfeiler und so))

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von Yoshinator


    300 €ronen Startpreis :))
    Hoffe die kauft niemand :kopfkratz:


    150€ pro Stück ist eh billig :zufrieden:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    fühlst du dich jetz angesprochen?


    außerdem was heißt nich rechtzeitig dazu in der lage... reicht doch das die com mitglieder schon fast die hälfte der karten sicher hatte, außerdem gibt es auch noch leute die arbeiten gehen und nich den ganzen tag wie blöde am rechner sitzen.


    Der VVK war unbestritten chaotisch. Ich bin selbst von Mo-Fr auch mind. 10 Std. täglich ausser Haus und kann im Büro das Internet nicht privat nutzen.
    Trotzdem würde ich sagen, dass es auch für Berufstätige möglich war, an Karten zu kommen.


    Und dass die CMs eine Gegenleistung für ihre 18 Euro Gebühr kriegen (Ticketreservierung + Shop für 3 Tage exclusiv), ist absolut fair.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Hummel


    Jahrelang ist in der Community nichts passiert und es wurde gemeckert. Jetzt kriegt man dafür endlich ne Gegenleistung und es ist auch falsch. Wenn du so dringend zum Konzert willst, hättest du als schwer arbeitende Person auch n Ticket bekommen oder hast du keine Freunde die du hättest fragen können? :rolleyes:


    musste arbeiten ,und die schwester eines freundes hat sie bestellt^^die tickets

  • man ich hoffe ich sehe gleich wenn es karten für kiel gibt, will dafür unbedingt welche haben, weis man schon ab wann die karten für die tour 2010 verkauft werden?
    ist ja bestimmt auch bald..


    naja bis dahin..


    http://ft76zihg.mybrute.com

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    man ich hoffe ich sehe gleich wenn es karten für kiel gibt, will dafür unbedingt welche haben, weis man schon ab wann die karten für die tour 2010 verkauft werden?
    ist ja bestimmt auch bald..


    naja bis dahin..


    http://ft76zihg.mybrute.com


    Dito.Deswegen will ich meine Karte für HH Innenraum auch verkaufen xD