Rammstein-Area.de (ebenfalls) tot

  • Zitat

    Original von [John_Doe]


    Nope, das ist einfach nur die Zahl die immer wieder genannt wird im Zusammenhang mit Rammsteinfan.de. Keine Ahnung, was man von Gerald haben will, aber weißt du - egal ob 75- oder 150- oder 10-Tausend - wenn man von 600 Euro im Monat lebt macht das wenig Unterschied.


    600 Euro? Dann geh mal arbeiten. :evil:

  • Zitat

    600 Euro? Dann geh mal arbeiten


    Ich hoffe, du wolltest einfach nur provozieren und meinst das nicht so ernst, wie es jetzt da steht?


    Warum man nur 600 Euro im Monat zur Verfügung hat, kann durchaus auch andere Gründe haben. Dem Poster Niachtarbeitenwollen indirekt zu unterstellen ist schon ein wenig dreist.

  • Zitat

    Original von andrusak24


    Ich hoffe, du wolltest einfach nur provozieren und meinst das nicht so ernst, wie es jetzt da steht?


    Warum man nur 600 Euro im Monat zur Verfügung hat, kann durchaus auch andere Gründe haben. Dem Poster Niachtarbeitenwollen indirekt zu unterstellen ist schon ein wenig dreist.


    Außerdem kann er doch normalen Gehalt im Monat haben, hat aber dann später nur 600€ für sich zum leben nachdem diverse Rechnungen schon bezahlt wurden (Miete, Strom, Wasser etc.)...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Miete? Ich wohne in meinem 350 m² Haus..Telefon= Flatrate
    Wasser= eigenen Brunnen
    nur Strom,Auto Müll und die jährliche Grundsteuer in Höhe von 26,43 Eur. muss ich zahlen. Summarum habe ich im Monat 1100-1300 Eur. über =)

  • Zitat

    Original von lenkgiraffe


    600 Euro? Dann geh mal arbeiten. :evil:


    Ich studiere. Es hilft mir, Problematiken und Sachverhalte so weit zu durchschauen, dass meine Reaktion auf Äußerungen Fremder nicht nach bereits einem Satz in :evil: endet. Und bevor dein übersichtlich verdrahtetes Gehirn jetzt zum nächsten Hüftschuss ansetzt: Ich beziehe kein Bafög, kriege die 600 Euro nicht von meinen Eltern überwiesen & tue auch sonst nichts, um dieser Gesellschaft irgendetwas schuldig zu bleiben. Das Geld verdiene ich mir durch Arbeit.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Miete? Ich wohne in meinem 350 m² Haus..Telefon= Flatrate
    Wasser= eigenen Brunnen
    nur Strom,Auto Müll und die jährliche Grundsteuer in Höhe von 26,43 Eur. muss ich zahlen. Summarum habe ich im Monat 1100-1300 Eur. über =)


    wo hast du den das haus her ???

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Miete? Ich wohne in meinem 350 m² Haus..Telefon= Flatrate
    Wasser= eigenen Brunnen
    nur Strom,Auto Müll und die jährliche Grundsteuer in Höhe von 26,43 Eur. muss ich zahlen. Summarum habe ich im Monat 1100-1300 Eur. über =)


    Zeit für Krebs...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von lenkgiraffe
    600 Euro? Dann geh mal arbeiten. :evil:


    Weisst du, es soll sogar Menschen geben die für "nur" 600 Euro im Monat ARBEITEN. Ich kann dir versichern dass jeder Hartz IV - Empfänger (die im übrigen ALLESAMT pädophile Rechtsradikale sind, jawohl, Parasiten sind sie, lebensunwertes Leben - und allesamt arbeitsunwillig!!!) mehr bekommt in diesem wunderschönen Deutschland. Nämlich 750 brutto - wenn man schön brav ist.
    Lies mal schön weiter deine BILD.


    @John_Doe, ich rechne dir deine Anstrengung hoch an, scheinst dir ja auch dein Studium damit mitzufinanziern oder?


    RammsteinfreakRD : Möchtest du jetzt Neid wecken oder protzen?



    Ich bin das Eigentum von meinem Eigentum...

  • ^ Ich find schon, dass es legitim ist, mal innerhalb eines Gespräches zu erwähnen, dass man ein xxx-m² Haus hat und was man so im Monat überhat. Das muss nicht unbedingt heißen, dass man a) Neid erwecken will oder b) protzen will.
    Schließlich kam ja das Gespräch darauf, auch wenn es total off topic ist.


    Manchmal traut man sich ja gar nicht sagen, dass man ganz gut verdient und soweit keine finanziellen Probleme hat.
    Da werden einem sofort o.a. Punkte unterstellt.


    Wenn man damit hausieren gehen und es bei jeder Gelegenheit erwähnen würde, wär es allerdings peinlich.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • @ RammsteinfreakRD:


    Du bist eine wunderbare, einzigartige Schneeflocke. Wohnmobile vermarkten klingt wirklich nach Erfüllung. Es interessiert hier wirklich niemanden, was du verdienst, und ganz nebenbei geht es auch keinen etwas an. Hättest du etwas Charakter, würde dein stinkendes Geld ihn dir spätestens jetzt verderben.


    Ich bin weder arm, noch arbeitslos, nur etwas schlecht gelaunt.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Das wird jetzt hier ausdiskutiert. :D
    Zwar hat die lenkgiraffe mit ihrem unwissenden Kommentar den Stein ins Rollen gebracht, doch RammsteinfreakRD hat einfach die besseren Argumente. :))


    Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Ehm gekauft???!! Ich bin vlt. der Marketingmanager des größten Caravan bzw Wohnmobilherstellers xD =)


    Du hast das Haus nicht gekauft, sondern gemietet?
    Bei dem Verdienst?
    Mir fehlt da die Logik, tut mir leid.
    Ach, nee. Geht ja gar nicht. :rauchen:
    Also gabs das Haus gratis zum Job dazu? Wow! Ich gratuliere!


    @Don_Phillippe
    Ich stimme dir zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • @über mir
    Heul doch! :))


    Alles was nun folgen würde, hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, deshalb möchte ich nochmals zum Ausdruck bringen, dass ich die Schließung von Rammstein-Area äußerst bedauerlich finde.

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Ehm gekauft???!! Ich bin vlt. der Marketingmanager des größten Caravan bzw Wohnmobilherstellers xD =)


    @ RammsteinfreakRD
    Tröste Dich, außerhalb des Irdischen sind wir alle gleich ...


    Wer den Pfennig net ehrt, ist des Talers net wert ... jeder nach seiner Fasson!


    @ rammsteinfan2009
    Interessante These ...


    @ Butter
    Du sagst es!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Don_Philippe
    @ RammsteinfreakRD:


    Du bist eine wunderbare, einzigartige Schneeflocke. Wohnmobile vermarkten klingt wirklich nach Erfüllung. Es interessiert hier wirklich niemanden, was du verdienst, und ganz nebenbei geht es auch keinen etwas an. Hättest du etwas Charakter, würde dein stinkendes Geld ihn dir spätestens jetzt verderben.


    Ich bin weder arm, noch arbeitslos, nur etwas schlecht gelaunt.


    HDF du Depp.Les dir die vorige Seite durch dann hast du einen Plan. Meine Güte

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    HDF du Depp.Les dir die vorige Seite durch dann hast du einen Plan. Meine Güte


    Upsi ... ich vergaß die rhythmisch wiederholende Fischmarktseuche ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie