Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Richtig. Ich denke und hoffe allerdinsg, dass da wirklich und hauptsächlich an dieser Ticket-Personalisierung lag und nicht an einem etwaigen Desinteresse der Fans.


    Denke trotzdem dass die restlichen Deutschland-Konzerte noch ausverkauft sein werden, all zu viele Tickets sind denke ich nicht mehr über, auch wenn man nicht nachvollzeihen kann wieviele Tickets es bei den reinen Stehplatzkonzerten noch gibt.


    Bin ja echt mal gespannt wie schnell die Tickets für die nächsten Auslandskonzerte weg sein werden. Wenn ich es richtig im Schädel hab wurde auf Rammstein.de ja mal was von Skandinavien, Irland, Grossbritannien und Russland im 1.Halbjahr 2010 erwähnt.


    Und wenn man sich mal in diversen Foren die Resonanz aus Nord-, Mittel- und Südamerika anschaut können es sich Rammstein auch kaum erlauben dort nicht zu touren, und das nicht nur vor zwei bis dreitausend Leuten.

  • Bin mir mittlerweile fast sicher, dass die allerfrühestens mit dem Album kommen. Wenn nicht erst 2-3 Wochen vor Konzert. Es hieß ja bis 10 Tage vorher. Das machen die hundertprozentig um den Schwarzhandel einzudämmen und da werden sie das ausreizen bis zum Ende. Ganz knapp darfs natürlich auch nicht werden, um eventuelle Probleme zu verhindern, daher halte ich 2 bis 3 Wochen für realistisch.

  • Ich suche dringend Tickets für Kopenhagen und bin für jeden Hinweis dankbar. Mich würde auch interessieren, warum man Tickets für alle Konzerte auf ebay und anderswo findet, nur für Kopenhagen nicht. Ich habe sogar schon mit meinen paar Brocken Dänisch auf dänischen Anzeigenseiten gesucht (ebay gibt es in Dänemark nicht). Aber auch dort habe ich nur Suchanzeigen gefunden. Es kann doch nicht sein, dass es niemanden gibt, der Tickets verkaufen will. Wo sind die alle hingegangen?

    Einmal editiert, zuletzt von pussy ()

  • -

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Omg, Schock!


    Hab gerade eine E-Mail vom Ticket-Shop bekommen und in der ersten Zeile lese ich "due to technical difficulties" 8o
    Habe im ersten Moment gedacht "Fuck, mein Ticket ist weg für den 19. Dezember in Berlin" :O


    Glücklicherweise hat sich dann nach dem kompletten Durchlesen der Mail herausgestellt, dass ich nur die ausstehende Mehrwertsteuer (4,62 EUR) noch überweisen muss, weil diese wegen technischen Problemen mir nicht in Rechnung gestellt wurde :)


    Mich hat das eh schon immer gewundert, dass ich "nur" 65 € für das Ticket bezahlen musste anstatt von 70 €. Das war also die fehlende Mehrwertsteuer.


    Ich muss die 4,62 EUR bis 25. September überwiesen haben. Ich denke, ab diesem Datum werden dann die Tickets verschickt.


    So, mein Herz ist jetzt wieder aus meiner Hose an den richtigen Platz zurück gewandert :D

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Omg, Schock!


    Hab gerade eine E-Mail vom Ticket-Shop bekommen und in der ersten Zeile lese ich "due to technical difficulties" 8o
    Habe im ersten Moment gedacht "Fuck, mein Ticket ist weg für den 19. Dezember in Berlin" :O


    Oh man, das kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte auch dann voll die Panik gekriegt...


    Zitat

    Original von Gangxxter
    Ich muss die 4,62 EUR bis 25. September überwiesen haben. Ich denke, ab diesem Datum werden dann die Tickets verschickt.


    Hmm, OK. Da bin ich mal gespannt.
    Wenn wird das ja denk ich in den nächsten tagen auf Rammstein.de gepostet. :kopfkratz:
    BTW: Emu hat doch damals im MetalHammer-Bericht sogar gesagt, dass im September bekannt gegeben wird, wann die Tickets losgeschickt werden, also könnte das ja ungefähr stimmen. :essen:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf




  • da hatte ich auch einen schock bekommen.ist ja nochmal alles gut gegangen. :thumbs:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Hab jetzt auch die Email bekommen wegen Nachzahlung VAT; hab natürlich sofort überwiesen. Finde dass aber absolut eine SCHWEINEREI.
    Was wäre wenn ich jetzt 2-3 Wochen in Urlaub wäre und die Email nicht lesen könnte? Aufwiedersehen Karten???
    Schrecklich. Diese ganze Ticketverkaufscheisse war die absolute Katastrophe... :evil:
    Und die Email hat ja fast wie SPAM ausgeschaut, ohne persönliche Angaben, nur Lieber Ticketbesteller und nicht einmal "unterschrieben"... Respektlos einfach.

    Wir müssen leben bis wir sterben!

  • Müssen denn nur die Käufer ausm Ausland die MwSt. bezahlen oder auch die deutschen einkäufer?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von rs-fan1995
    Müssen denn nur die Käufer ausm Ausland die MwSt. bezahlen oder auch die deutschen einkäufer?


    In dem Kaufpreis für die Kunden in Deutschland sind 7% Märchensteuer drin. Kuck mal in deine Bestätigungsmails.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Seemann74
    Hab jetzt auch die Email bekommen wegen Nachzahlung VAT; hab natürlich sofort überwiesen. Finde dass aber absolut eine SCHWEINEREI.
    Was wäre wenn ich jetzt 2-3 Wochen in Urlaub wäre und die Email nicht lesen könnte? Aufwiedersehen Karten???
    Schrecklich. Diese ganze Ticketverkaufscheisse war die absolute Katastrophe... :evil:
    Und die Email hat ja fast wie SPAM ausgeschaut, ohne persönliche Angaben, nur Lieber Ticketbesteller und nicht einmal "unterschrieben"... Respektlos einfach.


    :lol: :lol:Oh Mann...da hat sicher der Praktikant im Ticketshop gepennt, der dort Allein die Tickets verkauft :lol: :lol: :evil: :evil: :krank: Mal sehen, was uns noch so Alles erwartet bei diesem Saftladen dort...