Nachher sind da noch so Kandidaten die anfangen Stress zu schieben, wenn man die
~100 Minuten
ab und an im stehen verbringt um mitzumachen. Nee, ich hoff lieber auf Stehplätze
Nachher sind da noch so Kandidaten die anfangen Stress zu schieben, wenn man die
~100 Minuten
ab und an im stehen verbringt um mitzumachen. Nee, ich hoff lieber auf Stehplätze
~100 Minuten
Ja kommt echt drauf an wo de sitzt. Habs auch schon erlebt das man auf den Sitzplätzen des ganze Konzert gestanden ist.
KLar kann auch sein du sitzt die ganze Zeit aber probierts echt mal aus. Ab gehn wirds so oder so
Stehplätze werden da keine mehr kommen. Sonst hätten se die mitreingestellt.
HeyAdios92 hab gerade so überlegt und mir ist eingefallen dasa in Kiel doch auch stehPlätze Rang 3 und 4 gibt^^
Jaa... bin nun auch endlich bei nem 2010er Konzert dabei: 07.02 - Dortmund
Ist das GEIL....
Da hat er einfach die letzten Karten für Mannheim abgestaubt *überglücklich bin*...
Einfach geil...
So 2 Tickets für Dortmund am 6.2. NUR GEIL!!!!
Also wenn doch noch Innenraumtickets für Kiel freigegeben werden,dann lang ich auch nochmal zu
Schon erstaunlich wie lange es noch Restkarten für Dortmund an beiden Tagen und Kiel gibt^^
Vorallem Kiel scheint nicht sehr beliebt zu sein^^
Wir im Norden sind nunmal einfach von der Anzahl her viel weniger als ihr auf eurem Haufen da unten
So jetzt gibts nix mehr im Shop
Super, dann können sie ja jetzt mal anfangen zu verschicken.
Super, dann können sie ja jetzt mal anfangen zu verschicken.
Ja warte auch noch auf meine Dortmund Tickets.
Bezahlung ist schon eingegangen aber sollten schon wenns geht die Woche noch verschicken.
Es gibt für ALLE Konzerte in Deutschland noch Tickets!!!!
Also wer was braucht schnell sein !!!!!
06.02.10, Dortmund und 15.02.10, Kiel AUSVERKAUFT
06.02.10, Dortmund und 15.02.10, Kiel AUSVERKAUFT
Mist... gab es neue Tickets für Kiel Innenraum?
Juhuu noch eine karte für Dresden 12.02.10 ergattert
dann sieht man sich dort
Jetzt hab ich mich so gefreut das ich doch noch an mein Ticket für Erfurt ran komme, jetzt sehe ich das die Zahlung nur mit Kreditkarte funktioniert... -.-
Man kann ja die Zahlungsart Lieferungsart wählen. Da habe ich das mit der e-mail variante genommen. Wann bekommt man denn die E-mail mit dem pdf dokument?
Ne, man kann sie leider nicht mehr wählen. Es steht da, "Zur Zeit bieten wir Dir nur eine Zahlungsweise an." und das ist leider nun mal mit Kreditkarte